BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Dijenigen, die den Krieg anzetteln wollen...

Erstellt von Frieden, 02.08.2011, 21:25 Uhr · 60 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. #11
    Sezai
    Eine Emo-Schwuchtel interviewt eine Glatze

  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von 53sai Beitrag anzeigen
    Eine Emo-Schwuchtel interviewt eine Glatze
    stimmt, das muss man unbedingt kritisieren....???

  3. #13
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wer verfolgt wem?...!

    mich haben (damals) ganz besonders die ChristinInnen (alias eine notgeile Christina) jede Wochenende in Diskothek verfolgt und mich irgendwann an Kurac geschnappt... da wollte mir auch keiner Helfen, ich bekam kein Luft und versuchte ganze Zeit mit uff! uff! Luft zu schnappen, doch das ging auch nicht, die Christina steckte mir Brust in Mund! außer; mein "OOOO", "AAAA" was sich wie: "MMMMM" "UUUU" anhörte, könnte ich nichts machen... ...seit dem habe ich Respekt von Radikale Christinas!
    [smilie=real mad.gi:

    Hör auf abzulenken man. Du weißt ganz genau was ich meine.

  4. #14
    Sezai
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    stimmt, das muss man unbedingt kritisieren....???
    Man hätte ja wenigstens das Video weglassen können.

  5. #15
    Sezai
    Ich hoffe, dass der Osten sich endlich für unabhängig erklärt.

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    [smilie=real mad.gi:

    Hör auf abzulenken man. Du weißt ganz genau was ich meine.
    ah siehe und Du weißt nicht was ich meine? eben versuche die Thema hier nicht zu verdrehen! Das Christen verfolgt werden, bestreitet keiner, doch was nun? muss sich der Muslim hier bei uns, in unsere Land "Wir sind Deutschland" dafür Rechtfertigen was in andere Länder&Ungerechte-Gesetze passiert?

    oder merkst Du nicht das Du einer von diejenigen bist, der die Probleme hierher importiert? in dem Du mir mitteilen willst, das man Verallgemeinern soll, und nach dem Motto: "so wie ihr mit Christen, so bald wir mit euch?"

    genau diese erwarten die pseudo-Islamkritiker alias Nationalisten von Opfern! wie Du einer bist....(alles dank Finanzierung von USA/ISRAEL Geld-Mächtigen...) um Multi-Kulti zu spalten...!

  7. #17
    Ego
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    so wie ihr mit Christen, so bald wir mit euch


  8. #18
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ah siehe und Du weißt nicht was ich meine? eben versuche die Thema hier nicht zu verdrehen! Das Christen verfolgt werden, bestreitet keiner, doch was nun? muss sich der Muslim hier bei uns, in unsere Land "Wir sind Deutschland" dafür Rechtfertigen was in andere Länder&Ungerechte-Gesetze passiert?

    oder merkst Du nicht das Du einer von diejenigen bist, der die Probleme hierher importiert? in dem Du mir mitteilen willst, das man Verallgemeinern soll, und nach dem Motto: "so wie ihr mit Christen, so bald wir mit euch?"

    genau diese Aussage missbrauchen die pseudo-Islamkritiker alias Nationalisten, Finanziert von USA/ISRAEL!
    Ich finde es nur nicht ok, wenn ihr threads über nationalisten aufmacht, weil es dann so wirkt, als ob die Moslems hier diskriminiert werden.

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    weil es dann so wirkt, als ob die Moslems hier diskriminiert werden.
    ne, die Muslime werden hier nicht diskriminiert...
    naja, Zar, Du hast doch Verstand, Augen...warum benutzt Du diese geschenkte Gaben um nur eine Seite zu sehen/zu erkennen?

    ist Muslim nicht gleich Mensch? wie wäre wenn wir Menschen nicht nach Glaubensrichtungen beurteilen so auch nicht mit Blinde Auge verurteilen!?

  10. #20
    Ego
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne, die Muslime werden hier nicht diskriminiert...
    naja, Zar, Du hast doch Verstand, Augen...warum benutzt Du diese Gaben um eine Seite zu sehen/zu erkennen?

    ist Muslim nicht gleich Mensch? wie wäre wenn wir Menschen nicht nach Glaubensrichtungen beurteilen so auch nicht mit Blinde Auge verurteilen!?
    stimmt

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle wollen Ivo
    Von Grizzly im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 12:25
  2. Alle wollen Ivo
    Von DS_1989 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:38
  3. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  5. Wieviele Kriege wird Bush noch anzetteln?
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:33