BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Dramatischer Glaubwürdigkeitsverlust der römisch-katholischen Kirche

Erstellt von Bambi, 20.03.2011, 13:37 Uhr · 97 Antworten · 4.766 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Haha PAOK spielte gegen Dinamo ohne einen einzigen Griechen in der Startaufstellung. Nur Salpingidis spielte mal und das wars haha xD Bei euch sind doch die Serben und Kroaten die besten.




    Griechen koennen halt kein Fussball spielen,die feiren zuviel und saufen die ganze nacht

  2. #92

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der eine Jesus am Kreuz ist so realistisch gemacht, dass ich immer wieder in sein leidendes blutendes Gesicht gucken muss und ihn am liebsten trösten würde ...
    ich stelle mir vor, Blacky nimmt den Kreuz-Jesus fest um Arm, kuschelt und weint, und hinten auf sein t-shirt steht geschrieben: "Ich bin Atheist!", dann kommt der Priester rein, sieht den BLACKY-OPTIK, und sagt; "was für ein Wunder, HALLELUJA!"

  3. #93

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    und was sind fuer euch die eigenen eltern ? verwandten in kroatien ?? was ist ein grossteil mit kroatiens bevölkerung welche sich NICHT vom katholischen glauben distanziert im gegensatz zu 2/3 der forums kroaten ??
    was sind diese menschen ??
    - dumm
    -rektionär
    - unwissend
    - ewiggestrig
    ??
    Lass sie doch sein was sie gerne möchten, vielleicht bringt es hier vorteil im Forum oder sie sind erst durch das Forum in ihrerm Glauben bestättigt worden

    Warum interresiert du dich für sie, sie sind halt zu intelligent um zu Glauben oder es wiederspricht ihrem intellekt ?

  4. #94
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Hoffentlich schwören alle Katholiken diesem Irrglauben ab.

  5. #95

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schwören alle Katholiken diesem Irrglauben ab.
    das war jetzt unnötig und macht dich nicht besser als die atheisten, oder christen die auf den islam rumtrampeln.

  6. #96

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schwören alle Katholiken diesem Irrglauben ab.

    und bosnien seine größte pilgerstätte verliert ?? malo morgen

  7. #97
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Eine Schande ist das für jeden Katholiken, und ich schäme mich deswegen auch, aber dennoch werde ich nicht die Religion wechseln nur weil es ein paar Idioten gibt!!

  8. #98
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Eine Schande ist das für jeden Katholiken, und ich schäme mich deswegen auch, aber dennoch werde ich nicht die Religion wechseln nur weil es ein paar Idioten gibt!!
    Eine schande ist eher einem Verein der Kinderficker deckt, der in Gold- und Immobilienreserven schwimmt, Geld zu zahlen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Die schlimmsten Fälle: Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 19:38
  2. „Dekret“ der katholischen Kirche ist Augenwischei
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:57
  3. Die Römisch-Katholische Kirche auf dem Balkan
    Von Dalmatin0 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:32
  4. Römisch-katholische Kirche in Albanien
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:42
  5. Wideraufbau der katholischen kirche in Smederevo
    Von Gospoda im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 22:51