BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Diskriminierung im Alltag

Erstellt von ja siha, 28.06.2010, 20:51 Uhr · 151 Antworten · 9.137 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ok.
    Also sowas habe ich hier in Deutschland KAUM erlebt, scheint ja irgendwie extremer zu sein, bei euch in Österreich.
    ich muss dazu sagen dass solche sachen eher von älteren leuten kommen, also die jüngere generation ist da nicht so. Es gibt sicher auch unter den jüngeren rassisten, aber die älteren sind da schon extremer gegen ausländer. Und ich kenn auch wirklich viele Österreicher die nicht so drauf sind sondern im gegenteil tolerant und total gegen dieses rassistenpack, deswegen kann man das jetzt nicht direkt verallgemeinern, aber ich hab mehr österreicher mittlerweile in meinem freundeskreis, und ich seh da keine anzeichen von rassismus ^^ Mein Bruder hat mal im Supermarkt gearbeitet da hat der gehört wie so ne alte frau gemeint hat "ja wir bräuchten unsren führer wieder"

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ja voll ey, vorallem würd ich nicht denn typen hinterher rennen.....sondern einfach die nächst besten 4 deutschen in die mangel nehmen und frust abbauen.
    ... oder so

Shan De Lin
    ja voll ey, vorallem würd ich nicht denn typen hinterher rennen.....sondern einfach die nächst besten 4 deutschen in die mangel nehmen und frust abbauen.
    ja so sollte es ein ehrenvoller kanake auch machen. Denen zeigen wer der boss im land ist.
    ihr wollt mich also vom auto beleidigen, ihr kleinen wappler, na passt mal auf was ich aus deutschen fressen alles machen kann, ich prügle wenn ihr wollt jeden von euch windelweich, und wer ist hier jetzt der kanake ha?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja so sollte es ein ehrenvoller kanake auch machen. Denen zeigen wer der boss im land ist.
    ihr wollt mich also vom auto beleidigen, ihr kleinen wappler, na passt mal auf was ich aus deutschen fressen alles machen kann, ich prügle wenn ihr wollt jeden von euch windelweich, und wer ist hier jetzt der kanake ha?

DUUUUU.

auf alles sogar am ende ist es einem egal welchen deutschen man auf die fresse haut, hauptsache es ist ein deutscher haha

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ihr wollt mich also vom auto beleidigen, ihr kleinen wappler,
    keine Ahnung was Wappler sind, dann auch noch kleine, aber klingt echt cool vermutlich ist das Wort eine richtig heftige Megabeleidigung, schlimmer als "ich f... deine ganze Familie und deinen Hamster"

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    keine Ahnung was Wappler sind, dann auch noch kleine, aber klingt echt cool vermutlich ist das Wort eine richtig heftige Megabeleidigung, schlimmer als "ich f... deine ganze Familie und deinen Hamster"
    nein das ist wienerischer dialekt und heisst einfach, idiot, depp, trottel

Österreichisch-Deutsch : Wappler-Idiot

Shan De Lin
    DUUUUU.
    dann gibts nochmal extra auf die fresse

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ok.
    Also sowas habe ich hier in Deutschland KAUM erlebt, scheint ja irgendwie extremer zu sein, bei euch in Österreich.

Das ist es wahrscheinlich. Die Fremdenfeindlichkeit in Österreich ist schon international bekannt. Ich kann mich erinnern als Haider ums Leben gekommen ist hat man ihn ja quasi zu einem Erzengel erhoben, alle möglichen Geschichten erzählt er wäre vom israelischen Geheimdienst umgebracht worden usw.. Da war bei einem Beitrag über seine Biographie ein Bild von einem Jungen aus Luxemburg auf dem Stand auf französisch "Die EU sollte Österreich vor die Tür setzen". Auf Youtube gibts von "Extra3" oder wie diese Sendung in D heißt auch einen Beitrag über die Fremdenfeindlichkeit in Ö.

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Das ist es wahrscheinlich. Die Fremdenfeindlichkeit in Österreich ist schon international bekannt. Ich kann mich erinnern als Haider ums Leben gekommen ist hat man ihn ja quasi zu einem Erzengel erhoben, alle möglichen Geschichten erzählt er wäre vom israelischen Geheimdienst umgebracht worden usw.. Da war bei einem Beitrag über seine Biographie ein Bild von einem Jungen aus Luxemburg auf dem Stand auf französisch "Die EU sollte Österreich vor die Tür setzen". Auf Youtube gibts von "Extra3" oder wie diese Sendung in D heißt auch einen Beitrag über die Fremdenfeindlichkeit in Ö.

hitler war auch österreicher, der user styria hier ebenfalls.....ich frag mich warum österreich solche gestalten hervorbringt.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte