BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Wenn dir einer auf die rechte Backe haut, dann halte ihm deine Linke hin!

Erstellt von Crane, 02.10.2008, 01:10 Uhr · 84 Antworten · 7.970 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Wenn mir einer eins auf die rechte Backe haut, dann kriegt er sofort eine Linke von mir und zwar rechts und linls,dann hoffe ich aber,dass er sofort auf den Boden liegt sonst muß ich die Flucht ergreifen.

  2. #82

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Also ich fasse zusammen...

    fast alle hier gleuben, dass man sie verprügeln würde, wenn sie sich nicht wehren. Aber gleichzeitig sagen alle, dass sie selber nie jemanden verprügeln würden, wenn der sich nicht wehrt.

    Und was sagt und das?
    dass sie nicht verstehen was sie reden und worum es geht-

  3. #83

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    42
    das mit der rechten backe ist als fedenhandschuh gemeint.

    weil überleg mal, wenn dich einer auf die rechte backe haut, dann kann er das nur mit der aussenseite der hand machen (ausser er ist linkshänder). es gilt mehr als erniedrigung oder herausforderung.

    und die linke hinhalten: würde heissen, wenn dich jemand erniedrigen will, dann lass ihn nur weitermachen weil er wird sich am ende nur selbst blamieren.

    es gibt einige stellen in der bibel, die komplett falsch interpretiert werden...

  4. #84
    Crane
    Zitat Zitat von kriegimkopf Beitrag anzeigen
    das mit der rechten backe ist als fedenhandschuh gemeint.

    weil überleg mal, wenn dich einer auf die rechte backe haut, dann kann er das nur mit der aussenseite der hand machen (ausser er ist linkshänder). es gilt mehr als erniedrigung oder herausforderung.

    und die linke hinhalten: würde heissen, wenn dich jemand erniedrigen will, dann lass ihn nur weitermachen weil er wird sich am ende nur selbst blamieren.

    es gibt einige stellen in der bibel, die komplett falsch interpretiert werden...
    Ja, so wie du es gerade machst... wie kann man nur so bescheuert sein?

    Ich meine garnicht dich, sondern die Leute, die auf so eine Scheiße kommen. Das was du erwähnst ist hier auch schon erwähnt worden.

    Man man man....

  5. #85

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    42
    und du bist der bibel-experte oder was? das ist doch schon ein ur alter hut und wurde schon mill. mal in diversen bibel-foren besprochen. aber hier gibt es wohl schlaumeier wie dich, die es quasi besser wissen. balkane balkane balkane moj...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Wenn sie alle, warum ich dann nicht?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:13
  2. Die rechte und die Linke Hand des Teufels
    Von Krilo im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 01:10
  3. wenn ein christ beichtet, werden dann seine sünden begnadigt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 02:49