BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Diasporaopfahz

Erstellt von Mulinho, 10.02.2011, 15:52 Uhr · 97 Antworten · 4.183 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    une gjithmone kishe fol me tye shqip...
    ty t'kom zemrrushe

benutzer1
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    ty t'kom zemrrushe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Balkan-Ägypter

Es ist keine Sünde, nicht zu wissen. Unwissend bleibt, wer nicht fragt, mein Freund.
    "Die Balkan-Ägypter, kurz auch Ägypter (albanisch Egjiptian, Evgjitë oder kurz Jevg "

haha ich möchte mal wissen wer diesen wikipedia bericht geschrieben hat
    mit dem wort jevg sind in albanien nicht die kosovo-ägypter gemeint oder "ashkali" wie ihr sie dort nennt
    in albanien gibt es außerdem keine ashkali oder KS-ägypter
    jevg ist die schlimmste beleidigung für zigeuner schlimmer als das wort gabel

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kosovo-ägypter?
    vielleicht sprechen sie nur portugriechisch

Arvanitis
    Keine Ehre diese Hunde. Ich hasse sowas. Hatte auch mal ein Chef der verbot sogar dass man mit Kunden vor anderen etwas außer griechisch sprach.
    Ehrenloser Kackhund. Wenn Verwandte von mir kommen sprich ich doch kein Deutsch mit denen. Hab dann extra immer laut mit meinen Verwandten auf griechisch gesprochen. Hatt immer blöd geguckt der Wichser.

Mulinho
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    "Die Balkan-Ägypter, kurz auch Ägypter (albanisch Egjiptian, Evgjitë oder kurz Jevg "

haha ich möchte mal wissen wer diesen wikipedia bericht geschrieben hat
    mit dem wort jevg sind in albanien nicht die kosovo-ägypter gemeint oder "ashkali" wie ihr sie dort nennt
    in albanien gibt es außerdem keine ashkali oder KS-ägypter
    jevg ist die schlimmste beleidigung für zigeuner schlimmer als das wort gabel
    Hab ich z.B. gar nicht gewusst.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    une gjithmone kishe fol me tye shqip...
    bei deinen albanischkenntnissen würde ich es dir aber auch dringend empfehlen

Magic
    vielleicht warst du zu geizig mit baksis und die glauben du bist eingeschweizt, das ist ihre art sich zu rächen,die wollen das du dich nicht mehr als stolzer shqipe fühlst,laß dich nicht reinlegen und sprich weiterhin mit stolzer melodischer aber auch tiefer entschlossener stimme im schönsten albanisch,auch wenn sie deutsch reden,irgendwann kapieren die das du nicht zu knacken bist und werden ihr haupt vor dir beugen

du hättest paar Respektschellen verteilen sollen

Mulinho
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    vielleicht warst du zu geizig mit baksis und die glauben du bist eingeschweizt, das ist ihre art sich zu rächen,die wollen das du dich nicht mehr als stolzer shqipe fühlst,laß dich nicht reinlegen und sprich weiterhin mit stolzer melodischer aber auch tiefer entschlossener stimme im schönsten albanisch,auch wenn sie deutsch reden,irgendwann kapieren die das du nicht zu knacken bist und werden ihr haupt vor dir beugen

Du verstehst mich!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte