BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Dijenigen, die den Krieg anzetteln wollen...

Erstellt von Frieden, 02.08.2011, 21:25 Uhr · 60 Antworten · 2.942 Aufrufe

du verstehst nicht warum das passiert ist? komisch....

es ist so als würdest Du sagen, ein Programmierer kann nicht programmieren, und die Codes die er erstellt/schreibt bildet er sich nur ein...

Islamhasser und Israelfreunde

Die Attentate von Norwegen geben den Blick frei auf einen rechtsextremen und islamophoben Sumpf, der auch in Deutschland Blüten treibt. Viele Vertreter dieser Szene pflegen enge Beziehungen zu Israel.
    Deutsche Welle, 27. Juli 2011. T:I:S, 28. Juli 2011

quelle: Islamophobie

also keine Verschwörungstheorie mehr, sondern Realität!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Demnächst bewaffnet: Michael Mannheimer

Michael Mannheimer hat bei Politically Incorrect, auf kybeline.com und nun auch im eigenen Blog zum bewaffneten Kampf gegen die angebliche Islamisierung Deutschlands aufgerufen.

In "Christenverfolgung in islamischen Ländern", Berlin, Lit Verlag Dr. W. Hopf 2011, herausgegeben von Jürgen Bellers und Markus Porsche-Ludwig, kommt Mannheimer mit drei Beiträgen zu Wort. Zwei davon, sowie der Beitrag des Mainzer Bischofs und Kardinals Karl Lehmann stehen online. Lehmann, zeitweilig Vorsitzender der deutschen katholischen Bischofskonferenz, war unter anderem dadurch verhaltensauffällig geworden, daß er den Hessischen Kulturpreis 2009 für interreligiöse Toleranz nicht zugleich mit dem Schriftsteller und Islamwissenschaftler Navid Kermani entgegen nehmen wollte.

Mannheimer hat sich anläßlich einer Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa e.V. am 27. November 2010 in einem Interview geäußert; .

Er wirkt dort wie besessen.

Mannheimer propagiert die Anklageplattform Nürnberg2.0 die sich selbst wie folgt beschreibt:
    Die Islamisierung Deutschlands war und ist nur dadurch möglich, dass deutsche Politiker, Juristen, Journalisten und andere Berufsgruppen massiv gegen Inhalt und Geist unseres Grundgesetzes verstoßen haben und weiterhin verstoßen.

Aufgabe des Projektes „Nürnberg 2.0“ ist es, diese Rechtsverstöße zu erfassen, die Verantwortlichen zu benennen und sie zu einem geeigneten Zeitpunkt öffentlich dafür, nach dem Muster des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals von 1945, mit rechtstaatlichen und demokratischen Mitteln zur Verantwortung ziehen.

Gesinnungsgenossen von Mannheimer sind der Holländer Geert Wilders und sein Fan ,
    zehn Minuten, und ,
    sieben Minuten, vom 2. Oktober 2010. Michael Stürzenberger von Politically Incorrect hat das Interview mit Cohen geführt und beide Teile mit deutschen Untertiteln versehen.

T:I:S, 1. August 2011. Weitere Informationen und Links bei Telepolis / heise. Zu Mannheimer siehe auch Neokonservativismus

URL dieses Beitrags: Islamophobie

Friede

Du nennst dich Frieden, lach.
    Ich würde zum Beispiel NIEMALS soche Posts einstellen. Warum? Aus einem einfachen Grund - ich bin für Frieden zwischen den Religionen und nicht gegen das Aufbringen von Menschen gegeneinander.
    "Islamphobie" das ist die Meinung eines einzelnen Menschen die du hier mit Begeisterung darstellst, OK ein paar Trotteln fallen auf diesen Affen rein genau so wie auf dich - ich erkenne deine Absicht immer deutlicher.
    Übrigends, Danke für deinen subtilen Beitag über "Christine".

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich würde zum Beispiel NIEMALS soche Posts einstellen. Warum? Aus einem einfachen Grund - ich bin für Frieden zwischen den Religionen und nicht gegen das Aufbringen von Menschen gegeneinander.
    "Islamphobie" das ist die Meinung eines einzelnen Menschen die du hier mit Begeisterung darstellst, OK ein paar Trotteln fallen auf diesen Affen rein genau so wie auf dich - ich erkenne deine Absicht immer deutlicher.

