BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Dijenigen, die den Krieg anzetteln wollen...

Erstellt von Frieden, 02.08.2011, 21:25 Uhr · 60 Antworten · 2.936 Aufrufe

was stimmt?

Zar

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne, die Muslime werden hier nicht diskriminiert...
    naja, Zar, Du hast doch Verstand, Augen...warum benutzt Du diese geschenkte Gaben um nur eine Seite zu sehen/zu erkennen?

ist Muslim nicht gleich Mensch? wie wäre wenn wir Menschen nicht nach Glaubensrichtungen beurteilen so auch nicht mit Blinde Auge verurteilen!?
    Es gibt aber viele die immer rumheulen was für böse böse nazis es hier doch gibt.

Ego
    Dass sie nicht diskriminiert werden.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Es gibt aber viele die immer rumheulen was für böse böse nazis es hier doch gibt.
    und wo ist die Begründung warum die das nicht tun sollten?

Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Dass sie nicht diskriminiert werden.

obwohl Kopftuch, und Brurka nicht mit Islam zu tun hat, finde ich gut als Logisches Beispiel:

Du (Ich auch ) findest ja schrecklich das die Frauen gesetzlich diskriminiert/gezwungen werden Kopftuch oder Burka zu tragen, wie in manche sogenannte Islamische Länder gesetzlich befolgt wird...?

findest aber nicht diskriminiert, das Frauen in Westliche Länder gezwungen werden Kupftuch und Burka nicht zu tragen?

kannst Du mir bitte den Unterschied erklären? stimmt die andere sind ja "Muslime"...?

geschweige den PI, islam-deutschland.info, gruene-pest usw. schreiben täglich Digitale Liebesbriefe an sogenannten "Musel" ... (erzähle mir nichts von Diskriminierung und Beleidigungen, ich habe mehr als 12 Jahre mit diese Menschen diskutiert...! die Hintergründe verurteile ich und nicht die Menschen die darauf rein fallen...! und dahinter verbergen sich Nationalisten die Multi-Kulti-Volk spalten wollen...!)

Zar

obwohl Kopftuch, und Brurka nicht mit Islam zu tun hat, finde ich gut als Logisches Beispiel:

Du (Ich auch ) findest ja schrecklich das die Frauen gesetzlich diskriminiert/gezwungen werden Kopftuch oder Burka zu tragen, wie in manche sogenannte Islamische Länder gesetzlich befolgt wird...?

findest aber nicht diskriminiert, das Frauen in Westliche Länder gezwungen werden Kupftuch und Burka nicht zu tragen?

kannst Du mir bitte den Unterschied erklären? stimmt die andere sind ja "Muslime"...?
    Seit wann darfst du denn hier kein Kopftoch und Burka tragen?

das war nur ein Beispiel... von mir aus kannst Du Belgien als Beispiel nehmen.

der Diskriminierungs-Ruf von selbsternannten Islamkritiker ist doch gemeinsam mit Medien & Co. laut genug, oder?

Zar, hier wurde eine Schwangere Frau wegen Kopftuch... im Gerichtsaal terrorisiert&massakriert! (mach mal deine Linke Auge mal auf...! ). was ist das? als Abschreckung für die andere Frauen die Kopftuch tragen?

Zar

das war nur ein Beispiel... von mir aus kannst Du Belgien als Beispiel nehmen.

der Diskriminierungs-Ruf von selbsternannten Islamkritiker ist doch gemeinsam mit Medien & Co. laut genug, oder?

Zar, hier wurde eine Schwangere Frau wegen Kopftuch... im Gerichtsaal terrorisiert&massakriert! (mach mal deine Linke Auge mal auf...! ). was ist das? als Abschreckung für die andere Frauen die Kopftuch tragen?
    Wo wurde eine Schwangere Frau wegen Kopftuch im Gerichtsaal terrorisiert&massakriert? Als ob es in deutschland sowas gibt. Hier tragen alle frauen kopftuch die wollen, selbst bei der arbeit wenn die mit Kunden reden müssen.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wo wurde eine Schwangere Frau wegen Kopftuch im Gerichtsaal terrorisiert&massakriert? Als ob es in deutschland sowas gibt. Hier tragen alle frauen kopftuch die wollen, selbst bei der arbeit wenn die mit Kunden reden müssen.

Zar

In Duetschland ist es aber erlaubt, kopftuch zu tragen, also verstehe ich nicht, warum das passiert ist.