BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

DRECKS NAZIONALISTEN

Erstellt von Velez, 22.01.2007, 17:31 Uhr · 56 Antworten · 2.541 Aufrufe

  1. #41
    hahar
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von hahar

    das alije nicht besser war diese 2, da stimme ich dir zu!
    Sagt jemand, der das Wort ´Diskriminierungen´ aufs übelste verunstaltet ...
    wieso?

  2. #42
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Scheiß Nationalisten........................


    Soll bloß keiner mehr fragen wieso Kosovo-Albaner nicht mit den zusammen leben wollen......................

  3. #43
    hahar
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Alija war kein bisschen besser als Tuđman und Milošević .. :wink:
    .
    Alija Izetbegovic wurde 1996 von einer spanischen Zeitung zur Persönlichkeit des Jahres ernannt. Im Jahr 2001 wurde Izetbegovic für den Friedensnobelpreis nominiert, den dann, aber der damalige UN-Generalsekräter Kofi Annan erhielt. Izetbegovic wurde auch noch im Jahr 2003, zur muslimischen Persönlichkeit des Jahres ernannt. Weiters erhielt Izetbegovic noch zahlreiche Auszeichnungen für seine Bemühungen, Frieden am Balkan zu schaffen.
    der westen ist blind wenns um solche sachen geht! bitte erklär mir woher alija, und seine familije das geld hatten ihre willen und hasiendas zu bauen!
    Du lebst im Westen!

    Willen? Meinst du Villen?
    ja, sorry für die rechtschreibung bin etwas müde! aber geh bitte auf meinen kometar ein! oder bist du auch so einer, der sobald er bemerkt das er in unrecht ist, vom thema ausweicht!

  4. #44
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von albaner
    kann jemand mal bisschen übersetzen ?
    In BIH wurde zuerst Speck an eine Moschee geworfen, und dann wurden bosniakische Jugendliche von Serben verprügelt!! :wink:
    dreckige missgeburten , hoffentlich kriegen die das doppelt zurück

  5. #45
    Gast829627
    ihr zählt nur eure opfer....aber die serben kratzen niemanden ......es wurden zahreiche kirchen geschändet und serben genauso verprügelt....allein in sarajevo wurde ein pop öffentlich angeggriffen das intressiert niemanden aber sobald jugendliche sich untereinander aufs maul hauen heisst es die bösen serben


    merkt euch eins wir werden immer zurückschlagen und solang unsere opfer euch nix bedeuten sind eure für uns auch nix wert :!:

  6. #46

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    wieso bringst du uns nicht zuerst eine quelle scheissefressender lügner

  7. #47
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sarajevo
    wieso bringst du uns nicht zuerst eine quelle scheissefressender lügner

    warum bounct du auf meinen eiern ....kotschluckende froschfotze

  8. #48

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von LaLa
    sprem te se sprem te cetniciiiii.....

    :arrow: Pre dvadestet godina nasi domaci muslimani nisu znali sta je fundamentalizam. oni su bili kao mi. jeli prasetinu, pili rakiju i zene su bili slobodnde. sve dok je kurva izetbegovic dosao na vladu.

    ziveo fikret abdic...ziveo bihac i zapadna bosanska autonomska pokrajina.
    de majketi dje ti vidis u ovome fundamentalizam! ako je neko bosnjacima donjeo fundamentalizam, onda su to bili cetnici i ustase!
    Alija Izetbegović je bio Fundamentalista, jesil čitao Islamsku Deklaraciju? :wink:
    nisam, ni ti cu citat! zato sto me boli kurac za to!a i bolime k. za aliju! wieso? weil er und seine ganze verkommene familije nur diebe sind, die sich hinter der religion versteken.
    Alija war kein bisschen besser als Tuđman und Milošević .. :wink:

    Fikret Abdić hätte den Krieg verhindert, er war ja auch Präsident von BiH zwischen 1989 und 1990.. er wollte nicht das Bosnien&Hercegovina sich in den Krieg reisst, und das BiH unter Restjugoslawien bleibt 1991..
    wann werdet ihr endlich verstehen das Fikret Abdic nur gut für die Serben sein kann und nicht für uns er ist ein mieser arschkriechender hund man sollte ihn lebendig verbrennen

  9. #49

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Sarajevo
    wieso bringst du uns nicht zuerst eine quelle scheissefressender lügner

    warum bounct du auf meinen eiern ....kotschluckende froschfotze
    scheissefresser ich habe weder lust noch zeit mit jemanden zu diskutieren der so viel wert wie scheisse hat also bitte ich dich nur eine quelle zu liefern und dann gehe zu deinen cedo freunden

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Sarajevo
    wieso bringst du uns nicht zuerst eine quelle scheissefressender lügner

    warum bounct du auf meinen eiern ....kotschluckende froschfotze
    scheissefresser ich habe weder lust noch zeit mit jemanden zu diskutieren der so viel wert wie scheisse hat also bitte ich dich nur eine quelle zu liefern und dann gehe zu deinen cedo freunden

    kotschlucker ich versteh deinen türkischen dialekt eh nicht also streng dich nicht an

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drecks-Nationalismus!!!!!!!!!!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:08