BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Doppelmoral hier im Balkanforum

Erstellt von Zurich, 07.06.2012, 01:12 Uhr · 61 Antworten · 4.725 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Armer Zurich

    Eine Runde Mitleid, er kämpft schon 5 Jahre in diesem Forum für Gerechtigkeit und ihr mach euch über ihn Lustig
    Mein Mitleid hat er auch

    Ich verstehe ihn auch! Mir persönlich ist das zwar nie aufgefallen, aber wenn jemand SEIT 5 JAHREN das Balkanforum als festen Bestandteil in seinem Leben hat, dem muss sowas sicherlich aufgefallen sein. Ich bin auch der Meinung dass es zu wenig Themen darüber gibt dass die Moslems eigentlich die grössten Terroristen der Welt sind, und eigentlich die Bosheit dieser Welt verkörpern. Auch sollten die Serben das Recht haben, über ein Gross-Serbien zu schreiben, immerhin haben die es ja überhaupt nicht verbockt, als alle mal unter Ihrer Herrschaft leben mussten. Da ging es ja den Albanern doch viel besser, wie man in einem Thread lesen konnte, welches ein SERBE eröffnet hatte, aber nur ein Thread genügt ja nicht um den Albaner zu zeigen dass er unter der serbischen Herrschaft nur verprüg... ääh ich meine nur schönes wiederfahren ist.

  2. #32
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Im BF wird Großreich Albanien SEHR GERNE UND POSITIV GESEHEN
    ein Großreich Serbien WIRD GLEICH MIT ADOLF H-HITLER verglichen
    Während das erste Wunschdenken von einpaar Albanern hier im Forum ist, kein Politiker dazu ein Wort verlor, kosteten beim letzten über Zehntausend das Leben und für Hunderttausend die Zukunft. Und Eagle, eine Zusammenführung von Albanien und Kosovo bedeutet kein Großalbanien!

    Zurich, BF hat wohl ein hohen Stellenwert in dein Leben und schaffst es auch nicht mehr, die virtuelle mit der realen Welt zu unterscheiden. Bitte rechts oben drauf klicken, wenns die nicht passt. ES IST EIN FORUM.

  3. #33
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das fällt dir erst nach 5 Jahren auf?

  4. #34
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ja ist es nicht so? Angenommen Al-KaidaTerroristen würden gleichzeitig Krieg gegen Serben und Kroaten führen, die hätten leichtes Spiel, sorge einfach dafür dass sich die Soldaten beider Nationen irgendwo auf einem Schlachtfeld treffen, dann würden die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und anschließend könnte man dann ganz leicht Kroatien und Serbien einnehmen und islamisieren.
    schnell hast du es editiert. Vorher stand da noch was von Islamisierung durch die Al-Kaida.

  5. #35

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    schnell hast du es editiert. Vorher stand da noch was von Islamisierung durch die Al-Kaida.
    hä? Was steht denn da? kannst Du lesen?

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Du erläuterst das ein bisschen zu oberflächlich. Es hängt immer vom Thema des jeweiligen Threads ab und ich denke man muss realistisch sein und in Betracht ziehen, dass auf beiden Seiten solche übereifrige Reaktionen herrschen. Immerhin haben wir die Möglichkeit uns in diesem Forum auszutauschen; genau deshalb finde ich diesen Balkanforum auch sehr praktisch.

  7. #37
    Mirditor
    @Zürich

    Setz für statt den Albanern ein anderes Volk ein, vielleicht euch 'Wir-sind-die-wahren-Opfer', und du erhälst das gleiche. Statt sachlich zu diskutieren wird von allen Seiten gehetzt, aber statt das du mit der Hetze aufhörst, eröffnest du einen Thread der dich (euch) als Opfer darstellt und darauf hinaus will gegen ein Volk zu hetzen. Es wäre mal cool wenn die Mods mal ihre Arbeit machen und dich sperren

    Zur Religionsache man kann es sehen wie man will.

  8. #38
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer mehr und mehr das Gefühl, es ist nicht mehr relevant, was jemand schreibt, sondern viel mehr wer es schreibt!

    Schreibt ein Albaner zum Beispiel über die steigende Anzahl der albanischen Bevölkerung in einem Land, bsp. Mazedonien, oder macht er sogar Zukunfts-Prophezeihungen,...etc... ist es ein Prahl-Thread, ein "sich-brüsten"-Thread, Und da klatschen die eigenen Landsleute, es regnet Dankes, Lobs...etc...
    Eröffnet aber ein Serbe, Mazedonier den gleichen Thread, ist es automatisch ein Hetzthread und die Reaktionen sind mehr als heftig!!!



    Oder noch ein besseres Beispiel: Thema: Islam in Europa

    Ich weiss nicht mehr, wieviele Male ich in all meinen 5,5 Jahren hier in Balkanforum Prahl-Threads von Muslimen gelesen habe. Da werden stolz prozentuale Prophezeihungen für ein Zukunftsjahr gemacht, Geburten-Raten hochgelobt, sich Lustig machen über die Zeugungs-faulen Europäer, und ihre Werte (Karriere, Geld und Wohlstand wichtiger als Familie), die emazipierten Frauen die nicht mehr so oft gebären wollen,....etc....etc...
    Macht aber ein nicht-Moslem den selben Thread auf, ist es automatisch ein islamfeindlicher Hetz-Thread, ein Thread unnötig der Ängste schnürt und nur Hetzen im Sinn hat.




    Sorry Leute, ich finde das totale Kacke und voll doppel-moralig! In einem Thread oder auf ein Posting so reagieren und im anderen (gleichen) ganz anders, nur weil es ein User, anderer Nationalität oder Religionszugehörigkeit, geschrieben hat!

    Interessant das du die Makedonier als Beispiel nimmst, bestätigt mir genau das Bild welches ich vom BF mittlerweile habe, Makedonier gelten hier als der letzte Dreck, jeder darf mal drauf hauen.


    Wenns euch Spaß macht

  9. #39
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, weil Serbien eine Geschichte hat, die noch relativ jung ist. Und diese Geschichte ist nicht gerade mit Blumen und Vögeln geschmückt. Und die ganzen Prahlthreads von moslems die du erwähnt hast, sehe ich nicht. Ich sehe viel mehr die ganten Hetzthreads gegen Moslems. Aber scheinbar haben wir unterschiedliche Augen.
    Das ist Propaganda, mehr nicht...ich weiß eigentlich garnicht, wieso Moslems so etwas nötig haben...

  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    gut gebrüllt zürich wie ein kleiner züricher- löwe.....
    welches die anderen kleinen löwen nicht an fressnapf lässt gleichzeit aber am lautesten jault & brüllt wenn es von den anderen nicht an fressnapf gelassen wird!!!!!

    ich würde sagen gut gemeint sehr schlecht in der ausführung.....
    immer schön den anderen schwarz-weiss denken & handeln vorwerfen selbst aber ins gleiche horn fauchen/blasen !!!!!


    weiter so....

Ähnliche Themen

  1. Wen kennt ihr persönlich hier im Balkanforum?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 00:10
  2. Doppelmoral und Unantastbarkeit!!!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:16
  3. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  4. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17