BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 170

An Dinge glauben die wir nicht sehen?

Erstellt von Neutralist, 19.11.2010, 07:57 Uhr · 169 Antworten · 6.534 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ist mir egal was es für dich ist, so lange du Wissenschaftler für deine Missionierung missbrauchst wird es Widerspruch von mir geben
    wie soll ich sonst meine Glaube an den einen Gott stärken... gut das es dich gibt. ohne dein Widerspruch würde ich teil des Inhalt des Koran nicht verstehen

  2. #132
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie soll ich sonst meine Glaube an den einen Gott stärken... gut das es dich gibt. ohne dein Widerspruch würde ich teil des Inhalt des Koran nicht verstehen
    Weltliche mischen sich nicht in Koranangelegenheiten, Geistliche nicht in Wissenschaftsangelegenheiten, das ist der einzige deal dem ich zustimmen könnte, alles andere führt zu heftigem Widerspruch

  3. #133
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Hielte jeder einer Kerze Licht ...

    Im finstern Hause war der Elefant,
    wo von den Indern ausgestellt er stand.
    Und viele Leute kamen, ihn zu sehen
    sie alle mussten in das Dunkel gehen.
    Da sie ihn in der Dunkelheit nicht sahen,
    berührten sie ihn nur mit ihren Händen.
    Der, dessen Hand an seinen Rüssel rührte,
    sprach: "Wie eine Regenrinne ist der wohl!"
    Der, dessen Hand an seine Ohren traf,
    rief: "Wie ein Fächer sieht das Wesen aus!"
    Der, dessen Hand berührte nur sein Bein,
    sprach: "Wie ein Pfeiler wird das Tier wohl sein."
    Der, dessen Hand den Rücken rührte schon,
    sprach: "Sicherlich, er ist gleichwie ein Thron."
    So kam ein jeder nur zu einem Teil
    und er verstand nur dies, und nicht das Ganze,
    denn je nach dem Gesichtspunkt war verschieden
    wie A und Z, was sie zu sehen glaubten.
    Doch hielte jeder einer Kerze Licht
    so gäbe es die Unterschiede nicht!

  4. #134
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    richtig, dir auch bekannte "Christliche Religion"... Logisch das man Feind nicht lieben kann und das diesseits kein Paradies voller liebe ist... deswegen betrachte ich Islam als Logische glaube
    logisch...eine Religion die sich daraus entwickelt hat das jemand in einer Hoehle im Delirium gelallt hat ist die absolut hoechste logische Instanz...alles logisch

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ....und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.
    ...ja, wir werden alle die Wahrheit ueber unsere Steitigkeiten erfahren....(hoffentlich...so Gott will)...das ist einfach genial...

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die Wahrheit erfahren wir erst im Jenseits...(hoffentlich....so Gott will)
    ...genial...

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    fordern wird zu: Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! sehr logisch und nicht so unmenschlich....
    Wetteifer my Ass!

  5. #135
    Neutralist
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    logisch...eine Religion die sich daraus entwickelt hat das jemand in einer Hoehle im Delirium gelallt hat ist die absolut hoechste logische Instanz...alles logisch

    ...ja, wir werden alle die Wahrheit ueber unsere Steitigkeiten erfahren....(hoffentlich...so Gott will)...das ist einfach genial...
    [/COLOR]
    ...genial...

    Wetteifer my Ass!
    Du hast einfach kein benehmen und keine Moral, dann wunderst du dich wegen deinen verwarnungen die du bekommen hast.

  6. #136

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    ...........
    Egal wie gut und hilfsbereit, wie klug und ehrgeizig ein Mensch ist, wenn er nicht an Gott glaubt, ist er nichts Wert.

    Es ist mir klar, das viele diese Meinung nicht vertreten, aber ist meine Meinung, Bitte akzeptieren.
    Weil?
    Ich beurteile einen Menschen nach seiner Schaffenskraft, ethischen Grundsätzen, soziale Verträglichkeit usw..

    Warum setzt Du einen Glauben über diese Dinge?
    Wenn Du an einen Gott glaubst, dann war es sicher nicht sein Ziel, das Du Menschen so herabwürdigend ansiehst.
    Sind Pflanzen und Tiere auch wertlos, weil sie keinen Glauben haben? (sind auch Lebewesen)
    Wenn ja, dann viel Spass beim sterben, denn Du wirst verhungern.

  7. #137
    Schmetterling*
    ... Zeugen Jehovas... ^^

  8. #138
    Neutralist
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    ... Zeugen Jehovas... ^^
    Deine Einschätzung liegt falsch.

  9. #139
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Deine Einschätzung liegt falsch.
    Was ist dein Ziel? Wozu soll dieser Thread dienen? Bitte was ist Sinn und Zweck?

    Wenn du an Gott glaubst, tu es. Aber mach keine "Beweisthreads" auf, denn damit bezweckst du null. Entweder man glaubt an Gott oder man tut es nicht. Aber man versucht sicherlich nicht, andere zu überreden wie z. Bsp. die Zeugen Jehovas

    Frieden sei mit dir

  10. #140
    Neutralist
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Was ist dein Ziel? Wozu soll dieser Thread dienen? Bitte was ist Dinn und Zweck?

    Wenn du an Gott glaubst, tu es. Aber mach keine "Beweisthreads" auf, denn damit bezweckst du null. Entweder man glaubt an Gott oder man tut es nicht. Aber man verszcht sicherluch nicht, andere zu überreden wie z. Bsp. die Zeugen Jehovas

    Frieden sei mit dir
    Immer ruhig bleiben woher diese Vorurteile? ich bitte dich so etwas zu unterlassen, ich möchte nichts bezwecken, hier im Forum darf man schließlich auch solche Themen eröffnen, wie kommt es das dich solche Themen stören? wenn es dich nicht interessiert dann bitte auch nicht scheiße schlabbern.

Ähnliche Themen

  1. 300 dinge die ich nicht an dir mag!
    Von Eleni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 19:42
  2. Dinge die man nicht tun sollte
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:19
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:28
  4. Dinge, die die Welt nicht braucht..
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 12:10
  5. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38