BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Doppelmoral der Balkaner (allgemein)

Erstellt von Zurich, 11.06.2012, 15:26 Uhr · 64 Antworten · 4.367 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Du würdest es also ignorieren, wenn jemand deine Mutter beschimpfen würde? Interessant.
    Ich nicht.
    Wer zu mir sowas sagt, den bring ich um.
    Das hat nichts mit "Eiern" und Stolz zu tun.

    Mir ist vor einigen Monaten dasselbe passiert. Hatte ein Kleid an, gehe vorbei, meinten einige Typen:,,Kürzer gehts nicht ." Habs zuerst ignoriert... Dachte mir dann Warum ignorieren?
    Weiß nicht mehr, was ich ihnen genau gesagt habe, forderte sie dann mal auf, aufzustehen und es mir ins Gesicht zu sagen.
    War klar, dass sich keiner von den Spasten traute.
    Ziehste das bitte nochmal für mich an

  2. #32

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ziehste das bitte nochmal für mich an
    Natürlich, alles für dich.

  3. #33

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In der Deutschen Sprache gibts den Spruch: "Der klügere gibt nach."
    Man muss Sachen immer einschätzen können und falls reagieren, dann angemessen (also nicht 3-fach mehr) und der Situation entsprechend (also wenn der andere auf Drogen, oder geistlich sowieso nicht normal) und vor allem mit Rücksicht auf den Alnlass, Abend, Ferien,...etc... und vor allem andere Leute (Freundin, Freunde,....etc...). Nicht wegen meines Stolzes, den Abend, Ferien,...etc... meiner Listen ruinieren. Immer schön daran denken: "Wenn ich reagiere, was passiert danach?" Und nicht: "Ich verteidige meinen Stolz und Ehre, selbst wenn nach mir die Sinnflut müsste."

    Und immer sich fragen: "Ist es überhaupt wert?" "Lohnt es sich?" "Was habe ich davon?" "Was meine mitgereisten?" Die Konsequenzen immer vor den Augen!


    Und ich spreche nicht, von sich einschüchtern lassen, abhauen oder sonst. Einfach cool bleiben, breite Schultern, dominant, präsent aber ruhig und klar.
    Und nicht einfach draufhauen und danach mit den Konsequenzen leben.
    Hat rein gar nichts mit Intelligenz zu tun.

    Hast aber schon recht, es ist es in den meisten Fällen einfach nicht wert, mehr Nachteile als Vorteile, falls es überhaupt welche gibt.
    Das Problem ist eben das Ignorieren, du kannst es, hast es gelernt, aber es gibt eben Leute, die nicht ruhig bleiben können, zu denen ich gehöre.

  4. #34
    Mulinho
    Auch allgemeint wenn es um Freiheit geht, sei das sexuelle Entfaltung, demokratische Rechte usw.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zurich meint das alles auch nich für alle Balkaner, es sind nur seine Beobachtungen und ich muss sagen, die decken sich größtenteils mit meinen. Es gibt auch großartige Jugos, ein paar habe ich wirklich ins Herz geschlossen (indulgentia zb ist ne tolle, junge Lady), mein Freund ist auch Kroate, aber der Vollpfostenanteil ist leider nich zu verachten. Die Cooleren sind oftmals die mit gemischten Freundeskreisen, die nich krampfhaft drauf achten, bloß nur unter sich zu bleiben, nur in ihre Clubs zu gehen etc. Schlichtweg die Leute, die ein entspanntes Verhältnis zu ihrer Herkunft haben.

  6. #36

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Natürlich, alles für dich.
    Auch für mich?

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Auch für mich?
    Verpiss dich Alter, is meine Braut.

  8. #38

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Verpiss dich Alter, is meine Braut.
    Du hast doch schon Snejzana und deinen kroatischen Freund, wen willst Du denn noch alles?

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon Snejzana und deinen kroatischen Freund, wen willst Du denn noch alles?
    Na soviel ich eben will, nen richtigen Harem, das ist mein gutes Recht als Feministin

  10. #40

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Auch für mich?
    Natürlich, was magst du denn? =)

Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Grah (bohnensuppe) allgemein.
    Von Perun im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 14:14
  3. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1907
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:52
  4. Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:15
  5. Medien allgemein betrachtet: Neutral oder tendenziös?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 15:24