BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Dr. Knut Pfeiffer - wissenschaftliche Untersuchung vom Zamzam Wasser

Erstellt von AlbaMuslims, 02.05.2012, 10:09 Uhr · 19 Antworten · 4.709 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist der größte Scheiß seit der Fliegensache, bei der man dachte, sie wäre nicht zu toppen
    Es ist eine so unglaubliche Scheiße, dass sich jedes sachliche Wort erübrigt




    EDIT
    und von "wissenscaftlicher Untersuchung" war da keine Spur zu sehen oder zu hören, nur inhaltsloses Gewäsch
    Und das wundert dich jetzt ernsthaft?

  2. #12

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    gabs doch schon alles mit dem Granderwasser, deine Wunderversuche werden auch immer einfältiger....

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Als Wissenschaftler kann ich da nur sagen, dass ich schon sehr lange nicht einen so riesigen Bullshitt gehört bzw. gesehen habe. Absoluter Müll von A bis Z und nichts mit Wissenschaft zu tun.
    Erinnert mich irgendwie an irgendwelche "Para-Wissenschaften" die sich mit der menschlichen Aura, Parapsychologie und so esoterischen Bullshitt befassen.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Leute.... Überlässt die Bildung lieber einem professionellem Studium anstatt Youtube.

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Als Wissenschaftler kann ich da nur sagen, dass ich schon sehr lange nicht einen so riesigen Bullshitt gehört bzw. gesehen habe. Absoluter Müll von A bis Z und nichts mit Wissenschaft zu tun.
    Erinnert mich irgendwie an irgendwelche "Para-Wissenschaften" die sich mit der menschlichen Aura, Parapsychologie und so esoterischen Bullshitt befassen.
    Das Schlimmste ist, der Esoteriker betreibt offenbar eine "Praxis" PST Zentrum München
    PST hat sich zu einem Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit entwickelt, da ich in der Pulsierenden Signal Therapie die Chance sehe unser chemisch-mechanistisches Weltbild der Schulmedizin um ein energetisches Weltbild zu erweitern!
    PST = Pulsierende Signal Therapie :

    Alter ... und hier ist er bei n-tv, die Anmoderation:
    "... eine der vielversprechendsten Alternativen bei Arthrose ist PST, die sich dem Problem Arthrose von biophysikalischer Seite nähert, und das nämlich mit elektromagnetischen Wellen".

    Klingt wichtig, hat aber Null Aussagekraft - was für ein unglaublicher Schund, und so leicht kann man sich in eine Nachrichtensendung einkaufen, in der suggeriert wird, da werde von Medizin gesprochen.

    Dr. Pfeiffer: Home

  6. #16
    Theodisk
    Schwarzwald-Wasser -> beste

  7. #17

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Schon interessant wie Albamuslims uns hier immer wieder mit selber unüberprüften Geschichtchen und Wundern versucht zu beeindrucken und uns dann mit den Gegenargumenten im Regen stehen lässt

  8. #18
    RedOx
    Allmählich denke ich, das ist nur ein grosser Riesenjoke und der Typ verarscht das BF einfach...Alter wie kaputt kann man sein.

  9. #19

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    glaub ich nicht mal , wenn man sich anschaut wie beharrlich er mit den ahmaddiya diskutiert

  10. #20
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Guter Thread Bruder lass dich von diesen Kaurrs hier nicht unterkriegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eisbär Knut ist tot
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 15:22
  2. Wissenschaftliche Arbeit über Balkanländer...
    Von ilaida im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 22:03
  3. Knut's Pfleger tot
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 21:14
  4. Eine wissenschaftliche Annäherung ans Jenseits
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:58
  5. Pfeiffer Studie
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:53