BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Richtig

    8 27,59%
  • Falsch

    14 48,28%
  • Hauptsache Alessio geht es gut

    6 20,69%
  • Kroatien gewinnt 3:0 gegen Hellas

    7 24,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235

Drittes Geschlecht

Erstellt von Holzmichl, 08.11.2017, 13:00 Uhr · 234 Antworten · 4.225 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.413
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    kein Schwein kauft dir deine Gott-Nummer ab, kommst bestenfalls als Freak durch
    Natürlich komm ich bei Freaks als Freaks durch ist auch nicht für Freaks gedacht die aus so freakig sind das sie jeden als Freaks abstempeln

    götveren

  2. #42
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    1.849
    Deutschland schafft sich ab

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.212
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Unisextoiletten gibts doch schon
    Mal ehrlich, das ist doch eine Sache, die kaum jemanden betrifft. Das wird jetzt medial ausgeschlachtet die halbe Republik dreht hohl und in vier Wochen interesseiert es keinen Schwanz und keine Möse mehr.
    Da gibts irrere Gesetze, die erlassen wurden weil es einmal vorkam. In Alaska darf man z.B. keinen lebenden Elch aus einem Flugzeug schubsen. Die aus den 30ern stammende Reichsschokoladenverordnung besagt, dass Weihnachtsmänner auch Osterhasen sind, oder lies mal Paragraph 27, Absatz 6 (Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden), usw.
    Wir haben so viele irre Gesetze, da kommts auf das sicher auch nicht mehr an.
    Wo gibt es denn Unisextoiletten? Alte oder alberne Alaskagesetze interessieren mich nicht, wir sind im jetzt und hier, insofern muss man irre Gesetze nicht noch toppen.

  4. #44
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    p.s. Rafi gerade gottloser abschaum kann nicht wissen was liebe ist, sag mal soll dein dämlicher anthropozentrismus irgendwie von wert sein? Nicht mal die einfachsten Grundprinzipien können korrekt gehalten werden und du willst mir was von liebe erzählen.
    Ach, ich bin "gottloser Abschaum"? Du schwafelst von Liebe und erwartest gleichzeitig absolute Toleranz für religiösen Befindlichkeiten?

    Bei dir gilt auch: liebe deinen Übernächsten wie dich selbst.

  5. #45
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.413
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Nikower?
    Anhang 94025
    Nikolaus von myra das in kleinasien ist und heute türkisch.

    Dachte du wärst in der türkei und nicht in sibirien

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.338
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Unisextoiletten gibts doch schon
    Mal ehrlich, das ist doch eine Sache, die kaum jemanden betrifft. Das wird jetzt medial ausgeschlachtet die halbe Republik dreht hohl und in vier Wochen interessesiert es keinen Schwanz und keine Möse mehr.
    Da gibts irrere Gesetze, die erlassen wurden weil es einmal vorkam. In Alaska darf man z.B. keinen lebenden Elch aus einem Flugzeug schubsen. Die aus den 30ern stammende Reichsschokoladenverordnung besagt, dass Weihnachtsmänner auch Osterhasen sind, oder lies mal Paragraph 27, Absatz 6 (Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden), usw.
    Wir haben so viele irre Gesetze, da kommts auf das sicher auch nicht mehr an.
    Das hat schon seinen Sinn

  7. #47
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.413
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin "gottloser Abschaum"? Du schwafelst von Liebe und erwartest gleichzeitig absolute Toleranz für religiösen Befindlichkeiten?

    Bei dir gilt auch: liebe deinen Übernächsten wie dich selbst.
    bei mir gilt der Grundsatz ich bin nicht jemand wie du, der die Demokratie für seine persönlichen Zwecke missbraucht.

    Warum also argumentier ich für ein hijab das bei mir in der orthodoxen Tradition nicht existiert?

    gottloser abschaum eben

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.212
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das hat schon seinen Sinn
    Das hat es allerdings

  9. #49
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    7.330
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Nikolaus von myra das in kleinasien ist und heute türkisch.

    Dachte du wärst in der türkei und nicht in sibirien
    Ich weiß wer Nikolaus ist. Aber ich find Ayaz Ata cooler.

  10. #50
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn Unisextoiletten? Alte oder alberne Alaskagesetze interessieren mich nicht, wir sind im jetzt und hier, insofern muss man irre Gesetze nicht noch toppen.
    Ok, korrigiere mich „All Gender Welcome-Toiletten“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unisex-Toilette

    Blacky, ich Versteh nur die Aufregung nicht, besser wäre doch bestehende irre oder z.T. benachteiligende Gesetze abzuschaffen? Aber hey, die interessieren keinen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das hat schon seinen Sinn
    Es hat alles irgendwo einen Sinn.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Niš,die dritte Stadt Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 16:42
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:57
  3. Der dritte Report der Balkan-Kommission
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:04