BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Dr. Knut Pfeiffer - wissenschaftliche Untersuchung vom Zamzam Wasser

Erstellt von AlbaMuslims, 02.05.2012, 10:09 Uhr · 19 Antworten · 4.709 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist der größte Scheiß seit der Fliegensache, bei der man dachte, sie wäre nicht zu toppen
    Es ist eine so unglaubliche Scheiße, dass sich jedes sachliche Wort erübrigt

EDIT
    und von "wissenscaftlicher Untersuchung" war da keine Spur zu sehen oder zu hören, nur inhaltsloses Gewäsch
    Und das wundert dich jetzt ernsthaft?

gabs doch schon alles mit dem Granderwasser, deine Wunderversuche werden auch immer einfältiger....

Als Wissenschaftler kann ich da nur sagen, dass ich schon sehr lange nicht einen so riesigen Bullshitt gehört bzw. gesehen habe. Absoluter Müll von A bis Z und nichts mit Wissenschaft zu tun.
    Erinnert mich irgendwie an irgendwelche "Para-Wissenschaften" die sich mit der menschlichen Aura, Parapsychologie und so esoterischen Bullshitt befassen.

Leute.... Überlässt die Bildung lieber einem professionellem Studium anstatt Youtube.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Als Wissenschaftler kann ich da nur sagen, dass ich schon sehr lange nicht einen so riesigen Bullshitt gehört bzw. gesehen habe. Absoluter Müll von A bis Z und nichts mit Wissenschaft zu tun.
    Erinnert mich irgendwie an irgendwelche "Para-Wissenschaften" die sich mit der menschlichen Aura, Parapsychologie und so esoterischen Bullshitt befassen.
    Das Schlimmste ist, der Esoteriker betreibt offenbar eine "Praxis" PST Zentrum München
    PST hat sich zu einem Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit entwickelt, da ich in der Pulsierenden Signal Therapie die Chance sehe unser chemisch-mechanistisches Weltbild der Schulmedizin um ein energetisches Weltbild zu erweitern!
    PST = Pulsierende Signal Therapie :

Alter ... und hier ist er bei n-tv, die Anmoderation:
    "... eine der vielversprechendsten Alternativen bei Arthrose ist PST, die sich dem Problem Arthrose von biophysikalischer Seite nähert, und das nämlich mit elektromagnetischen Wellen".

Klingt wichtig, hat aber Null Aussagekraft - was für ein unglaublicher Schund, und so leicht kann man sich in eine Nachrichtensendung einkaufen, in der suggeriert wird, da werde von Medizin gesprochen.

Dr. Pfeiffer: Home

Theodisk
    Schwarzwald-Wasser -> beste

Schon interessant wie Albamuslims uns hier immer wieder mit selber unüberprüften Geschichtchen und Wundern versucht zu beeindrucken und uns dann mit den Gegenargumenten im Regen stehen lässt

RedOx
    Allmählich denke ich, das ist nur ein grosser Riesenjoke und der Typ verarscht das BF einfach...Alter wie kaputt kann man sein.

glaub ich nicht mal , wenn man sich anschaut wie beharrlich er mit den ahmaddiya diskutiert

Guter Thread Bruder lass dich von diesen Kaurrs hier nicht unterkriegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12