BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Drei Brüder erleiden am selben Tag einen Herzinfarkt

Erstellt von Ego, 29.11.2011, 20:11 Uhr · 7 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #1
    Ego

    Drei Brüder erleiden am selben Tag einen Herzinfarkt

    Gespenstischer Zufall oder Stunde des Schicksals? Auf Sizilien hörte bei drei Brüdern am selben Tag das Herz auf zu schlagen. Nur einer überlebte.
    Drei sizilianische Brüder haben am selben Tag einen Herzinfarkt erlitten, den nur einer von ihnen überlebte. Wie die Zeitung "Corriere della Sera" berichtete, veranstalteten der 45-jährige Guido und der 54-jährige Alberto Garofalo sonntags ein Familien-Picknick in einem Wald am Hang des Etna, als Guido plötzlich tot zusammenbrach. Sein älterer Bruder umarmte ihn, weinte vor Schmerz, schrie – und starb ebenfalls an Herzversagen.
    Foto: picture alliance / Sigrid_Gomber/picture alliance
    Unheimlich: In Italien setzte bei drei Brüdern am selben Tag das Herz aus
    Salvatore, der dritte Bruder, stattete unterdessen der betagten Mutter der drei in Catania einen Besuch im Krankenhaus ab, wo auch er einen Herzanfall erlitt. Notärzte konnten ihn dem Bericht zufolge im letzten Augenblick retten. Zur Familie gehören laut dem "Giornale di Sicilia" noch sieben Schwestern von Guido, Alberto und Salvatore.

    92-jährige Zwillinge sterben am selben Tag

    Der Fall erinnert an eine Meldung aus dem April 2011 über den Tod zweier kolumbianische Zwillinge. Sie starben kurz vor ihrem 92. Geburtstag am selben Tag, aber weit voneinander entfernt. Die Brüder Florentino und Heliodoro Mahecha hätten bis zuletzt zusammen in dem kleinen Ort Puerto Salgar gelebt, berichtete der Radiosender RCN.
    Heliodoro sei dann wegen eines Leidens in die 200 Kilometer entfernte Hauptstadt Bogotá gebracht worden. Dort sei er in einem Krankenhaus gestorben. Am selben Tag fast zur gleichen Stunde sei auch sein daheim gebliebener Bruder gestorben. Er habe die Trennung von Heliodoro einfach nicht ertragen, hieß es.
    Auch im Leben der Zwillinge habe es auffällige Parallelen gegeben. So seien beide fast zur gleichen Zeit an Diabetes erkrankt. Am Montag wurden sie in ihrem Heimatort beigesetzt, ganz dicht beieinander.
    AFP/dpa/mk


    Italien: Drei Brüder erleiden am selben Tag einen Herzinfarkt - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE


    Krass

  2. #2
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Das kann kein Zufall sein..

  3. #3
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Wäre ein krasser Zufall.

  4. #4
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Sizililen hm....dass muss was bedeuten

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    kann auch in diesem Fall auch genetisch bedingt gewesen sein?

    Gibt schon die merkwürdigsten Zufälle....

    Mein Sohn z.B wurde in selben Jahr geboren in dem mein Opa starb....beide haben als Geburtsdatum den 15.05.

  6. #6
    Ego
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    kann auch in diesem Fall auch genetisch bedingt gewesen sein?

    Gibt schon die merkwürdigsten Zufälle....

    Mein Sohn z.B wurde in selben Jahr geboren in dem mein Opa starb....beide haben als Geburtsdatum den 15.05.
    Meine Oma ist an meinem ersten Geburtstag gestorben.


    Aber bei einem Bekannten von mir ist es schon extrem schlimm. An seinem 5 Geburtstag ist sein Vater bei einem Autounfall gestorben.

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Das kann kein Zufall sein..
    Wieso nicht?
    Die Möglichkeit an sich besteht... so viele Sachen sind "höchst" unwahrscheinlich... passieren aber trotzdem, z.B. Lottogewinne.

    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wäre ein krasser Zufall.
    Es ist ein "krasser" Zufall. Und solange nichts anderes bewiesen/ oder anzunehmen ist, bringt es nichts drumherum zu spekulieren.


    Ich finde es immer toll wenn ich solche Geschichten höre und Leute daraus gleich irgendwas "mystisches", "besonderes", Schicksal oder sonstige Verschwörungstheorien machen wollen.

  8. #8
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Blut ist dicker als Wasser - oder wie heißt es so schön?

Ähnliche Themen

  1. So klaut man einen BMW in drei Minuten
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:02
  2. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  3. Drei Brüder gegen Hitler
    Von Cobra im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 12:48
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 16:54