BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

DIASPORA

Erstellt von Perun, 30.06.2008, 18:21 Uhr · 80 Antworten · 5.232 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Schreiber ist ein Phänomen, wie er mit kurzen Sätzen das ganze Forum zum Kochen bringt und sich sicherlich hinter dem Bildschirm kaputtlacht.

  2. #42
    Crane
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schreiber ist ein Phänomen, wie er mit kurzen Sätzen das ganze Forum zum Kochen bringt und sich sicherlich hinter dem Bildschirm kaputtlacht.
    Jo... nur sein neues Bild ist total scheiße, das alte war viel cooler.

  3. #43
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schreiber ist ein Phänomen, wie er mit kurzen Sätzen das ganze Forum zum Kochen bringt und sich sicherlich hinter dem Bildschirm kaputtlacht.
    Enweder versteht er wirklich nix oder aber er mach ein auf "Nixcheckerbanny"

  4. #44

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Falsch, falsch und nochmals falsch!!! Gerade die aus der Diaspora hatten der SRS die meissten Stimmen gegeben. Sogar Tadic äusserte sich zu dem im Serbischen Fernsehen.

    Und mal abgesehen von jeglichen Medien... Schau dich nun mal um hier! Sind doch die meissten Nationalisten. Alles stolze, grosse Serben, Kroaten, Bosniaken,....etc.... Unten in Banja Luka nehme ich nichteinmal einen Patriotismus wahr. Keine Sau dort unten will noch was von der SRS und SDS hören und wählen die Sozialdemokraten.

    Also mach hier in der Diaspora die Augen auf und schau dich besser um und erzähl hier keine Scheisse, sonst stehst du alleine mit deiner Meinung da. Troy hat genau die Gründe gut erklärt, wieso, weshalb und warum.
    Ma daj druže dal si ti normalan, ne lupaj bre gluposti , idi pogledaj statistiku na državnoj izbornoj komisiji pa ćeš videti da su većina srba u dijaspori birali tadićevu partiju.

  5. #45
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ma daj druže dal si ti normalan, ne lupaj bre gluposti , idi pogledaj statistiku na državnoj izbornoj komisiji pa ćeš videti da su većina srba u dijaspori birali tadićevu partiju.
    könnte man das auch in deutsch haben.....

  6. #46

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wieso sind die in der Diaspora lebenden EX YU , eigentlich Nationalistischer eingestellt.
    Als die in ihrer eigenen Heimat?
    All die jungen Diaspora-Nationalisten werden in ihrer Heimat sowieso nicht ernst genommen.

  7. #47
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wieso sind die in der Diaspora lebenden EX YU , eigentlich Nationalistischer eingestellt.
    Als die in ihrer eigenen Heimat?
    bedeutet das jetzt,dass die diaspora schuld an der misere in bosnien ist?
    die menschen dort würden so gerne zusammenleben,aber die böse böse diaspora erlaubt es nicht?

  8. #48
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990

    Frage

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    bedeutet das jetzt,dass die diaspora schuld an der misere in bosnien ist?
    die menschen dort würden so gerne zusammenleben,aber die böse böse diaspora erlaubt es nicht?
    Wiso machst du die Diaspora schuldig an der Misere in Bosnien?
    Verstehe den Zusammenhang nicht!!!

  9. #49
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Es gibt solche und solche. Die einen sind ultra nationalistisch eingestellt und die anderen interessieren sich nicht dafür, weil sie ihre Wurzeln vergessen haben.

    Nationalistisch zu sein ist ja nicht schlimm.
    Ich bin stolz Engländer zu sein
    Ich bin stolz Deutscher zu sein
    Ich bin stolz Österreicher zu sein

    Daran ist nichts schlimm in meinen Augen und viele verwechseln Nationalismus mit Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus.
    Wie kann man bitte auf etwas stolz sein auf was man gar keinen enfluss hat ? oder hast du dir deine Eltern und somit deine Nationalität ausgesucht ? Ich kann auf etwas stolz sein wenn ich im Leben etwas aus eigener anstrengung erreicht habe, wie z.b. Familie gründen, oder Studium abschliessen aber doch nicht auf die Nationalität, für mich sind solche menschen (Nationalisten) einfach nur schwachsinnige, die keine eigene meinung haben, und sich von Politikern wie eine Schaafs herde rumtreiben lassen...die merheit davon sind menschen die nicht sehr gebildet sind, und somit leicht zu beeinflussen von der Obrigkeit...

  10. #50
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Wiso machst du die Diaspora schuldig an der Misere in Bosnien?
    Verstehe den Zusammenhang nicht!!!
    ich mache die diaspora dafür nicht verantwortlich,aber perun behauptet ja,dass die diaspora nationalistischer eingestellt ist als die menschen auf dem balkan.und wenn man sich speziell bosnien anschaut,weiß man ja dass das nicht so ist.deshalb mein sarkastischer beitrag

Ähnliche Themen

  1. reiche Diaspora Kroaten
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 16:28
  2. Diaspora-Balkanesen ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:13
  3. Diaspora
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:11
  4. DIASPORA-JUGOS
    Von Dobojlija im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:38
  5. DIASPORA-JUGOS
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:32