BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Doppelmoral hier im Balkanforum

Erstellt von Zurich, 07.06.2012, 01:12 Uhr · 61 Antworten · 4.732 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Skenderbegi du nervst einfach wie die Sau!!!!!!!!!!

    Ich weiss, dass du ein Stalker bist, ich weiss, dass du meine Threads sammelst und sie irgendwo auf deinem PC ordnest, auch wenn sie noch so viele Jahre alt sind. Ich finde das einfach psychisch total krank und ekelhaft, aber ist ja deine Sache.

  2. #52
    Diametralis

  3. #53
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    zürich, erstens wenn du hier schon von doppelmoral sprichst, dann solltest du einfach alle volksgruppen und religionen ansprechen, sprich hier die user im allgemeinen ansprechen ohne auf ethnie oder religion zu achten.
    Denn immerhin ist es ja so dass sich hier keiner was schenkt, daher versteh ich nicht wieso du gerade moslems und albaner im speziellen meinst. Es ist unverständlich wieso du hier albaner aufzählst die rumprahlen, aber nicht erwähnst dass es serben gibt die milosevic verherrlichen, es ist auch merkwürdig dass du hier moslemprahl-threads erwähnst aber die anitiislamthreads nicht erwähnst.

    ja und zweitens solltest du deine schreibweise mal überdenken, sie gleich oft der einer hysterischen metrosexuellen etepetete tunte und heul hier net so rum wie son kleiner regenbogenfreund, sonst kauft dir hier keiner mehr die rolle des hyperpotenten weiberhelden ab der es ständig ananassafttrinkenden ladys zeigt während die nebenbei mit ihrem natel gespräche führen.
    Ich habe es als Beispiel gebracht, weil es oft mit dem Themen mich betroffen hat und ein Albaner hier etwas geäussert hat, was ich vor wenigen Wochen genauuuu das selbe geäussert habe, nur waren bei mir damals die Reaktionen umgekehrt, und das ganze als Unwahr und Lüge abgestempelt. Es war nur ein persönliches Beispiel. Das heisst nicht, dass es keine anderen Pendants zum gleichen Thema gibt. Falls es gibt, poste es ruhig. Hab nichts dagegen. Dass viele Balkaner (natürlich auch Serben) in sehr vielen Themen doppelmoralig ticken, weiss ich ja.

  4. #54
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Skenderbegi du nervst einfach wie die Sau!!!!!!!!!!

    Ich weiss, dass du ein Stalker bist, ich weiss, dass du meine Threads sammelst und sie irgendwo auf deinem PC ordnest, auch wenn sie noch so viele Jahre alt sind. Ich finde das einfach psychisch total krank und ekelhaft, aber ist ja deine Sache.
    gugus spieglein,spieglein an der wand wer nervt am meisten im balkan-land!!!!!
    sonst bist gerne der gut ausgebildete und gescheite junge von nebenan und nun willst mir vormachen das du nicht wüsstest ,dass viele threads einfach so auf bf finden kannst unter dem namen des user.....
    deine typische art die sache zu vereinfachen und dich dumm hinzustellen wenn es deinem anliegen dient und du dich damit als opfer in der öffentlichkeit präsentieren kannst!!!!

    und lies nochmal deinen text durch !!!
    wieviele beleidigungen hat es mir gegenüber!!!

    du demagoge

  5. #55
    Sezai
    Man, gehst du mir auf die Nerven.

  6. #56
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Im BF wird Großreich Albanien SEHR GERNE UND POSITIV GESEHEN
    ein Großreich Serbien WIRD GLEICH MIT ADOLF H-HITLER verglichen
    Das versuchte "Großreich Serbien" ging so aus ,dass du und ich in Deutschland sitzen und uns auf deutsch unterhalten ,Serbe.
    Ein "Großreich Albanien" will wer? Ich habe es weder von einem Landsmann noch sonst irgendwo gehört. Einen Anschluss Kosovos an Albanien wünscht aber nunmal der Großteil der albansichen Bevölkerung.

    zum Thema: In welchen Threads wird von steigender Zahl von Ausländern im Kosovo oder Albanien gesprochen

    Ich hätte das jetzt zwar nicht auf deine Beispiele bezogen Zurich ,aber die Doppelmoral nervt mich hier schon heftig. Besonders bei Reli-Threads. Sowohl meine "Glaubensbrüder" als auch
    die stolzen Kreuzritter.

  7. #57
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    gugus spieglein,spieglein an der wand wer nervt am meisten im balkan-land!!!!!
    sonst bist gerne der gut ausgebildete und gescheite junge von nebenan und nun willst mir vormachen das du nicht wüsstest ,dass viele threads einfach so auf bf finden kannst unter dem namen des user.....
    deine typische art die sache zu vereinfachen und dich dumm hinzustellen wenn es deinem anliegen dient und du dich damit als opfer in der öffentlichkeit präsentieren kannst!!!!

    und lies nochmal deinen text durch !!!
    wieviele beleidigungen hat es mir gegenüber!!!

    du demagoge
    Hör auf zu lügen.

    Ich finde meine Threads und Postings sehr oft selber nicht. Selbst nach Stundenlangem suchen nicht, weil die BF-Suchmaschine schrott ist und alles mögliche anzeigt. Oft musste ich im Mod-Forum nach Rat suchen, wie ich den einen oder anderen Thread von mir wieder finden kann. Und bei dir sehe ich oft, wie du aus dem nichts, haufenweise ur-alte Threads zu gleichen Themen von mir hier hervor-zauberst und sie schön auflistest. Und da soll ich dir noch glauben, du sammelst es nicht, evtl. im Ecxel, Tabellen, Statisiken, Daten, Best-Off-Listen,...etc... Ach komm...
    Sorry, etwas anderes kann ich momentan nicht glauben, wenn ich das so sehe. Und falls so was stimmt (von dem ich, wie gesagt überzeugt bin), dann finde ich eine solche Treiberei krank, weil es Stalking gleicht!

  8. #58

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wie kindisch dieser Thread

  9. #59
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hör auf zu lügen.

    Ich finde meine Threads und Postings sehr oft selber nicht. Selbst nach Stundenlangem suchen nicht, weil die BF-Suchmaschine schrott ist und alles mögliche anzeigt. Oft musste ich im Mod-Forum nach Rat suchen, wie ich den einen oder anderen Thread von mir wieder finden kann. Und bei dir sehe ich oft, wie du aus dem nichts, haufenweise ur-alte Threads zu gleichen Themen von mir hier hervor-zauberst und sie schön auflistest. Und da soll ich dir noch glauben, du sammelst es nicht, evtl. im Ecxel, Tabellen, Statisiken, Daten, Best-Off-Listen,...etc... Ach komm...
    Sorry, etwas anderes kann ich momentan nicht glauben, wenn ich das so sehe. Und falls so was stimmt (von dem ich, wie gesagt überzeugt bin), dann finde ich eine solche Treiberei krank, weil es Stalking gleicht!
    he dumbo,

    einfach auf dein profil gehen;

    Zurich
    Forums VIP






    und dann threads findest du unter neueste themen....

    und beiträge unter beiträgen....


    noch was;
    ich kann auch nichts dafür wenn es dir nicht gefällt was du im spiegel siehst!!!!


    WER LÜGT HIER ???
    oder stellt sich als opfer dar????

  10. #60
    Sonny
    äsch läbbä däsch bruda aba äsch wais näsch so

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen kennt ihr persönlich hier im Balkanforum?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 00:10
  2. Doppelmoral und Unantastbarkeit!!!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:16
  3. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  4. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17