BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 152

Diskriminierung im Alltag

Erstellt von ja siha, 28.06.2010, 20:51 Uhr · 151 Antworten · 9.142 Aufrufe

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern als Haider ums Leben gekommen ist hat man ihn ja quasi zu einem Erzengel erhoben, alle möglichen Geschichten erzählt er wäre vom israelischen Geheimdienst umgebracht worden usw..
    oha, würde gerne wissen, wie viele hier im BF das auch glauben

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich muss dazu sagen dass solche sachen eher von älteren leuten kommen, also die jüngere generation ist da nicht so. Es gibt sicher auch unter den jüngeren rassisten, aber die älteren sind da schon extremer gegen ausländer. Und ich kenn auch wirklich viele Österreicher die nicht so drauf sind sondern im gegenteil tolerant und total gegen dieses rassistenpack, deswegen kann man das jetzt nicht direkt verallgemeinern, aber ich hab mehr österreicher mittlerweile in meinem freundeskreis, und ich seh da keine anzeichen von rassismus ^^ Mein Bruder hat mal im Supermarkt gearbeitet da hat der gehört wie so ne alte frau gemeint hat "ja wir bräuchten unsren führer wieder"

Naja, bei Facebook gibt es ja auch diverse Gruppen in denen steht wie die ach so armen Österreicher von der Politik ausgebeutet werden und das ganze Geld den Asylanten in den Arsch geblasen wird. Da bekommt man das Bild vom im Steibruch arbeitenden Österreicher, der mit Wunden übersäht 2 Zentner schwere Steinblöcke trägt. Der Ausländer natürlich wohnt in einer 150 qm Wohnung durch Steuergelder von Ingeborg, Hildegard und Gertrude finanziert. Dass sich auf Facebook selten 50+ Leute rumtreiben ist glaub ich klar

Ako dragi bog da bin ich nach dem Bachelor weg.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    hitler war auch österreicher, der user styria hier ebenfalls.....ich frag mich warum österreich solche gestalten hervorbringt.
    Nen anderen Exportkracher haben sie nicht ^^

Dann schau dir mal die Kronenzeitung an was da alles geschrieben wird. Was teilweise auf der Onlineplattform steht ist ja nicht mehr normal. Wenn ein Kinderschänder öst. Nationalität auffällt heißt es immer "der 33 jährige" wenn aber ein Ausländer was klaut dann recherchiert man so genau dass man seinen Stammbaum 500 Jahre zurückverfolgen kann.

Lies dir mal den Diskriminierungsreport von ZARA durch. Was da für Sachen stehen kommen eigentlich nur in einer TV Sendung in der NY Bronx vor.

Deinem Namen anch nehme ich an bist du in der Steiermark iwo wahrscheinlich in nem 500 Seelenort wo nur deinesgleichen rummlauft. Komm mal nach Wien und hör in den Ubahnen, Straßenbahnen ganz genau zu. Polarisieren brauch ich bestimmt nicht. Polarisierter geht es gar nicht mehr.

Da, ausm Jahr 2009 http://www.zara.or.at/_doc/2010/ZARA...Report2009.pdf
    Naja wer Krone liest, liest auch *Heute* usw

Das ein österr. Tatverdächtigter gegenüber einem ausl. Tatverdächtigten nicht besonders hervorgehoben wird, liegt wohl in der Tatsache das die Mehrheit doch Österreicher sind und deshalb nicht besonders hervorgehoben werden muss.

Ich lebe schon mehr als 20 Jahre in Wien und kenne mittlerweile auch durch meinen Beruf die Wiener und auch die zugewanderten *NeuWiener* sehr gut.

Also ZARA als unabhängige Quelle zu bezeichnen ist wohl sehr gewagt von dir. ZARA sind ein privater Verein, der von linken Partein, wie SPÖ Wien, Grüne, Jungsozialisten, grüne alternative Jugend etc gesponsert wird durch Inserate oder direkte Förderungen.
    Eine unabhängige Quelle für mich wäre z.B.
    „Agentur der
    Europäischen Union für Grundrechte“

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Naja wer Krone liest, liest auch *Heute* usw

Das ein österr. Tatverdächtigter gegenüber einem ausl. Tatverdächtigten nicht besonders hervorgehoben wird, liegt wohl in der Tatsache das die Mehrheit doch Österreicher sind und deshalb nicht besonders hervorgehoben werden muss.

Ich lebe schon mehr als 20 Jahre in Wien und kenne mittlerweile auch durch meinen Beruf die Wiener und auch die zugewanderten *NeuWiener* sehr gut.

Also ZARA als unabhängige Quelle zu bezeichnen ist wohl sehr gewagt von dir. ZARA sind ein privater Verein, der von linken Partein, wie SPÖ Wien, Grüne, Jungsozialisten, grüne alternative Jugend etc gesponsert wird durch Inserate oder direkte Förderungen.
    Eine unabhängige Quelle für mich wäre z.B.
    „Agentur der

Europäischen Union für Grundrechte“
    brauchst die kronenzeitung garnicht verteidigen, die bringen oft so einen rassistischen mist, das ist tatsache. In anderen Zeitungen ist das nicht so extrem wie in der kronen zeitung.

Nen anderen Exportkracher haben sie nicht ^^

Und du machst hier einen Thread wegen Rassimus auf? Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Wie ich richtig vermutet habe, möchtest du hier nur polarisieren und deinen Österreichhass ausleben. Hoffentlich verschluckst du dich dabei nicht.

Und du machst hier einen Thread wegen Rassimus auf? Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Wie ich richtig vermutet habe, möchtest du hier nur polarisieren und deinen Österreichhass ausleben. Hoffentlich verschluckst du dich dabei nicht.
    Physik Gymnasium : Aktion = Reaktion

Shan De Lin
    Naja, bei Facebook gibt es ja auch diverse Gruppen in denen steht wie die ach so armen Österreicher von der Politik ausgebeutet werden und das ganze Geld den Asylanten in den Arsch geblasen wird. Da bekommt man das Bild vom im Steibruch arbeitenden Österreicher, der mit Wunden übersäht 2 Zentner schwere Steinblöcke trägt. Der Ausländer natürlich wohnt in einer 150 qm Wohnung durch Steuergelder von Ingeborg, Hildegard und Gertrude finanziert. Dass sich auf Facebook selten 50+ Leute rumtreiben ist glaub ich klar

Ako dragi bog da bin ich nach dem Bachelor weg.
    ja gut aber wenn du schaust wer alle in der gruppe "kann dieser seelenlose ziegelstein mehr fans haben als strache" da sind auch fast nur österreicher dabei, also es gibt solche und solche.

Shan De Lin
    also du brauchst da nicht groß reden, du bist doch genauson rassist :

Physik Gymnasium : Aktion = Reaktion

Ich weiß nicht welches pers. Erlebnis du gehabt hast (die U-Bahngeschichte war es nicht) Befolge den Ratschlag von Black Jack. Vergeude deine Freizeit nicht mit solchen Rachegedanken.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte