BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Wer sind diese Vehabije?

Erstellt von Kingovic, 05.03.2012, 23:15 Uhr · 19 Antworten · 4.659 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und wer sind die tausenden Krieger die für den Dzihad gekommen sind aus muslimischen Ländern gegen die Serben zu kämpfen, die Alija persönlich alle empfangen hat?
    im krieg hat jeder zu gesehen seinen hals zu retten, da war jedes mittel recht. bei den serben haben ja auch nicht nur serben gekämpft....

  2. #12
    Kingovic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr tut alle so als wäre bosnien voller terroristen......dem ist nicht so.
    Sagt ja niemand aber du musst gegen solche schmutz vorgehen oder wenigstens warnen ....

  3. #13
    Posavljak
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Eagle und Jürgen HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAA

  5. #15
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Alija Izetbegovic hat doch diese Leute nach Bosnien geholt und die Bosnier dazu animiert Vehabije zu werden.
    Es war wohl eher der serbische Aggressor der zehntausende Bosnier massakriert, vergewaltigt und misshandelt hat und sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind und jetzt wundert man sich plötzlich das es auch gläubige Muslime unter den Bosniern gibt? Einfach nur erbärmlich.

    Und wieso erwähnst du nicht nebenbei eure griechisch-russischen Brüder die euch geholfen haben, wie war das nochmal, für jeden toten Russen/Serben müssen mindestens wieviele Moslems dranglauben?

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Es war wohl eher der serbische Agressor der tausende Bosnier massakriert, vergewaltigt und misshandelt hat und sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind.
    was sind wir denn ?

  7. #17
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was sind wir denn ?
    Ich spreche von den "Vehabijas", an sich meint man doch damit sowieso jeden nur ansatzweise gläubigen Moslem in Bosnien, seien wir ehrlich.

    Jeder der nen dreitagebart hat und 1-2 Suren auswenidg kann wird heutzutage in Bosnien als Vehabija bezeichnet.

  8. #18
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ja aber wieviel Russen und Griechen kamen uns zu Hilfe???

    Sie haben mehr mit Benzin, Nahrung, Verbandszeug und Waffen geholfen
    So viel Freiwillige Fighter waren nicht dabei

  9. #19
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ja aber wieviel Russen und Griechen kamen uns zu Hilfe???

    Sie haben mehr mit Benzin, Nahrung, Verbandszeug und Waffen geholfen
    So viel Freiwillige Fighter waren nicht dabei
    Du bist mit Abstand das dümmste was hier im Forum unterwegs ist.

    Massaker von Srebrenica: Unerwünschtes Stochern in alten Geschichten - Ausland - FAZ

    Erzählst du uns jetzt wieder das Weihnachtsbäume in Sarajevo verboten sind?

  10. #20

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Warum werden hier die Säulen der Re-Islamisierung angegriffen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samojeden! wer sind diese Leute?
    Von xinxin im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:06
  3. schauts mal wie dumm diese medien sind
    Von ALB-EAGLE im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:09
  4. Sind diese Menschen doch nur Griechen mit Identitätsproblemen
    Von Romantika im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:23