BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Wer sind diese Vehabije?

Erstellt von Kingovic, 05.03.2012, 23:15 Uhr · 19 Antworten · 4.661 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Wer sind diese Vehabije?

    Jedni ih nazivaju vehabijama, drugi selefijama, treći vjernicima praktičarima, a neki teroristima....



    Im Video geht es um die vehabije.... kufarschmutz aus Bosnien aber auch hier in Deutschland zu finden...
    Die geben Sarajevo die Schuld, das alle so über die denken, sind natürlich die friedlichsten überhaupt und haben für Bosnien im Krieg gekämpft.... reine Propaganda...

    Jeder sollte sich den Film "na putu" anschauen (der Interesse hat)...

  2. #2
    ELME.
    du nich

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Alija Izetbegovic hat doch diese Leute nach Bosnien geholt und die Bosnier dazu animiert Vehabije zu werden.

  4. #4
    Kingovic
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Alija Izetbegovic hat doch diese Leute nach Bosnien geholt und die Bosnier dazu animiert Vehabije zu werden.
    Pametan si ti!
    Alija hat Penis geholt... Diese Leute wollen im Krieg sterben. Eigentlich heißt es "Wird dein Land angegrifen so musst du es verteidigen. Stirbst du beim versuch es zu verteidigen so ist der Himmel dir sicher".
    Die Leute, die hergekommen sind verstehen es anders "verteidige islamisches Land und stirb dann kriegst du Jungfrauen blablabla"....

    Von diesen Leuten sind rund 400 übrig, die du nicht verweisen kannst, weil die geheiratet haben und schon ne Familie aufgebaut haben.

    Das ist auch nicht das Problem sondern leute die dort reinfallen wie du in Dodiks Propaganda...



    Ich weiß gar nicht wieso ich dir das erkläre

  5. #5
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Und wer sind die tausenden Krieger die für den Dzihad gekommen sind aus muslimischen Ländern gegen die Serben zu kämpfen, die Alija persönlich alle empfangen hat?

  6. #6
    Kingovic
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und wer sind die tausenden Krieger die für den Dzihad gekommen sind aus muslimischen Ländern gegen die Serben zu kämpfen, die Alija persönlich alle empfangen hat?
    Nehmen wir an du läufst auf der Straße herum und da kommen 20 Jungs auf die zu die dich klatschen wollen... auf einmal kommen 10 unbekannte die dir deine Hilfe anbieten und sogar für dich in den tod gehen wollen... ich glaube kaum, das du nein sagen wirst...



    7:19 wenn du mehr wissen willst...


    Was glaubst du wer vor kurzem in Sarajevo mit einer AK herumgelaufen ist und gehofft hat, das die den töten? der gehört auch zu der gruppe vom ersten post...

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich kenn das Video mit Jürgen Elsässer bin ich befreundet, ich hatte hier ein Foto mit ihm sogar reingestellt

  8. #8
    Kingovic

  9. #9
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ihr tut alle so als wäre bosnien voller terroristen......dem ist nicht so.

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Video mit Jürgen Elsässer bin ich befreundet, ich hatte hier ein Foto mit ihm sogar reingestellt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samojeden! wer sind diese Leute?
    Von xinxin im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:06
  3. schauts mal wie dumm diese medien sind
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:09
  4. Sind diese Menschen doch nur Griechen mit Identitätsproblemen
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:23