BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Diskussionsthread der Religonen

Erstellt von Combat, 26.09.2009, 22:23 Uhr · 57 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    der Ungläubige hier bist du, indem du jeden Glauben mit der bereitschaft der befolgung eines durch den Menschen geschriebenes Buch eingetauscht hast.
    Und dieses nach Aussagen vieler Moslems hier keiner verstehen kann (bis auf Troy, wie einer schrieb) Du bist also kein Gläubiger, sondern ein Weisungenbefolger, eine Art lebender Robotter. An sich bräuchtest du dir keinerlei Gedanken machen über solche Themata, das Befolgen allein ist doch wichtig und erwünscht. Oder etwa nicht?

    Ja OK ich bin von Sony und hab nen 500 mHz chip, aber das ändert nichts daran dass ich dich neulich in troy habe stecken sehen - anal

    (haha schon geil mit dir balkanmensch, kann man alles rauslassen, Gott segne dich dafür)

  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    Ja OK ich bin von Sony und hab nen 500 mHz chip, aber das ändert nichts daran dass ich dich neulich in troy habe stecken sehen - anal

    (haha schon geil mit dir balkanmensch, kann man alles rauslassen, Gott segne dich dafür)
    Den letzten Satz verstehe ich nicht, du sicher auch nicht, aber du plapperst es nach, weil du es woanders gehört hast.

  3. #33
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    Also ich war ja neulich im Gottesdienst und die Orgel die macht schon Angst ^^

    Wenn der da hinten los legt kommt schon Demut auf.
    DU als moslem gehst zum GOTTESdienst?

    *respekt*

    sollen sich ein paar mehr moslems ein beispiel an dich nehmen

  4. #34

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Combat Beitrag anzeigen
    , aber das ändert nichts daran dass ich dich neulich in troy habe stecken sehen - anal

    10/10


  5. #35

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz verstehe ich nicht, du sicher auch nicht, aber du plapperst es nach, weil du es woanders gehört hast.

    Ja meinte der Hassprediger letztens zu mir: Die spezifische Wärmeleitfähigkeit von Wasser ist doch imens groß, inwiefern man das für die Kofferbomben nutzen könnte ?

    Ein Exkurs in die angewante Physik und der Satz des Phytagoras brachten uns dann zum Schluss wir seinen Griechen und müssten den Döner 6 mal in der Minute drehen, damit wir ihn besser verkaufen könnten.

    Das ist kein Ponyhof mein Kikiriki fresser, das Tier ist ein Tier .

  6. #36

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    DU als moslem gehst zum GOTTESdienst?

    *respekt*

    sollen sich ein paar mehr moslems ein beispiel an dich nehmen

    Ich zeige meinen christlichen Brüdern gegenüber Respekt. Sie mir auch indem sie mit mir den Iftar verbringen usw..

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Opium fürs Volk.
    eigentlich Quatsch, Opium ist ne bewusstseinserweiternde Droge ^^

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Die Kirche ist eine ausgeflippte Braut, die mitten auf dem Marktplatz mit Bankiers und Diplomaten hurt und kleinen onanierenden Kindern das Leben sauer macht.
    (W. Senakowsky)

  9. #39

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    >Ich hab ihn verscheucht.

    Hallelujah. !

  10. #40
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    eigentlich Quatsch, Opium ist ne bewusstseinserweiternde Droge ^^
    Eine bewusstseinserweiternde Droge ist keine, die das Bewusstsein erweitert...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:49