BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Wenn dir einer auf die rechte Backe haut, dann halte ihm deine Linke hin!

Erstellt von Crane, 02.10.2008, 01:10 Uhr · 84 Antworten · 7.985 Aufrufe

  1. #61
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und der wäre?

    Ich will jetzt eiegntlich von Lucky Luke, Zhan, Gugi und Bruni wissen ob sie das tun würden. Sie meinten jeder andere würde das tun... was sagen sie über sich selbst?


    Keine Ahnung, war noch nie in so einer extremen Situation gewesen... aber es gibt sicherlich Gründe dafür, wenn das jemand macht... welche das auch immer sein mögen.

  2. #62
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und der wäre?

    Ich will jetzt eiegntlich von Lucky Luke, Zhan, Gugi und Bruni wissen ob sie das tun würden. Sie meinten jeder andere würde das tun... was sagen sie über sich selbst?

    Ich bin kein Schlägertyp, aber ein "Schlägertyp" würde es durchaus machen. Soweit ich Schlägereien gesehen habe (auch wenn das schon länger her ist), haben die meisten weiter drauf geschalgen auch wenn der andere wehrlos auf dem Boden lag. Die Antwort ist im Grund ganz einfach. So "Schlägertypen" sind oft Ratten und Ratten sehen diese "Wehrlosigkeit" als Chance den Gegner leicht "platt" zu machen. Wenn so Schlägertypen ärger suchen..was glaubst du was für Leute sie suchen? Leute von denen sie glauben das sie sich eh nicht wehren.

  3. #63

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Schlägertyp, aber ein "Schlägertyp" würde es durchaus machen. Soweit ich Schlägereien gesehen habe (auch wenn das schon länger her ist), haben die meisten weiter drauf geschalgen auch wenn der andere wehrlos auf dem Boden lag. Die Antwort ist im Grund ganz einfach. So "Schlägertypen" sind oft Ratten und Ratten sehen diese "Wehrlosigkeit" als Chance den Gegner leicht "platt" zu machen. Wenn so Schlägertypen ärger suchen..was glaubst du was für Leute sie suchen? Leute von denen sie glauben das sie sich eh nicht wehren.

    das stimmt nicht ganz man will manchmal auch einen richtigen gegner dann machts auch spass aber wieso nicht weiter schlagen wenn er sich nicht wehrt sein pech warum hatt er scheisse gebaut davor oder warum hat er so ein cooles handy und sieht wie mensch aus der abgzogen werden mus aus

  4. #64

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    wenn dir einer auf die Backe haut dann reiß ihm beide Eier raus.

  5. #65

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    ne dann haust du mit dem schlagring genau in die schläphe.

  6. #66
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    ne dann haust du mit dem schlagring genau in die schläphe.
    Und willst mir erzählen, dass du ein Abiturient bist.



    Hippokrates

  7. #67

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Und willst mir erzählen, dass du ein Abiturient bist.



    Hippokrates
    ja ich versuche ale etreme in mir zuvereinen das ist schon schwer

  8. #68
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und wieso machst du selber so viele Dinge ohne sie erklären zu können, aber für Mord glaubst du plötzlich, dass alle einen Grund angeben könnten?

    Wieso brauchen die Leute dafür einen Grund?
    Welche Dinge mache ich ohne sie erklären zu können. Ich sage ja nicht dass der Grund immer ein logischer oder für einen anderen Menschen nachvollziehbar ist, aber man wird doch einen Grund dafür haben wenn man wen umbringt, und wenn das nur aus Langeweile ist.

  9. #69
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der Arbeitsplatz ist ein völlig falsches Beispiel. Ich weiß ja nicht, ob du Mobbing meinst oder generell verarscht zu werden mit schlechter Arbeit/Bezahlung.

    Beim Mobbing ist es so, dass wenn man sich nicht wehrt, aber zeigt, dass es einem nichts ausmacht, man schon sehr schnell gewinnt!!!

    Beim anderen soll man sich nach dieser Regel eben nicht abziehen lassen! Man soll sich nicht verarschen lassen und ganz klar sagen "Nein, dies und das geht mit mir nicht!". Und wenn der andere dann mit Gewalt droht, dann soll man sagen "Ja, wenn du mich deswegen schlagen musst, dann mach doch!"
    Naja bei dem mobbing kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ich habs ehrlich gesagt genauso gemacht, und es ging nicht besonders gut aus.
    Ich denke nicht dass man es weit bringt wenn man sich nur als Gutmensch gibt, sondern man muss auch ganz klar Grenzen schaffen und sagen können "genug", und da kann es einema dann auch passieren dass man der buhmann wird aber wenigstens wird man nicht fertig gemacht.

  10. #70
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und der wäre?

    Ich will jetzt eiegntlich von Lucky Luke, Zhan, Gugi und Bruni wissen ob sie das tun würden. Sie meinten jeder andere würde das tun... was sagen sie über sich selbst?
    Ich dresche nicht auf wehrlose ein. Das allerhöchste was ich machen würde ist mich wehren. Ich sage auch nicht dass ich die einzige bin die so handelt, nur hab ich das Gefühl dass die Menschen immer gewaltbereiter und gleichgültiger werden.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn sie alle, warum ich dann nicht?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:13
  2. Die rechte und die Linke Hand des Teufels
    Von Krilo im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 01:10
  3. wenn ein christ beichtet, werden dann seine sünden begnadigt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 02:49