BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Dramatischer Glaubwürdigkeitsverlust der römisch-katholischen Kirche

Erstellt von Bambi, 20.03.2011, 13:37 Uhr · 97 Antworten · 4.765 Aufrufe

  1. #81
    Esseker
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    kroatien muss hart sein fuer unsere diaspora svabo.atheisten hrvati... wie kommt ihr als außenseiter unten zurecht
    Religion ist nicht gleich Nationalität. Wer das so denkt, hat einen an der Waffel und ist so ein 0815-Pseudonationalisten-Kroate, der sich unbedingt in Ö und D beweisen muss, wegen seinen Komplexen seine Identität zu verlieren.

    Total jämmerlich Livnjak, wie immer eigentlich.

    Ich bin mittlerweile wirklicher Atheist, der nichts gegen Leute mit Glauben hat, das stört mich nicht, aber solche Vollspasten aus den tiefsten Bergdörfern der Herzegowina, die unbedingt ihren Megaglauben und gleichzeitig ihre Doppelmoral bei anderen Sachen zeigen müssen, sind echt abartig.

  2. #82

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    wieviel % der forumskroaten glauben an gott ??
    warum ist dieser % satz KEIN spiegelbild kroatiens ??

    jeder wahabit oder ultra cetnik is mir lieber !

  3. #83
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wieviel % der forumskroaten glauben an gott ??
    warum ist dieser % satz KEIN spiegelbild kroatiens ??

    jeder wahabit oder ultra cetnik is mir lieber !


    wen juckt denn was dir lieber ist

  4. #84
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Orthodox Power !!!!!

  5. #85
    Esseker
    Oh Gott, nach einem Typen der aus der nicht exestenten Herceg-Bosna ist bin ich kein wahrer Kroate, weil ich nicht römisch-katholisch bin... Boze moj boze

  6. #86

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oh Gott, nach einem Typen der aus der nicht exestenten Herceg-Bosna ist bin ich kein wahrer Kroate, weil ich nicht römisch-katholisch bin... Boze moj boze
    deine eltern und ahnen sind kroaten , du nicht

  7. #87

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Orthodox Power !!!!!

    leider wenig mitbekommen davon... torcida split in athen vertreten.. original 21 in split nicht vorhanden

  8. #88
    Esseker
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    deine eltern und ahnen sind kroaten , du nicht
    Sorry meine Eltern und Großeltern waren auch nicht gläubig. Mein Vater kämpfte im Unabhängigkeitskrieg für Kroatien, war aber nie getauft, ist er jetzt weniger Kroate als du, nur weil du zweimal im Monat die Kirche besuchst und manchmal nach Medjugorje fährst?

  9. #89
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    leider wenig mitbekommen davon... torcida split in athen vertreten.. original 21 in split nicht vorhanden


    Ich PAOK fan nix AEK ^^


    Und wenn du schon so anfaengst 4 mal Kurac fuer die Kroatischen vereine diese Jahr

  10. #90
    Esseker
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich PAOK fan nix AEK ^^


    Und wenn du schon so anfaengst 4 mal Kurac fuer die Kroatischen vereine diese Jahr
    Haha PAOK spielte gegen Dinamo ohne einen einzigen Griechen in der Startaufstellung. Nur Salpingidis spielte mal und das wars haha xD Bei euch sind doch die Serben und Kroaten die besten.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlimmsten Fälle: Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 19:38
  2. „Dekret“ der katholischen Kirche ist Augenwischei
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:57
  3. Die Römisch-Katholische Kirche auf dem Balkan
    Von Dalmatin0 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:32
  4. Römisch-katholische Kirche in Albanien
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:42
  5. Wideraufbau der katholischen kirche in Smederevo
    Von Gospoda im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 22:51