BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

DRECKS NAZIONALISTEN

Erstellt von Velez, 22.01.2007, 17:31 Uhr · 56 Antworten · 2.539 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Sarajevo
    wieso bringst du uns nicht zuerst eine quelle scheissefressender lügner

warum bounct du auf meinen eiern ....kotschluckende froschfotze
    scheissefresser ich habe weder lust noch zeit mit jemanden zu diskutieren der so viel wert wie scheisse hat also bitte ich dich nur eine quelle zu liefern und dann gehe zu deinen cedo freunden

kotschlucker ich versteh deinen türkischen dialekt eh nicht also streng dich nicht an
    ist ja gut habe auch nichts anderes erwartet ausser das es wieder eine billige lüge war

Gast829627
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Sarajevo
    wieso bringst du uns nicht zuerst eine quelle scheissefressender lügner

warum bounct du auf meinen eiern ....kotschluckende froschfotze
    scheissefresser ich habe weder lust noch zeit mit jemanden zu diskutieren der so viel wert wie scheisse hat also bitte ich dich nur eine quelle zu liefern und dann gehe zu deinen cedo freunden

kotschlucker ich versteh deinen türkischen dialekt eh nicht also streng dich nicht an
    ist ja gut habe auch nichts anderes erwartet ausser das es wieder eine billige lüge war
    ist klar wäre auch mit quelle ne lüge

du kotschlucker willst sagen das nie ein serbe in der föderation probleme hatte mit deinesgleiche :?:

das behaupte ich nicht pimmelgesicht aber bestimmt weniger . Vielleicht kurz nachdem Krieg aber ansonsten habe ich nie was gehört. wer wollte beim letzten spiel als BiH gegen S gespielt hat eine Moschee in Banja Luka verbrennen ? Wer wohl ? werde ich dir sagen dieser hoffnungsloser Cetnik abfall das mit ihrem leben nichts anfangen kann ausser zu träumen das sich ein teil Bosniens irgendwann mal an S anschliesst

und ich sage es dir nochmal zeige mal eine quelle

hahar
    Zitat Zitat von Sarajevo
    das behaupte ich nicht pimmelgesicht aber bestimmt weniger . Vielleicht kurz nachdem Krieg aber ansonsten habe ich nie was gehört. wer wollte beim letzten spiel als BiH gegen S gespielt hat eine Moschee in Banja Luka verbrennen ? Wer wohl ? werde ich dir sagen dieser hoffnungsloser Cetnik abfall das mit ihrem leben nichts anfangen kann ausser zu träumen das sich ein teil Bosniens irgendwann mal an S anschliesst
    ein traum?? eher ein alptraum!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Zbog takvih budala (Srbin, Mujo ili Hrvat nema veze) koji napadaju druge bivse stanovnike Jugoslavije zapad misli da smo divljaci, ne mozemo nista tako postici. Ja sam Hrvat, rodjen u BiH, volim svoju zemlju, vjerujem u svoga boga, ali nikad nebih rekao nesto lose muslimanu ili pravoslavniku. Svako ima svoju vjeru, tko to danas ne moze podnijeti neka ide u picku maternu. Treba cijeniti covjeka po karakteru a ne po nacionalitetu ili religiji. Koliko bi bolje bilo da je Jugoslavija a ne Srbija Bih i Hrvatska ali samo pod uvjetom da se svi respektiraju, bilo bi nas vise po broju i bili bi ugledniji u svijetu, ali nece nikada postojati ikakva Jugoslavija bez Nacionalista. Zato: Jebite se nacionalisti!

Popeye
    8O

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456