BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Dijenigen, die den Krieg anzetteln wollen...

Erstellt von Frieden, 02.08.2011, 21:25 Uhr · 60 Antworten · 2.941 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Dijenigen, die den Krieg anzetteln wollen...

    Demnächst bewaffnet: Michael Mannheimer

    Michael Mannheimer hat bei Politically Incorrect, auf kybeline.com und nun auch im eigenen Blog zum bewaffneten Kampf gegen die angebliche Islamisierung Deutschlands .
    Er wirkt dort wie besessen.

    Mannheimer propagiert die Anklageplattform Nürnberg2.0 die sich selbst wie folgt beschreibt:
    Die Islamisierung Deutschlands war und ist nur dadurch möglich, dass deutsche Politiker, Juristen, Journalisten und andere Berufsgruppen massiv gegen Inhalt und Geist unseres Grundgesetzes verstoßen haben und weiterhin verstoßen.

    Aufgabe des Projektes „Nürnberg 2.0“ ist es, diese Rechtsverstöße zu erfassen, die Verantwortlichen zu benennen und sie zu einem geeigneten Zeitpunkt öffentlich dafür, nach dem Muster des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals von 1945, mit rechtstaatlichen und demokratischen Mitteln zur Verantwortung ziehen.

    Gesinnungsgenossen von Mannheimer sind der Holländer Geert Wilders und sein Fan ,
    zehn Minuten, und ,
    sieben Minuten, vom 2. Oktober 2010. Michael Stürzenberger von Politically Incorrect hat das Interview mit Cohen geführt und beide Teile mit deutschen Untertiteln versehen.
    T:I:S, 1. August 2011. Weitere Informationen und Links bei Telepolis / heise. Zu Mannheimer siehe auch Neokonservativismus

    URL dieses Beitrags: Islamophobie

    Friede


  2. #2
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Und was willst du mit dem thread erreichen? Das wir alle sagen: "Oh ihr armen moslems, wir sollten euch noch mehr tollerieren" oder was?
    Oder das wir sagen, wie pöse doch die deutschen sind?

  3. #3
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Und was willst du mit dem thread erreichen? Das wir alle sagen: "Oh ihr armen moslems, wir sollten euch noch mehr tollerieren" oder was?
    Oder das wir sagen, wie pöse doch die deutschen sind?
    gibs ihm

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Und was willst du mit dem thread erreichen? Das wir alle sagen: "Oh ihr armen moslems, wir sollten euch noch mehr tollerieren" oder was?
    Oder das wir sagen, wie pöse doch die deutschen sind?

    *es gibt wirklich viele böse deutsche un das von jung bis alt

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich will mich lieber über ehrenmorde unterhalten...

  6. #6

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Und was willst du mit dem thread erreichen? Das wir alle sagen: "Oh ihr armen moslems, wir sollten euch noch mehr tollerieren" oder was?
    Oder das wir sagen, wie pöse doch die deutschen sind?
    scheinst angesprochen zu sein...? (die anderen auch?)

  7. #7

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *es gibt wirklich viele böse deutsche un das von jung bis alt
    sind ja auch nur Menschen... ich wollte aber nicht bestimmte/besondere Nation damit ansprechen...(bin kein Nationalist!)

    es ist auch kein Hetze...!
    es geht viel mehr um die Pro-Bewegungen und deren Ziele... wenn man bedenkt wer diese ganze Pro-Bewegungen Finanziert/Unterstützt... finde ich komisch... das die EU nichts dagegen unternimmt...(nur blabla...aber es tut sich nichts!)

  8. #8
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *es gibt wirklich viele böse deutsche un das von jung bis alt

    yo, sie kommen um dich zu holen.
    sie werden dich auch finden.
    alle werden dich finden.




























    und dann lassen sie dir die luft bei deinem fahrrad raus

  9. #9
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sind ja auch nur Menschen... ich wollte aber nicht bestimmte/besondere Nation damit ansprechen...(bin kein Nationalist!)

    es ist auch kein Hetze...!
    es geht viel mehr um die Pro-Bewegungen und deren Ziele... wenn man bedenkt wer diese ganze Pro-Bewegungen Finanziert/Unterstützt... finde ich komisch... das die EU nichts dagegen unternehmt...!
    Ich find auch komisch das die EU nichts gegen die Christenverfolgungen unternimmt.

  10. #10

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Ich find auch komisch das die EU nichts gegen die Christenverfolgungen unternimmt.
    wer verfolgt wem?...!

    mich haben (damals) ganz besonders die ChristinInnen (alias eine notgeile Christina) jede Wochenende in Diskothek verfolgt und mich irgendwann an Kurac geschnappt... da wollte mir auch keiner Helfen, ich bekam kein Luft und versuchte ganze Zeit mit uff! uff! Luft zu schnappen, doch das ging auch nicht, die Christina steckte mir Brust in Mund! außer; mein "OOOO", "AAAA" was sich wie: "MMMMM" "UUUU" anhörte, könnte ich nichts machen... ...seit dem habe ich Respekt von Radikale Christinas!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle wollen Ivo
    Von Grizzly im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 12:25
  2. Alle wollen Ivo
    Von DS_1989 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:38
  3. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  5. Wieviele Kriege wird Bush noch anzetteln?
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:33