BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Diskriminierung im Alltag

Erstellt von ja siha, 28.06.2010, 20:51 Uhr · 151 Antworten · 9.140 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ja so sind die deutschen auch, letzens fahren 4 deutsche bauern in einem cabrio an mir vorbei und schrien "scheiss kanaken ich ficke eure bla bla". dann mussten die glücklicher weise an einer roten ampel anhalten ich joggte in die richtung vzu den fischen und vorderte die auf auszusteigen, allerdings war dann auch schon grün bevor ich ankam und sind abgezogen......

mich kotzen diese deutsche langsam an, mach letzter zeit nur schlechte erfahrungen mit diesen arroganten deutschen

edit: die deutschen haben keine eier sich zustellen, nur wenn sie in sicherheit sind, dann werden die frech zu uns ausländern anders können sie nicht
    So die arroganten Deutschen. Wie wärs mal mit "an die eigene Nase fassen"?!

Frech zu Ausländern?! Das ich nicht lache, das ist eine Unverschämtheit. So eine Aussage ist arrogant. Wie soll man in seinem eigenen Land Fremden frech werden, schließlich sind wir die "Ureinwohner".

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Vom steirischen FPÖ Chef Gerhard Kurzmann

STANDARD: Sind Sie eigentlich noch immer Mitglied bei der SS-Kameradschaft IV?.
    Vergleiche die Kameradschaft IV nicht mit dem österr. Kameradschaftsbund. Und dieser FPÖ Kurzmann sollte sowieso abgewählt werden.

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Das heißt in die Sowjetunion zu gehen und Millionen von Menschen ermorden empfinden manche Österreicher als Pflicht. Was ist dann für euch ein Verbrechen??.
    Und du glaubst wirklich die sind alle mit große Freude an die Ostfront gegangen gemeinsam mit ihren kroatischen Kameraden um dann in Stalingrad wie das kroatische Regiment Nr. 369 feierlich unterzugehen.

Ich kann und will nicht deine "nichtvorhandenen" Geschichtskenntnise erweitern.

Ich weiß nicht ob du linksradikal bist, aber so jedenfalls argumentieren Linksradikale.

Und ich bin sicher nicht linksradikal.[/QUOTE]

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    So die arroganten Deutschen. Wie wärs mal mit "an die eigene Nase fassen"?!

Frech zu Ausländern?! Das ich nicht lache, das ist eine Unverschämtheit. So eine Aussage ist arrogant. Wie soll man in seinem eigenen Land Fremden frech werden, schließlich sind wir die "Ureinwohner".

man sieht eher das ausländer deutsche beleidigen als andersrum....

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie soll man in seinem eigenen Land Fremden frech werden, schließlich sind wir die "Ureinwohner".
    das ist ja nun totaler Quatsch, in welchem fortgeschrittenen Land gibts denn ein Gesetz, welches "Ureinwohnern" mehr Beleidigungs-, Frechsein- und Pöbelrechte gewährt

Theodisk
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist ja nun totaler Quatsch, in welchem fortgeschrittenen Land gibts denn ein Gesetz, welches "Ureinwohnern" mehr Beleidigungs-, Frechsein- und Pöbelrechte gewährt
    Für mich hat das nichts mit gesetzlichem Recht zutun. Man hat dem Gastgeber gegenüber die Klappe zu halten. Wenn er wiederum "frech" wird, hat das wohl seine Gründe...

All Eyez on Me
    wenn man über 20 jahre hier lebt ist man wohl mehr als nur ein "gast"

bei einem kleinen cousin der ein sehr guter schüler war ist es passiert das die lehrerin als sie die zeugnisse ausgeteilt hat ihm sein zeugniss in die fresse geworfen hat und zu ihm gesagt hat schade das du kein schweizer bist bei mir hatte ich auch so eineige nazis als lehrer während meiner schulzeit aber mir war es egal auch sonst lache ich diese nazis nur aus wenn ich sie sehe wenn sie ausländer beleidigen oder so ist es mir egal ausser sie werden persönlich

bei uns in heidelberg ist es auch andersrum da ist die bahn morgens immer voller kanacken statt deutscher

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Vergleiche die Kameradschaft IV nicht mit dem österr. Kameradschaftsbund. Und dieser FPÖ Kurzmann sollte sowieso abgewählt werden.

Und du glaubst wirklich die sind alle mit große Freude an die Ostfront gegangen gemeinsam mit ihren kroatischen Kameraden um dann in Stalingrad wie das kroatische Regiment Nr. 369 feierlich unterzugehen.

Ich kann und will nicht deine "nichtvorhandenen" Geschichtskenntnise erweitern.

Ich weiß nicht ob du linksradikal bist, aber so jedenfalls argumentieren Linksradikale.

Und ich bin sicher nicht linksradikal.
    [/QUOTE]

Das die Kroaten in Stalingrad waren weiß ich hier geht es aber um Diskriminierung in CH,D und Ö.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    bei einem kleinen cousin der ein sehr guter schüler war ist es passiert das die lehrerin als sie die zeugnisse ausgeteilt hat ihm sein zeugniss in die fresse geworfen hat und zu ihm gesagt hat schade das du kein schweizer bist bei mir hatte ich auch so eineige nazis als lehrer während meiner schulzeit aber mir war es egal auch sonst lache ich diese nazis nur aus wenn ich sie sehe wenn sie ausländer beleidigen oder so ist es mir egal ausser sie werden persönlich

bei uns in heidelberg ist es auch andersrum da ist die bahn morgens immer voller kanacken statt deutscher

du lebst in HD?

Theodisk
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn man über 20 jahre hier lebt ist man wohl mehr als nur ein "gast"
    Und wieso benehmen sich einige so, als seien sie aufgrund ihrer Herkunft etwas besseres?! Ich sage nur integriert und nicht integriert.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte