BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

Diskriminierung im Alltag

Erstellt von ja siha, 28.06.2010, 20:51 Uhr · 151 Antworten · 9.146 Aufrufe

  1. #121
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso wird sowas Rassistisches nicht Verwarnt ?
    Weil ich finde dass es dunkelhäutige Menschen gibt die nur Abschaum sind?

  2. #122

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Da hast du dir aber den falschen Deutschen ausgesucht...
    hahahhahahahahahha du gangster du kannst mein beharten arsch lecken wenn du willst, richtiges opfer bist du man hahahhahaha

  3. #123
    Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    hahahhahahahahahha du gangster du kannst mein beharten arsch lecken wenn du willst, richtiges opfer bist du man hahahhahaha
    Von "wollen" kann hier nicht die rede sein. Das "Opfer" bist du, nur weißt du es noch nicht...

  4. #124

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Von "wollen" kann hier nicht die rede sein. Das "Opfer" bist du, nur weißt du es noch nicht...
    halt mal dein maul du kartoffel

  5. #125
    El_Turco
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    hahahhahahahahahha du gangster du kannst mein beharten arsch lecken wenn du willst, richtiges opfer bist du man hahahhahaha

    ach, ich liebe dieses Forum. Hast du mal schlechte Laune, schau im BF vorbei. Danke, an euch beiden.

  6. #126
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Du hast doch vorhin gesagt es gäbe keinen SS Kameradschaftsbund. Immer nur das zugeben was man nicht leugnen kann nicht wahr.
    Das du wirklich nicht durchblickst ist mir schon klar. Zum letztenmal scheib ich es gaaaaannnnnnnzzzzzzzz l a n g s a m für dich:

    SS Kameradschaft IV ist ein privater Verein ohne staatliche Förderung udgl.

    Österreichischer Kameradschaftsbund Der österr. Kameradschaftbund wurde vor 180 Jahren gegründet.

    Also nocheinmal für dich: Es gibt keinen SS Kameradschaftbund!

    Alles klar für dich?

  7. #127
    Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    halt mal dein maul du kartoffel
    Oh man wird Volksbeleidigend .

  8. #128

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Oh man wird Volksbeleidigend .
    muhuhuhuhuhu melde mich doch du kartoffel haha

  9. #129
    Carlito
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ja so sind die deutschen auch, letzens fahren 4 deutsche bauern in einem cabrio an mir vorbei und schrien "scheiss kanaken ich ficke eure bla bla". dann mussten die glücklicher weise an einer roten ampel anhalten ich joggte in die richtung vzu den fischen und vorderte die auf auszusteigen, allerdings war dann auch schon grün bevor ich ankam und sind abgezogen......

    mich kotzen diese deutsche langsam an, mach letzter zeit nur schlechte erfahrungen mit diesen arroganten deutschen

    edit: die deutschen haben keine eier sich zustellen, nur wenn sie in sicherheit sind, dann werden die frech zu uns ausländern anders können sie nicht
    Eine bizarre Geschichte. Seit wann werden Kroaten, Bosnier oder Serben von Deutschen als Kanaken beschimpft? In der Regel sehen die Balkanesen sogar noch nordischer aus, als die einheimischen Deutschen selbst. Besonders die Bosnier in meinem Freundeskreis, sind allesamt hellhäutiger als die meisten vermeintlichen Deutschen, die ich bisher kennengelernt habe. Mit Kanaken assozieren die Deutschen meistens die Südländer, Türken, Araber, Perser, Sizilianer, hin und wieder auch mal einige Griechen.

    Ein Kroate, Bosnier oder Serbe ist im Volksmund kein Südländer oder Kanake, dass wäre mir neu.

  10. #130

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Eine bizarre Geschichte. Seit wann werden Kroaten, Bosnier oder Serben von Deutschen als Kanaken beschimpft? In der Regel sehen die Balkanesen sogar noch nordischer aus, als die einheimischen Deutschen selbst. Besonders die Bosnier in meinem Freundeskreis, sind allesamt hellhäutiger als die meisten vermeintlichen Deutschen, die ich bisher kennengelernt habe. Mit Kanaken assozieren die Deutschen meistens die Südländer, Türken, Araber, Perser, Sizilianer, hin und wieder auch mal einige Griechen.

    Ein Kroate, Bosnier oder Serbe ist im Volksmund kein Südländer oder Kanake, dass wäre mir neu.
    ja genau du hast so ahnung von uns....

    dieser kroate sieht wohl auch sehr "nordisch" aus?:



    wenn man keine ahnung von einem volk hat dann soll man auch kein scheiss erzählen

Ähnliche Themen

  1. Abschiebung - Alltag der Ausländerbehörde
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 22:17
  2. Rassismus im alltag
    Von Djazairia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:40
  3. Diskriminierung bei McDonalds
    Von Johnny Cash im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:46
  4. Muskelaufbautraining im Alltag
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:45
  5. Diskriminierung der BiH - Fans
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:58