BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Doppelmoral hier im Balkanforum

Erstellt von Zurich, 07.06.2012, 01:12 Uhr · 61 Antworten · 4.722 Aufrufe

PejaniAL
    und über mir eine Analyse von Dr. rer. pol. lic. phil. Schaley Braun.

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Zieh die rosa Brille hab und handel nach deinen Ansichten, anstatt im Liebes-Bereich deinen sexuellen Träumen freien Lauf zu lassen und selbst als Moderator in Threads über Doppelmoral zu reden, weil dir sonst kein objektiver, nicht von Hass zerfressener User - Recht gibt.
    Deine Einwände sind unpassend und zeigen nur deinen übergesteigerten Nationalismus, der sich langsam auch in Richtung Thiazi entwickelt.
    Ich für deinen Teil würde mir schon ein passendes Avatar suchen, wie wäre es mit Darth-Nikolic?

Ich gehe nun den Liebesakt mit meiner Cousine praktizieren und zeuge 18 behinderte Kinder, um Priboj zu übernehmen, so wie es in deinem Buch steht; das alles gemäß "albanisch-muslimischer" Tradition, wa?
    Sorry, wieso musst du mich jetzt angreifen und mir gar jetzt noch Nationalismus vorwerfen???
    Und nein, es geben mir nicht nur von Hass zerfressene User recht, sondern allg. viele, weil es so ist. Ich bin 5-einhalb Jahre hier in diesem Forum und es ist immer die gleiche Scheisse, und User die eben so lange dabei sind geben mir recht, weil es so ist. Ich habe habe mich hier mehrmals darüber beschwert. Einmal genau 1 Monat abgewartet (zuvor den Link des Threades im Editor/Notiz abgespeichert) und dann den gleichen Thread (es ging um die Steigende Anzahl Muslime in West-Europa) aufgemacht, und es wurde abgestritten, "Stimmt nicht",....blablabla... und dann habe ich den Link des vor mir 1-Monat älteren Threades gepostet! Und nein, ich hatte mich nicht dort über die steigende Anzahl der Muslime in West-Europa aufgeregt, sondern um die Tatsache, wenn das ein nicht-Muslime schreibt, es abgestritten wird, als Unwahr, als Hetzthread, als Angstverbreitung,....etc...etc... Und über die ganzen hefigen Reaktionen! Diese Doppelmoral stört mich hier seit Jahren in Bezug auf solche oder ähnliche Themen!!!!

Wenn du mir nicht glaubst, werde ich dich ab jetzt im einen oder anderen Thread daran erinnern. Und da wir gerade eben schon dabei sind. Momentan ist wieder ein Prahl-Thread im Gange im Bezug auf die rasant steigenden albanischen Anteil in Mazedonien (war gestern noch top aktuell, müsste also irgendwo oben liegen). Aufgemacht von einem albanischen User. So wie ich das Forum kenne, wird es nicht so lange dauern, da wird ein mazedonischer User fast den genau gleichen Thread machen bzw. über das gleiche Thema. Die Reaktionen werden dann ganz anders sein.

Es ist eine Tatsache in diesem Forum! Ich weiss nicht wo du deine Augen hast, oder wie lange du dabei ist, aber wenn du willst, kann ich dich ab jetzt gerne darauf hinweise, denn gleiche Themen bzw. Threads unterschiedlicher User werden kommen!

PS: Und bitte hör auf mich zu beleidigen oder mir irgendwelche dummen Sachen zu unterstellen, wenn ich über eine Tatsache schreibe, die wohl hier den meisten eh bekannt ist.

mfg

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    und über mir eine Analyse von Dr. rer. pol. lic. phil. Schaley Braun.
    ja ist es nicht so? Angenommen Al-KaidaTerroristen würden gleichzeitig Krieg gegen Serben und Kroaten führen, die hätten leichtes Spiel, sorge einfach dafür dass sich die Soldaten beider Nationen irgendwo auf einem Schlachtfeld treffen, dann würden die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und anschließend könnte man dann ganz leicht Kroatien und Serbien einnehmen und islamisieren.

zum zweiten Mal eröffnest einen gleichen Thread Zürich.

PejaniAL
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ja ist es nicht so? Angenommen Al-KaidaTerroristen würden gleichzeitig Krieg gegen Serben und Kroaten führen, die hätten leichtes Spiel, sorge einfach dafür dass sich die Soldaten beider Nationen irgendwo auf einem Schlachtfeld treffen, dann würden die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und anschließend könnte man dann ganz leicht Kroatien und Serbien einnehmen und islamisieren.
    erwartest du eine ernstgemeinte Antwort auf so einen Stuss?

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    erwartest du eine ernstgemeinte Antwort auf so einen Stuss?
    Was für einen Stuss ist es nicht so? Genau die selbe Taktik haben die Osmanen angewendet und dann haben sie Allianzen mit verschiedenen Balkanvölkern geschlossen um andere wiederum zu bekämpfen und somit diese sozusagen untereinander geschickt ausgespielt, die selbe Taktik haben übrigens die Nazis auch auf dem Balkan angewendet.

Das ist bei uns Deutschen anders auch wenn wir uns regional nicht so gut leiden können und wir religiös auch gespalten sind aber angenommen jemand würde sich entschließend Deutschland anzugreifen bzw. wäre kurz vor Bayern, da würde ich doch nicht sagen, da ich evangelisch bin geht mir das katholische Bayern am Arsch vorbei, aber genauso denkt man auf dem Balkan.