Etwas themenfremdes Freundin...

Ich hab deine Mail nicht mehr. Melde dich "Gabrijel_der_fromme" bei skype.

Verbring einen wunderschönen Tag der dir und deiner Familie ein Lächeln entlockt.

p.s. Ich bin Beogradjanin

Theodisk
    Seltsam, M. Mannheimer hat ne Glatze .

Mal im ernst: Die Islamisierung Europas ist, momentan gesehen, ein Witz. In Ballungsräumen steigt die Anzahl der Muslime und es gibt Viertel wo nur Muslime leben, aber wieso spricht man von der "Islamisierung" einer ganzen geographischen Region?

Natürlich sollte man verhindern, dass radikale Muslime zu weit gehen, wie z.B. die Einführung der Scharia in freien und liberalen Ländern, wie z.B. England.

Ob es wirklich eine Art "Islamisierung" gibt, muss erst die Zeit bestätigen.

Zitat Zitat von Variable Beitrag anzeigen

Verbring einen wunderschönen Tag der dir und deiner Familie ein Lächeln entlockt.

Sei herzlichst gegrüßt mein Lieber!

Theodisk
    Zitat Zitat von Variable Beitrag anzeigen

He´s back!!!

Zar

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    du verstehst nicht warum das passiert ist? komisch....

es ist so als würdest Du sagen, ein Programmierer kann nicht programmieren, und die Codes die er erstellt/schreibt bildet er sich nur ein...
    Wenn Burkas und kopftücher in schulen verboten sind, dann hat das was mit öffentlicher ordnung und sicherheit zu tun, und nichts mit diskriminierung der moslems. Sogar in der muslimischen Türkei sind Kopftücher an schulen verboten.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen

das solltest Du lieber PRO-Kaka-Nationalistischen-Parteien erzählen, und nicht harmlosen hier, wie der Frieden, was er für Beiträge NIEMALS posten soll...
    am bestens fängst Du da an: PI, islam-deutschland.info ...

BUUUU jetzt glaube ich dir aber, der Affe ist böse...er kritisiert die Nationalisten (sogenannte Pro-Bewegungen) und meine Absicht ist ja, dich zu Erobern...BUUUU... böse böse (man man, nur von Thema ablenken!)

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Seltsam, M. Mannheimer hat ne Glatze .

Mal im ernst: Die Islamisierung Europas ist, momentan gesehen, ein Witz. In Ballungsräumen steigt die Anzahl der Muslime und es gibt Viertel wo nur Muslime leben, aber wieso spricht man von der "Islamisierung" einer ganzen geographischen Region?
    weil manche Multi-Kulti spalten wollen...!
    Nazis haben kein Zukunft und Mehrheit mit bisherige Parteien (NPD usw.)... daher klammern die sich mit Wörter wie "Islamisirung" oder "Islam" und haben sogenannte Pro-Parteien gegründet, mit der Hoffnung das sich die Mehrheit anschließen ...! (es wird gedreht, verdreht und verallgemeinert!)

Natürlich sollte man verhindern, dass radikale Muslime zu weit gehen, wie z.B. die Einführung der Scharia in freien und liberalen Ländern, wie z.B. England.
    natürlich, doch wer sind diese Leute? die Salafisten! Finanziert von Saudis!
    das Problem ist, das die Regierung das zulassen, so das die andere (Pro-Parteien) Grund haben.... bzw. es wird Verallgemeinert und unschuldiger Muslim wie ein Salafiist/Wahabit täglich bei PI, islam-deutschland.info u.v.m verurteilt...!

Ob es wirklich eine Art "Islamisierung" gibt, muss erst die Zeit bestätigen.
    es ist so das Deutsche, Österreicher usw. weniger Kinder machen...die hier importierten die machen aber viele Kinder! doch das hat mit Islamisirung nicht zu tun! die machen bestimmt nicht viele Kinder, weil die damit erobern wollen!
    das was Wahabitische Hintergründe erzielen, das sollte man verbieten und schon ist das Problem gelöst...! (doch will das die EU-Regierung wirklich? NEIN! warum den nicht? fraglich...!)

Friede