BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Diese scheiss verdammten Spucker!!!

Erstellt von Der_Freak, 22.10.2009, 14:02 Uhr · 91 Antworten · 5.362 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    meiner deutschlehrer sagt immer die , die auf den boden spucken , werden nie 2000 euro verdienen können...
    Damit dürfte er Recht haben. Spucken zeugt von fehlender Bildung und Manieren.

  2. #82
    Lopov
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nicht reden, sondern bedanken!!!!!
    Ich bin kein Dankoholiker. Außerdem bin ich nicht deiner Meinung. Recht auf Spucken find ich einfach nur lustig.

  3. #83

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Dankoholiker. Außerdem bin ich nicht deiner Meinung. Recht auf Spucken find ich einfach nur lustig.

    jaja die heutige Jugend....

  4. #84
    Lopov
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    jaja die heutige Jugend....
    Ich spuck auf dich

  5. #85
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    wenn hunde überall hinpissen können, können wir doch auch spucken oder ? xD

  6. #86
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    lol - das ist so genial der Beitrag der Threaderstellung ... selten so gelacht.

  7. #87
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Wir dürfen nicht mal mehr überallhin pinkeln und jetzt wollt Ihr uns das Spucken verbieten?

  8. #88
    Prizren
    Also ich hab da nen Kumpel der Spuckt auch ständig!
    Wenn wir irgendwo sitzen dann spuckt er den Boden so voll das du dich gleich ausziehen kannst und drin Baden kannst das ist echt so ecklig aber der machts immer wieder und ist im egal ob ich was sage!

  9. #89
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Also ich hab da nen Kumpel der Spuckt auch ständig!
    Wenn wir irgendwo sitzen dann spuckt er den Boden so voll das du dich gleich ausziehen kannst und drin Baden kannst das ist echt so ecklig aber der machts immer wieder und ist im egal ob ich was sage!
    Freunde hast du?

  10. #90
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Was muss ich heute wieder sehen???!!! 2 GiiinGSTAAASSS (Super coole und super stayyiiliiischee) sitzen an der scheiss Bushaltestelle und rotzen so unverschämt auf den BODEN!!! Was soll die scheisse??!!! Kako su vaspitani???
    Mir kam gleich das Frühstück wieder hoch diese verdammten Hosenscheisser!!! Sollen sie doch in ihre wundonanierten Hände spucken, aber nicht auf öffentlichen GRUUUNND UND BODEN behinderte Affenkinder !!!!! Und dazu kommt noch dass man ständig diese jungen "Frauen" siiiieht die da uf den Boden schnoddernnn... HALLOO???!!! Beniimmmtt sich so eine Lady?? Will ich wissen wieviel Schleim eine Frau aus ihrem Hals hochwürgen KANN??!!! NEIN WILL ICH NICHT!!!! Diese verfickten Mannsweiber sollen doch zuhause rumspucken aber nicht in der verdammten Stadt wo unzählige andere Menschen rumllauuufen? Wurden sie denn von Wölfen erzogen dumme BiiATCHES!!!!
    Und kaum setzt man sich in diesen scheiss Bus sind da diese verfickten scheiss Kiddies, kaum 14 Jahre alt, die meinen sie müssten den ganzen Bus mit ihrem verfickten scheiss Sound plagen!!!!! Wenn ich die neuste HOOUUZZEEE MJuuSiiK hören will dann checke Youtube aber ich muss mir nicht von irgendwelchen inzestiösen geplatzten Gummis "WHään Löööw Tääjkkss ouuuwwrr" aabspielen lassen diese dummen arschgeborenen Fickfehler!!! Da hat man im Bus seinen quadratmeter Ruhe und wird trozdem von äusseren Einflüssen gestört in diesem Fall von 1m 20 grossen Kanackenbälgern!!! angry9: angry9: angry9:
    Kein Wunder fluchen diese motzigen Alten Knacker immer über Kinder... aber selber kein verdammtes Stückchen besser diese Alten Säcke... besonders beim Busfahren gerissen.... ALLE diese Omis und Opis fahren SCHWARZ!!!! Und wenn sie erwischt werden behaupten sie, sie wüssten nicht wie man den Fahrkarten-Automaten bedient??? U picku materinu
    Die stellen sich um einiges dümmer als sie sind...!!! Bist du alt oder blöd? Jajaja selber Schwarz fahren aber über die Jugend motzen du alter Bock!!!!
    ICH KRIEG GLEICH DIEEEE KRIIIIISSE!!!!!!

    ...

    So... jetz is besser.. also ämm... was haltet ihr so von Spuckern?
    Hattest Du irgendwie einen schlechten Tag? Du wirkst so unentspannt... Aber in der Sache hast Du natürlich Recht, diese pubertäre Verhalten nervt und ist etwa so cool wie Feinrippunterhosen mit Eingriff, aber die Kleinen wissen es eben nicht besser. Wenn in ihrem Umfeld nur irgendwelche Assis sind, die sie sich zum Vorbild nehmen können, dann sieht das eben so aus. :animalpig:

    Eigentlich ist es ein demographisches Problem: Die Doofen leben einfach länger und vor allem sie vermehren sich schneller.

    Ich finde es auch

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss SVP
    Von KraljEvo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 23:07
  2. Diese Scheiss-Casinos!!!!
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:54
  3. Ein scheiss Tag
    Von Caesarion im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:05
  4. scheiss faz net
    Von prijedor19 im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 22:45
  5. Gute Nacht ihr VERDAMMTEN....
    Von Jelka im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 13:49