BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Diasporaopfahz

Erstellt von Mulinho, 10.02.2011, 15:52 Uhr · 97 Antworten · 4.168 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Waren bestimmt alles Ashkali... Denn wenn das richtige Albaner gewesen sind, würden die 100% Albanisch sprechen, da bin ich mir sicher! Ist mir ncoh nie passiert in irgendeinem Geschäft oder Werkstatt wo von Albanern betrieben wird, dass die kein Albanisch mit mir reden. Aber diese Ashkali, Gabel usw. sind halt echt komische Leute...
    naja ich würde das jetzt nicht auf ashkali schieben
    eher sind es die albaner die deutsch reden
    du weißt ja im sommer wie es bei euch in der stadt so ist
    von allen richtungen hörst du nur deutsch
    albanisch liegt ihnen wohl nicht so gut

  2. #92
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    blödsinn ich erlebe sehr oft das albanische jugendlich lieber unter sich mehr deutsch reden.. dann auch noch mit diesen eklhaften akzent .
    ich schämme mich immer fremd.
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    naja ich würde das jetzt nicht auf ashkali schieben
    eher sind es die albaner die deutsch reden
    du weißt ja im sommer wie es bei euch in der stadt so ist
    von allen richtungen hörst du nur deutsch
    albanisch liegt ihnen wohl nicht so gut
    Also komischerweise rede ich unten Deutsch und hier mit meinen Landsmänner meistens Albanisch. Manche benutzen es auch als eine Art Geheimsprache.

    Habt ihr schon Albaner aus USA erlebt? Die sind noch schlimmer.

  3. #93

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich hasse diese Leute, die ihre ganze Herkunft und so vergessen und meinen "ich bin Deutscher". Vor allem bei Türken find ich das aber lustig, wenn die sagen "Isch bin deutsche, Lan!"

  4. #94
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    am schlimmsten sind die wo teil ihres lebens in der heimat verbracht haben und jetzt so tun als wären sie deutsche,
    komisch ist solche die hier geboren sind und pergfekt deutsch können gleuichzeitig auch perfekt die muttersprache beherrschen, habe ich beobachtet!!

  5. #95
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hahaha
    pernime aaa
    po aaaa
    jo aaaa
    wieso immer dieses A am schluss ?
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    in kosove wird das aber sehr oft gesagt
    immer wenn mir paar freunde von dort was erzählen ist jedes 4te "wort" A

    das hatte in diesem fall seinen grund.

  6. #96

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    naja ich würde das jetzt nicht auf ashkali schieben
    eher sind es die albaner die deutsch reden
    du weißt ja im sommer wie es bei euch in der stadt so ist
    von allen richtungen hörst du nur deutsch
    albanisch liegt ihnen wohl nicht so gut
    hmm ok... Habe bisschen übertrieben. Aber ja stimmt, ist mir hier auch aufgefallen. Ich sehe immer mehr Kinder in meinem Alter und jünger die kein Albanisch können oder nur gebrochen. Die Eltern bringen ihnen einfach keins bei. Ich finde das sehr sehr schade. Aber muss ja jeder selbst wissen. Ich rede mit jedem Albaner den ich sehe Albanisch.

  7. #97
    Bushido
    assimilationspolitik

  8. #98

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    hauptsache sie klatschen sich nicht gegeneinander

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910