BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Diskriminierung im Alltag

Erstellt von ja siha, 28.06.2010, 20:51 Uhr · 151 Antworten · 9.144 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Für mich hat das nichts mit gesetzlichem Recht zutun. Man hat dem Gastgeber gegenüber die Klappe zu halten. Wenn er wiederum "frech" wird, hat das wohl seine Gründe...

    Achso dann hast du hier auch die Schnauze zu halten das hier heißt Balkanforum und nicht Deutschlandforum ok?

  2. #102

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Vergleiche die Kameradschaft IV nicht mit dem österr. Kameradschaftsbund. Und dieser FPÖ Kurzmann sollte sowieso abgewählt werden.



    Und du glaubst wirklich die sind alle mit große Freude an die Ostfront gegangen gemeinsam mit ihren kroatischen Kameraden um dann in Stalingrad wie das kroatische Regiment Nr. 369 feierlich unterzugehen.

    Ich kann und will nicht deine "nichtvorhandenen" Geschichtskenntnise erweitern.

    Ich weiß nicht ob du linksradikal bist, aber so jedenfalls argumentieren Linksradikale.


    Und ich bin sicher nicht linksradikal.
    [/QUOTE]

    Du hast doch vorhin gesagt es gäbe keinen SS Kameradschaftsbund. Immer nur das zugeben was man nicht leugnen kann nicht wahr.

  3. #103
    Theodisk
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Achso dann hast du hier auch die Schnauze zu halten das hier heißt Balkanforum und nicht Deutschlandforum ok?
    Oh ha, ein Frischling. Hast wohl keine Ahnung wer ich bin...

  4. #104
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Und wieso benehmen sich einige so, als seien sie aufgrund ihrer Herkunft etwas besseres?! Ich sage nur integriert und nicht integriert.




    vlt liegts bei manchen daran das sie nur unter landsleuten groß werden und es ihnen deswegen schwer fällt sich hier zu integrieren... aber nicht alle ausländer sind so....


    kann mir aber vorstellen das dein bild über ausländer sich durchs bf verschlechtert hat

  5. #105

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich muss dazu sagen dass solche sachen eher von älteren leuten kommen, also die jüngere generation ist da nicht so. Es gibt sicher auch unter den jüngeren rassisten, aber die älteren sind da schon extremer gegen ausländer. Und ich kenn auch wirklich viele Österreicher die nicht so drauf sind sondern im gegenteil tolerant und total gegen dieses rassistenpack, deswegen kann man das jetzt nicht direkt verallgemeinern, aber ich hab mehr österreicher mittlerweile in meinem freundeskreis, und ich seh da keine anzeichen von rassismus ^^ Mein Bruder hat mal im Supermarkt gearbeitet da hat der gehört wie so ne alte frau gemeint hat "ja wir bräuchten unsren führer wieder"
    Hammer. :icon_smile:
    Ja, ich kenne einen Typen, der sagte mal "Wird Zeit, dass der Adolf wieder erscheint."

  6. #106
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Oh ha, ein Frischling. Hast wohl keine Ahnung wer ich bin...
    Stimmt, wer bist du eigentlich?

  7. #107

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    So die arroganten Deutschen. Wie wärs mal mit "an die eigene Nase fassen"?!

    Frech zu Ausländern?! Das ich nicht lache, das ist eine Unverschämtheit. So eine Aussage ist arrogant. Wie soll man in seinem eigenen Land Fremden frech werden, schließlich sind wir die "Ureinwohner".

    Dann kennst du die Grundlagen eines Rechtsstaates nicht. Deiner Meinung nach darf ein Einheimischer einen Ausländer ausrauben, passiert ja in seinem Land.

    Mein Onkel ist mit einer Kroatin verheiratet und sie leben in Istrien in Umag. Als ich dort durch die Stadt mit der Nachbarstochter gegangen bin (da gibts diese Stände in der Nähe des Hotels Crystal glaub ich heißt das) hab ich einen Deutschen gesehen wie er sich über angeblich zu hohe Preise beschwert und einen dummen Spruch über die "unterentwickelten Jugoslawen" abgelassen hat. Darauf bin ich hin und hab ihm wortwörtlich gesagt, dass er als "schei* Deutscher" wenn es ihm nicht passt nach Deutschland zurückgehen soll. Ich hab ihn darauf hingewiesen dass er hier der Ausländer ist (er wusste ja nicht dass ich kein Kroate bin^^) und wenn er Probleme will könnte ich gern die Polizei rufen und der Verkäuferin übersetzen was er gesagt hat. Wär wahrscheinlich zu keiner Anzeige gekommen aber das hätte ihm ganz schön den Urlaub vermiest.
    Der hat geschaut wie ein Autobus und ist kommentarlos davongedüst.

    Wie gesagt jeder bekommt seine Rechnung.

  8. #108
    VisSon
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hammer. :icon_smile:
    Ja, ich kenne einen Typen, der sagte mal "Wird Zeit, dass der Adolf wieder erscheint."

    heftig! da weiß man kaum wie man reagieren soll.da ist man so überrascht,weil man mit sowas krankem net rechnet.

  9. #109

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    du lebst in HD?
    ja eigentlich wohne ich in sandhausen aber bin immer in heidelberg und du woher kommst du lass mich raten emmertsgrund

  10. #110
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ja eigentlich wohne ich in sandhausen aber bin immer in heidelberg und du woher kommst du lass mich raten emmertsgrund

    bergheim MORUK lol 8)

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschiebung - Alltag der Ausländerbehörde
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 22:17
  2. Rassismus im alltag
    Von Djazairia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:40
  3. Diskriminierung bei McDonalds
    Von Johnny Cash im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:46
  4. Muskelaufbautraining im Alltag
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:45
  5. Diskriminierung der BiH - Fans
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:58