PašAga
    Armer Zurich

Eine Runde Mitleid, er kämpft schon 5 Jahre in diesem Forum für Gerechtigkeit und ihr mach euch über ihn Lustig

RedOx
    Da muss man sich auch gar nicht wundern. Das BF ist halt ein Ort der extremen Meinungen. Von links bis rechts, von streng religiös zu atheistisch: Hier gibts alles - Ausser (gesamthaft gesehen) wirklich gemässigte Leute. Jeder hat irgendwo nen Ecken ab...Nur Extrempole... Jeder versucht einem Thema seinen Stempel aufzudrücken. Hier gibt es regelrechte Lobbies. Bei manchen Themen schalten sich immer die gleichen Leute ein (und es sieht dann mehr nach einer Obsession aus, als nach einem 'bloss bevorzugten Themengebiet')
    Mag sein, dass dies das übliche Internetphänomen ist (im RL äussert man seinen Bullshit selten so frei und ungezwungen; denn oft fehlt dem ein oder anderen dazu der noetige Rückhalt oder die passende Gelegenheit). Mag aber auch sein, dass es daran liegt, dass wirs hier mit Balkanern zu tun haben. Die sind ja eine Species für sich.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    zum zweiten Mal eröffnest einen gleichen Thread Zürich.
    Ich weiss... Aber der letzte ist schon einge Zeit her und ich weiss nicht mehr, wo er ist. (bin nicht gerade der grösste Schlaumeier im Suchen)

Wollte aber wieder darauf aufmerksam machen.

James
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry, wieso musst du mich jetzt angreifen und mir gar jetzt noch Nationalismus vorwerfen???
    Und nein, es geben mir nicht nur von Hass zerfressene User recht, sondern allg. viele, weil es so ist. Ich bin 5-einhalb Jahre hier in diesem Forum und es ist immer die gleiche Scheisse, und User die eben so lange dabei sind geben mir recht, weil es so ist. Ich habe habe mich hier mehrmals darüber beschwert. Einmal genau 1 Monat abgewartet (zuvor den Link des Threades im Editor/Notiz abgespeichert) und dann den gleichen Thread (es ging um die Steigende Anzahl Muslime in West-Europa) aufgemacht, und es wurde abgestritten, "Stimmt nicht",....blablabla... und dann habe ich den Link des vor mir 1-Monat älteren Threades gepostet! Und nein, ich hatte mich nicht dort über die steigende Anzahl der Muslime in West-Europa aufgeregt, sondern um die Tatsache, wenn das ein nicht-Muslime schreibt, es abgestritten wird, als Unwahr, als Hetzthread, als Angstverbreitung,....etc...etc... Und über die ganzen hefigen Reaktionen! Diese Doppelmoral stört mich hier seit Jahren in Bezug auf solche oder ähnliche Themen!!!!

Wenn du mir nicht glaubst, werde ich dich ab jetzt im einen oder anderen Thread daran erinnern. Und da wir gerade eben schon dabei sind. Momentan ist wieder ein Prahl-Thread im Gange im Bezug auf die rasant steigenden albanischen Anteil in Mazedonien (war gestern noch top aktuell, müsste also irgendwo oben liegen). Aufgemacht von einem albanischen User. So wie ich das Forum kenne, wird es nicht so lange dauern, da wird ein mazedonischer User fast den genau gleichen Thread machen bzw. über das gleiche Thema. Die Reaktionen werden dann ganz anders sein.

Es ist eine Tatsache in diesem Forum! Ich weiss nicht wo du deine Augen hast, oder wie lange du dabei ist, aber wenn du willst, kann ich dich ab jetzt gerne darauf hinweise, denn gleiche Themen bzw. Threads unterschiedlicher User werden kommen!

PS: Und bitte hör auf mich zu beleidigen oder mir irgendwelche dummen Sachen zu unterstellen, wenn ich über eine Tatsache schreibe, die wohl hier den meisten eh bekannt ist.

mfg
    Das waren weder Beleidigungen noch ein richtiger Angriff, sondern einfache Argumente von mir.
    Wenn dir bestimmte Dinge nicht passen und vielleicht dazu noch regelwidrig sind, dann kannst du diese auch schließen oder irgendwann mal die Karten zücken, im Besitz der Rechte bist du ja.
    Nimm's einfach auf die leichte Schulter und beruhig' dich, da hat jeder seine eigene Ansicht davon und fühlt sich irgendwie diskriminiert, leider.
    Der eine beschwert sich weshalb ein kontinuierlicher Islamhetzer nicht gesperrt wird, der andere findet es unfair, wieso nur 1 Albanerin das Team repräsentiert und der andere fühlt sich benachteiligt, weil sich irgendwelche Rambos aufgeilen, wenn deren Bevölkerungsanteil in einem anderen Balkanstaat steigt.

Ein Zyklus, der sich immer wieder in der Form wiederholt, passiert eben.

Mir gefallen manche Beiträge auch nicht und Angriffe/Verleumdung/Verallgemeinerungen gegen Ethnien oder Religionsgruppen hat es auch reichlich, das ignorier ich einfach. Die erhalten schon ihre Strafe in Form von Verwarnungen oder Sperren von den Mods und fertig, ich muss ja nicht mit jedem klar kommen müssen und bestimmte Beiträge unterschreiben müssen.
    Weiterhin bleibt es einfach nur ein Forum, also nimm's eher auf die leichte Schulter.