BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Dragan Covic in Zurich "Bosnische Kroaten holt euch die bosnsiche Staatsbürgerschaft"

Erstellt von Kingovic, 07.11.2011, 02:18 Uhr · 32 Antworten · 3.117 Aufrufe

  1. #31
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht... aber wenn du bedenkst das die Zahlen der Kirche 1991 mit der Zählung 1991 sogut wie übereingestimmt hat, dann kann man das schon als Maßstab nehmen.

    Aber außerdem würde das bedeuten das es dann tatsächlich noch weniger Kroaten in BiH gibt, wenn man die nicht kroatischen Katholiken mit einrechnet... aber ich glaub das die Zahlen zu 95% stimmen, 5% plus-minus
    eben du siehst. In dem einen Artikel war die Rede von halber Million (500000). Also mit den Zahlen zu spielen scheint im Trend zu sein.

  2. #32
    -Mačak-
    "Čović je dodao da u BiH danas živi oko pola miliona Hrvata, prema procjenama Katoličke crkve u BiH."

    uh jesu ih nabrojali. Ne razlika od 50000-60000 nije nikako mala....pa se mozemo igrati s tom cifrom...

    Znaci ne znaju koliko ne znaju sad vak pa nak

    Dosta da se to ne uzima za ozbiljno crkvene podatke

  3. #33
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Egal ich schreib morgen noch was dazu ich geh pennen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 13:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 00:39