BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Drei Frauenrechtlerinnen erhalten Friedensnobelpreis

Erstellt von Snežana, 07.10.2011, 17:10 Uhr · 66 Antworten · 3.169 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ach so, der Herr möchte seine Stammtische schön voneinander getrennt halten...
    Von dir kommen nur Ablenkungen und irgendwelche Verleumdungen; warum gehst du nicht mal ganz konkret auf das ein, was gesagt wird, ohne irgendwelchen wie oben zitierten Aussagen, oder Smilespielchen? Du kannst durchaus eine andere Meinung haben und vertreten, aber dann solltest du, falls du Kritik an der Meinung anderer hast, diese Kritik mit Argummenten belegen. Ansonsten hast du nicht verstanden, wie eine Diskussion vorsichgehen sollte.

    Zumal du meiner Erinnerung nach einer bist, der doch eine gewisse Intelligenz für sich in Anspruch nimmt.

    Guten Tag

  2. #22
    ~Lucifer~
    Kennt einer diese Frauen? Die Friedensnobelpreis Verleihung hat was von Hollywood (also Show). Letztes Jahr hat Obama den Friedensnobelpreis bekommen. Und für was?

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ach so, der Herr möchte seine Stammtische schön voneinander getrennt halten...
    sicher... sonst landen wir noch bei guantanamo...

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    diese frauen setzen sich für bestimmte grundrechte ein... die feministinnen hierzulande führen irgendwelche esoterische diskussionen daß die welt besser wäre wenn es keine männer gäbe...
    wenn man keine Ahnung hat...

    Das ist ein kleiner Prozentsatz von Klischee-Emanzen, die nicht repräsentativ sind für den Rest.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn man keine Ahnung hat...
    hab ich auch net wirklich... im übrigen interessiert es mich auch net was die feministinnen hier zu sagen haben... aber vielleicht kannst du mir helfen. welches thema ist denn gerade ganz aktuell bei den hiesigen turboemanzen?

  6. #26
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Hier einer besagter Vertreterinnen des Esoterikfemminismus:


  7. #27
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich mag die Schwarzer!

  8. #28
    ~Lucifer~
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Hier einer besagter Vertreterinnen des Esoterikfemminismus:

    Die Frau Schwarzer hat den Friedensnobelpreis vermeintlich mehr verdient als diese drei zusammen.

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hab ich auch net wirklich... im übrigen interessiert es mich auch net was die feministinnen hier zu sagen haben... aber vielleicht kannst du mir helfen. welches thema ist denn gerade ganz aktuell bei den hiesigen turboemanzen?
    Piratenpartei, Burka, Kachelmann zb.

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kachelmann
    das ist ein thema????


    paar tussen pimpern einen wettermoderator weil sie hoffen der glanz wird dann auch auf sie überstrahlen... nach ein paar jahren merken sie der typ will sich auf nix festlegen und so erfindet so ne schlampe ne vergewaltigung womit sie seine karriere zerstört... auf sowas spucke ich...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  2. Friedensnobelpreis für Barack Obama!!
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 10:15
  3. Martti Ahtisaari bekommt den Friedensnobelpreis.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 14:55