BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Das diesjährige Opferfest !!!

Erstellt von absolut-relativ, 07.11.2008, 22:47 Uhr · 18 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Als ich den Titel gelesen habe dachte ich gleich es geht um "DiE GröSsTeN OpFazZzzZHhH AuF EiNeM EiGeNeN FeSsST"

  2. #12
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    überlass das denken denen , die es auch können , damit würdest du dir und deinem umfeld ein wirklich grossen gefallen tun ...übrigens mir auch !!!

    danke und biba

  3. #13
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Wenn alles gut geht bin ich bei uns unten....Freue mich schon riesig drauf...

  4. #14
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    woher kommst du nochmal , lori ? möchtest du etwa auch ein tier schlachten ? bin neidisch auf dich , würde auch sehr gerne runterfahren wollen ...shit

    wie dem auch sei , wünsche dir viel viel spass und mögest du unser land geniessen , es lebe das hochgelobte MKKKKKKK

    bibchen

  5. #15
    Popeye
    Insallah werde ich Satan schlachten.

  6. #16

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Hat man früher nicht Jungfrauen zu solchen Anlässen geopfert??? hrrhrhrhr

  7. #17
    Arvanitis
    Schade ich würde auch gerne einige Opfer schlachten .

  8. #18
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Tatort XY Beitrag anzeigen
    Hat man früher nicht Jungfrauen zu solchen Anlässen geopfert??? hrrhrhrhr
    naja diese ai-fritzen, stehen uns im weg, die meinen das ist mit dne menschenrechten nicht vereinbar, also ist man auf lamm umgestiegen.

  9. #19
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    naja diese ai-fritzen, stehen uns im weg, die meinen das ist mit dne menschenrechten nicht vereinbar, also ist man auf lamm umgestiegen.

    hör bloß auf, nicht das er dir das noch wirklich glaubt. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12