BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Drei Frauenrechtlerinnen erhalten Friedensnobelpreis

Erstellt von Snežana, 07.10.2011, 17:10 Uhr · 66 Antworten · 3.172 Aufrufe

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Das sind richtige Feministinnen, nicht wie unsere Hyperemanzen hier, die letztlich nicht für Frauenrechte kämpfen, sondern dafür Embryos morden zu dürfen, nur um die preservativlose sexuelle Geilheit zu geniessen.
    Wenn du dazu ausholst, den Unterschied zwischen "richtigen" Feministinnen und "falschen" zu erklären...

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    Drei Frauenrechtlerinnen erhalten Friedensnobelpreis
    Finde es ein bisschen seltsam, dass sie einem Johnson-Sirleaf als "Frauenrechtlerin" verkaufen wollen. Ich meine, ich hab durchaus Respekt vor der Frau, aber bei ihrem politischen Wirken geht's ja wohl nicht in erster Linie um Frauenrechte...

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Wenn du dazu ausholst, den Unterschied zwischen "richtigen" Feministinnen und "falschen" zu erklären...
    Halte lieber mit Argummenten dagegen, anstatt hier auf kindische Art-und-Weise irgendwelche nichtssagenden Smiles hineinzuwerfen.

also frauen die sich dafür einsetzen den frauen das wahlrecht zu geben, oder einfach das frauen autos fahren dürfen, sehe ich jetzt nicht als femministinnen...

femministinnen sind tussen die behaupten alle gewaltverbrechen gehen von männern aus, ohne männer wäre die welt friedlicher, jede zweite frau in europa ist opfer von sexualdverbrechen und sowas...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    also frauen die sich dafür einsetzen den frauen das wahlrecht zu geben, oder einfach das frauen autos fahren dürfen, sehe ich jetzt nicht als femministinnen...

femministinnen sind tussen die behaupten alle gewaltverbrechen gehen von männern aus, ohne männer wäre die welt friedlicher, jede zweite frau in europa ist opfer von sexualdverbrechen und sowas...
    Typen wie du führen die Behauptung, Unterstützung von Israel sei gleichbedeutend mit der Unterstützung von Aufklärung, Demokratie und Menschenrechten, extrem ad absurdum.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Typen wie du führen die Behauptung, Unterstützung von Israel sei gleichbedeutend mit der Unterstützung von Aufklärung, Demokratie und Menschenrechten, extrem ad absurdum.
    wir diskutieren jetzt hier die thematik femministinnen/frauenrechtlerin... zu der thematik israel / aufklärung / wissenschaft nehme ich in anderen threads stellung...

Na, mal von nem Mannsweib ordentlich durchgelassen worden oder wat?
    Das sind mir die liebsten, feminismusfeindliche Aussagen machen, weil sie hier und da mal oberflächlich was aufgeschnappt haben. Was sollen denn oben genannte Frauen sonst sein, wenn nicht Feministinnen?

Frauenzimmer, nehmt euch ein Beispiel an den drei!

wir diskutieren jetzt hier die thematik femministinnen/frauenrechtlerin... zu der thematik israel / aufklärung / wissenschaft nehme ich in anderen threads stellung...
    Ach so, der Herr möchte seine Stammtische schön voneinander getrennt halten...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was sollen denn oben genannte Frauen sonst sein, wenn nicht Feministinnen?
    diese frauen setzen sich für bestimmte grundrechte ein... die feministinnen hierzulande führen irgendwelche esoterische diskussionen, daß die welt besser wäre wenn es keine männer gäbe...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte