BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Doppelmoral hier im Balkanforum

Erstellt von Zurich, 07.06.2012, 01:12 Uhr · 61 Antworten · 4.720 Aufrufe

Daumen runter Doppelmoral hier im Balkanforum

Ich bekomme immer mehr und mehr das Gefühl, es ist nicht mehr relevant, was jemand schreibt, sondern viel mehr wer es schreibt!

Schreibt ein Albaner zum Beispiel über die steigende Anzahl der albanischen Bevölkerung in einem Land, bsp. Mazedonien, oder macht er sogar Zukunfts-Prophezeihungen,...etc... ist es ein Prahl-Thread, ein "sich-brüsten"-Thread, Und da klatschen die eigenen Landsleute, es regnet Dankes, Lobs...etc...
    Eröffnet aber ein Serbe, Mazedonier den gleichen Thread, ist es automatisch ein Hetzthread und die Reaktionen sind mehr als heftig!!!

Oder noch ein besseres Beispiel: Thema: Islam in Europa

Ich weiss nicht mehr, wieviele Male ich in all meinen 5,5 Jahren hier in Balkanforum Prahl-Threads von Muslimen gelesen habe. Da werden stolz prozentuale Prophezeihungen für ein Zukunftsjahr gemacht, Geburten-Raten hochgelobt, sich Lustig machen über die Zeugungs-faulen Europäer, und ihre Werte (Karriere, Geld und Wohlstand wichtiger als Familie), die emazipierten Frauen die nicht mehr so oft gebären wollen,....etc....etc...
    Macht aber ein nicht-Moslem den selben Thread auf, ist es automatisch ein islamfeindlicher Hetz-Thread, ein Thread unnötig der Ängste schnürt und nur Hetzen im Sinn hat.

Sorry Leute, ich finde das totale Kacke und voll doppel-moralig! In einem Thread oder auf ein Posting so reagieren und im anderen (gleichen) ganz anders, nur weil es ein User, anderer Nationalität oder Religionszugehörigkeit, geschrieben hat!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer mehr und mehr das Gefühl, es ist nicht mehr relevant, was jemand schreibt, sondern viel mehr wer es schreibt!

Schreibt ein Albaner zum Beispiel über die steigende Anzahl der albanischen Bevölkerung in einem Land, bsp. Mazedonien, oder macht er sogar Zukunfts-Prophezeihungen,...etc... ist es ein Prahl-Thread, ein "sich-brüsten"-Thread, Und da klatschen die eigenen Landsleute, es regnet Dankes, Lobs...etc...
    Eröffnet aber ein Serbe, Mazedonier den gleichen Thread, ist es automatisch ein Hetzthread und die Reaktionen sind mehr als heftig!!!

Oder noch ein besseres Beispiel: Thema: Islam in Europa

Ich weiss nicht mehr, wieviele Male ich in all meinen 5,5 Jahren hier in Balkanforum Prahl-Threads von Muslimen gelesen habe. Da werden stolz prozentuale Prophezeihungen für ein Zukunftsjahr gemacht, Geburten-Raten hochgelobt, sich Lustig machen über die Zeugungs-faulen Europäer, und ihre Werte (Karriere, Geld und Wohlstand wichtiger als Familie)....etc....etc...
    Macht aber ein nicht-Moslem den selben Thread auf, ist es automatisch ein islamfeindlicher Hetz-Thread, ein Thread unnötig der Ängste schnürt und nur Hetzen im Sinn hat.

Sorry Leute, ich finde das totale Kacke und voll doppel-moralig! In einem Thread oder auf ein Posting so reagieren und im anderen (gleichen) ganz anders, nur weil es ein User, anderer Nationalität oder Religionszugehörigkeit, geschrieben hat!
    Offensichtlich geht es hier darum, dass manche Leser je nach Urheber eines Beitrags unterschiedliche Intentionen vermuten. Willst du sagen, dass sie damit völlig daneben liegen?

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Offensichtlich geht es hier darum, dass manche Leser je nach Urheber eines Beitrags unterschiedliche Intentionen vermuten. Willst du sagen, dass sie damit völlig daneben liegen?
    Ehrlich gesagt habe ich mehr mühe, mit der "Wahr"- oder "Falsch"-Antwort darauf. Beim einen: "Ja so ist es!" beim anderen "Du Lügner!" und da fragt man sich mit der Zeit: "Ja was jetzt?"

Kejo
    Ich warte, bis ein Türke schreibt.

P.S.: Nein, du hast schon recht.

geldim

Sonny
    Jetz öffnest du n Hetzthread gegen Moslems und Albaner

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich mehr mühe, mit der "Wahr"- oder "Falsch"-Antwort darauf. Beim einen: "Ja so ist es!" beim anderen "Du Lügner!" und da fragt man sich mit der Zeit: "Ja was jetzt?"
    Da ist schon was dran (...kann selbst ein Lied davon singen), aber frag dich halt auch mal, woran das liegt.

Hvala bogu što sam Srbin.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hvala bogu što sam Srbin.
    Šta se sve može interpretirati stavljajući taj Smajli na Kraj tvoje Izjave....

Im BF wird Großreich Albanien SEHR GERNE UND POSITIV GESEHEN
    ein Großreich Serbien WIRD GLEICH MIT ADOLF H-HITLER verglichen

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte