BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Doppelmoral hier im Balkanforum

Erstellt von Zurich, 07.06.2012, 01:12 Uhr · 61 Antworten · 4.729 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Im BF wird Großreich Albanien SEHR GERNE UND POSITIV GESEHEN
    ein Großreich Serbien WIRD GLEICH MIT ADOLF H-HITLER verglichen
    Könnte was mit den Methoden zu tun haben, mit denen man versucht hat, Letzteres herzustellen.

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Im BF wird Großreich Albanien SEHR GERNE UND POSITIV GESEHEN
    ein Großreich Serbien WIRD GLEICH MIT ADOLF H-HITLER verglichen
    OK, dass ist dann Doppelmoral im übertragenen Sinne auf etwas sehr ähnliches.
    Gleiches mit Thompson vs. Baja Mali Knindza - Vergleiche wo mache hier Welten-Unterschiede sehen und nichts gemeinsames.
    Und noch viele, viele andere Sachen hier im BF.

    Aber hier in diesem Thread bezog ich mich eher auf genau gleiche Themen (also nicht im übertragenen Sinne zu etwas Ähnlichem oder einem Pendant seinesgleichen "auf der anderen Seite").

  3. #13

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Das liegt daran, weil Serbien eine Geschichte hat, die noch relativ jung ist. Und diese Geschichte ist nicht gerade mit Blumen und Vögeln geschmückt. Und die ganzen Prahlthreads von moslems die du erwähnt hast, sehe ich nicht. Ich sehe viel mehr die ganten Hetzthreads gegen Moslems. Aber scheinbar haben wir unterschiedliche Augen.

  4. #14
    James
    Zieh die rosa Brille hab und handel nach deinen Ansichten, anstatt im Liebes-Bereich deinen sexuellen Träumen freien Lauf zu lassen und selbst als Moderator in Threads über Doppelmoral zu reden, weil dir sonst kein objektiver, nicht von Hass zerfressener User - Recht gibt.
    Deine Einwände sind unpassend und zeigen nur deinen übergesteigerten Nationalismus, der sich langsam auch in Richtung Thiazi entwickelt.
    Ich für deinen Teil würde mir schon ein passendes Avatar suchen, wie wäre es mit Darth-Nikolic?

    Ich gehe nun den Liebesakt mit meiner Cousine praktizieren und zeuge 18 behinderte Kinder, um Priboj zu übernehmen, so wie es in deinem Buch steht; das alles gemäß "albanisch-muslimischer" Tradition, wa?

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Im BF wird Großreich Albanien SEHR GERNE UND POSITIV GESEHEN
    ein Großreich Serbien WIRD GLEICH MIT ADOLF H-HITLER verglichen

    Um sowas zu bestätigen muss man ab Ende Achziger bis Ende Neunziger blicken.

  6. #16
    Gast829627
    normal doppel moral und zwar die doppel penetration moral mit deep throat ...........jeder anti serben thread wird gesäubert von sogenannten spam und wenns serbische quellen sind....aber wenn man ein thread gegen die lichtbringenden arschritzen bringt und deren verbrechen dann spamen die haufen durch die gegend bis der thread gesperrt wird......bestes bsp schnatterbegi der sogar löschungen von posting fordert die kein spam sind weils gegen die propaganda scheizze geht für die diese haufenreiter leben.......

  7. #17
    PejaniAL
    schon wieder ein "ich rege mich fürchterlich auf"-Thread.

    cookie.png

  8. #18
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer mehr und mehr das Gefühl, es ist nicht mehr relevant, was jemand schreibt, sondern viel mehr wer es schreibt!

    Schreibt ein Albaner zum Beispiel über die steigende Anzahl der albanischen Bevölkerung in einem Land, bsp. Mazedonien, oder macht er sogar Zukunfts-Prophezeihungen,...etc... ist es ein Prahl-Thread, ein "sich-brüsten"-Thread, Und da klatschen die eigenen Landsleute, es regnet Dankes, Lobs...etc...
    Eröffnet aber ein Serbe, Mazedonier den gleichen Thread, ist es automatisch ein Hetzthread und die Reaktionen sind mehr als heftig!!!



    Oder noch ein besseres Beispiel: Thema: Islam in Europa

    Ich weiss nicht mehr, wieviele Male ich in all meinen 5,5 Jahren hier in Balkanforum Prahl-Threads von Muslimen gelesen habe. Da werden stolz prozentuale Prophezeihungen für ein Zukunftsjahr gemacht, Geburten-Raten hochgelobt, sich Lustig machen über die Zeugungs-faulen Europäer, und ihre Werte (Karriere, Geld und Wohlstand wichtiger als Familie), die emazipierten Frauen die nicht mehr so oft gebären wollen,....etc....etc...
    Macht aber ein nicht-Moslem den selben Thread auf, ist es automatisch ein islamfeindlicher Hetz-Thread, ein Thread unnötig der Ängste schnürt und nur Hetzen im Sinn hat.





    Sorry Leute, ich finde das totale Kacke und voll doppel-moralig! In einem Thread oder auf ein Posting so reagieren und im anderen (gleichen) ganz anders, nur weil es ein User, anderer Nationalität oder Religionszugehörigkeit, geschrieben hat!
    Hie im BF geht es nicht anders zu als wie im wahren leben auf dem balkan. immer sind die anderen schuld und selber natürlich nicht! Das scheint das echte problem zu sein bei uns leuten aus dem balkan. wir können halt nicht anders als immer gegen den anderen zu sein und deswegen gibt es auch kaum vortschritte auf dem balkan wenn es darum geht zusammen zu leben oder die geschichte aufzuarbeiten! Die eigenen taten sind heldenhaft und die vom gegner natürlich das gegenteil!

  9. #19
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    :schluchz:

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich denke das hat halt mit dem prozentualen Anteil an Leuten von bestimmten ethnischen Gruppen hier im Forum zu tuen und zudem wenn wir eben von Christen und Muslimen schreiben, nun auf dem Balkan die muslimisch geprägten Völker halten halt eher zusammen als die christlichen.

    Die muslimischen Albaner und Bosniaken sowie Türken haben keinerlei Probleme miteinander sind ja auch nahezu ausschließlich Sunniten und sehen halt auch den Nahostkonflikt dementsprechend einheitlich propalästinensisch.

    Die christlichen Balkaner sofern sie das noch sind einige sind ja eher Atheisten hingegen also Serben, Kroaten, Slowenen, Griechen, Mazedonier usw. können sich untereinander auf den Tod nicht ausstehen und haben dann halt auch verschiedene politische Ansichten wie links, rechts und sind sich dementsprechend uneinig.

    Warum haben wohl die Osmanen den Balkan so lange beherrschen können?

    Jetzt überlegt euch mal lieber Kroaten und Serben was passieren würde, wenn es wieder mal einen Krieg gegen euch als Christen geben würde?

    Würdet ihr dann zusammenhalten? Sicher nicht, also hätten damit so jemand wie die Osmanen wieder leichtes Spiel, bei den Griechen und Mazedonier genauso.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen kennt ihr persönlich hier im Balkanforum?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 00:10
  2. Doppelmoral und Unantastbarkeit!!!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:16
  3. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  4. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17