BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Dramatischer Glaubwürdigkeitsverlust der römisch-katholischen Kirche

Erstellt von Bambi, 20.03.2011, 13:37 Uhr · 97 Antworten · 4.769 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ost oder West, also bei nem Kreuzfahrer oder Vehabija
    P.s.: ich liebe sirnica, was schöneres gibt es nicht, bin schon seit längerem auf der Scuhe nach der perfekten Sirnica
    Haha, also was essen angeht, ist der Osten Mostars, dem Westen um Lichtjahre vorraus und unschlagbar.

haha, die perfekte macht meine Mutter, sie war Chefköchin in Bosnien. :

Jebote, hab jetzt übertrieben hunger bekommen, haha

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Haha, also was essen angeht, ist der Osten Mostars, dem Westen um Lichtjahre vorraus und unschlagbar.

haha, die perfekte macht meine Mutter, sie war Chefköchin in Bosnien. :

Jebote, hab jetzt übertrieben hunger bekommen, haha
    Masallah, dann sofort im Sommer nach Mostar, erstmal Sirnica essen und dann vom Most springen

McChevap
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Masallah, dann sofort im Sommer nach Mostar, erstmal Sirnica essen und dann vom Most springen
    hahahaha, vor 2 Jahren war ich das letzte mal dort und da wurde da irgendso ein Springturnier veranstaltet, am Ende, haben die einen gefesselt und runtergeschmissen, znaci pazi se.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ganz und garnicht deiner Meinung ... sie sind konservativ-konsequent, eben passend zu diesen spröden abrahamschen-Religionen, die sind mir immer noch lieber als verweichlichte protestantische Strömungen, die alles tun, um ihre Schäfchen irgendwie doch noch zu behalten
    Das Problem ist aber eben ads die Priester ein erhöhtes Risiko haben pädophil zu werden.... ich als Katholik hatte selbst auch irgendwie ein mulmiges Gefühl bei unserm alten Preister aus Kroatien... wie er geredet hat und einfach dieser Blick immer. Hät ich kotzen können. Es ist absoluter Schwachsinn... Gott hat nie gesagt das Priester keine Frau haben dürfen sondern der Katholizismus ist die von Menschenhand stark zerstückelte Version des Orthodoxentum.

Wieso soll die Katholische Kirche dann nicht wieder einfach was umändern? Sie sehen ja was es gebracht hat. Ich bekomm mehr und mehr das gefühl einer christlichen Sekte anzugehören

Cvrcak
    66 % haett nicht gedacht das die Mehrheit in Oesterreich r.katholisch sind.

Ich dachte immer die hassen alles und jeden, z.B. Auslaender, Moscheebau, Balkaner usw.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber eben ads die Priester ein erhöhtes Risiko haben pädophil zu werden.... ich als Katholik hatte selbst auch irgendwie ein mulmiges Gefühl bei unserm alten Preister aus Kroatien... wie er geredet hat und einfach dieser Blick immer. Hät ich kotzen können. Es ist absoluter Schwachsinn... Gott hat nie gesagt das Priester keine Frau haben dürfen sondern der Katholizismus ist die von Menschenhand stark zerstückelte Version des Orthodoxentum.

Wieso soll die Katholische Kirche dann nicht wieder einfach was umändern? Sie sehen ja was es gebracht hat. Ich bekomm mehr und mehr das gefühl einer christlichen Sekte anzugehören
    Ach und der Priester schaut dich immer an

Kirchenaustritt? Ich war dabei

wen interessieren die össterreicher? wusste nicht mal das sie überhaupt gläubig sind, genau wie deutschen ist ja das selbe...

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Kirchenaustritt? Ich war dabei
    Früher war mal anders.... wir sollten Froh sein das wir nicht in die Zeit leben wo man Freiwillge Entscheidung nicht treffen könnte....

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    wen interessieren die össterreicher? wusste nicht mal das sie überhaupt gläubig sind, genau wie deutschen ist ja das selbe...
    In Österreich gibt es viele kleine Dörfer, in denen der Glaube doch noch recht konservativ gelebt wird.

Österreich hört ja nicht an der Wiener Stadtgrenze auf.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte