BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Doku: Tod nach Plan

Erstellt von Rockabilly, 18.02.2011, 16:02 Uhr · 32 Antworten · 4.211 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Und in Deutschland:
    Bayern hat die höchste Selbstmordrate in Deutschland

    Bayern hat die höchste Selbstmordrate in Deutschland - Yahoo! Nachrichten Deutschland

  2. #32
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    die gesellschaft und der reichtum sind schuld. es zählt nur noch wie man mehr geld macht und erfolgreicher wird, die familie bleibt dabei auf der strecke und so werden viele deppresiv und begehen selbstmord. schaut doch nur mal wieviele psychopharmaka (tabletten,pillen) im "westen" von menschen täglich geschluckt werden die auch noch milliarden kosten wenn es diese nicht gäbe wäre die selbstmordrate wohl mindestens 100 mal so hoch wie jetzt.

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen die Konsumgesellschaft trägt eine Mitschuld...Vielen geht es mittlerweile nur um das Materielle.Kaufen,Konsumieren,Arbeiten,Geld scheffeln,Erfolg haben und Anerkennung finden.Viele verlieren sich darin und lassen sich dadurch beeinflussen/ihr Leben dadurch bestimmen.
    Das Zwischenmenschliche & Selbstverständliche bleibt meist auf der Strecke.
    Geld macht bis zu einem gewissen Grad glücklich und löst Probleme-Bis zu einem gewissen Grad.Es gibt aber viele Löcher,die kann kein Geld & kein guter Job stopfen.
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    die gesellschaft und der reichtum sind schuld. es zählt nur noch wie man mehr geld macht und erfolgreicher wird, die familie bleibt dabei auf der strecke und so werden viele deppresiv und begehen selbstmord. schaut doch nur mal wieviele psychopharmaka (tabletten,pillen) im "westen" von menschen täglich geschluckt werden die auch noch milliarden kosten wenn es diese nicht gäbe wäre die selbstmordrate wohl mindestens 100 mal so hoch wie jetzt.

    Hm, dann müsste das aber in allen reichen westlichen Ländern so sein, ist es aber nicht.

    Liegt auch daran dass es gar nicht stimmt, die höchsten Selbstmordrate hat nicht die schweiz.

    Hier die Länder mit den höchsten Selbstmordraten:

    1 Weißrussland
    2 Litauen
    3 Russland
    4 Ungarn
    5 Kasachstan
    6 Lettland

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05