BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: (-_(-_(-_-)_-)_-)

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    20 68,97%
  • schlecht

    2 6,90%
  • beides aa

    7 24,14%
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?

Erstellt von Kingovic, 19.02.2012, 23:27 Uhr · 106 Antworten · 6.707 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    mach doch gleich als Titelzeile "vom Regen in die Traufe"

    Nein im Ernst, wenn er so glücklich ist und niemandem auf den Senkel geht, ist das doch schon deutlich besser als so ein Kleinkrimineller zu sein...allerdings trau ich Vehabijas ums Verrecken nich über'n Weg.

  2. #12

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Was soll man sich denken.
    Jede seele die zu Allah findet ist ein gewinn für die Menschheit.:ajs:



    Das kann man auch ohne alle diese aufgezählten dinge tun
    ohne drogen ??

  3. #13
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Mashallah...

  4. #14
    Kingovic
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Kann ja auch sein dass er einfach die Religion für sich entdeckt hat, er muss ja kein Hassprediger werden oder Terroranschläge verüben. Er führt ein deutlich besseres Leben als vorher. Schadet sich und seinem Umfeld nicht mehr.
    guck ma... als der im krankenhaus war, hat er gemerkt wie alleine er ist... es ist fast niemand gekommen und er meinte er braucht hilfe weil er pleite ist...
    2-3 waren da von den "kollegen" und sonst nur dieser vehabijaspinner...

    für mich ist das so als hätten die ihre chance gesehen und ihn sich gekrallt..

  5. #15

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mach doch gleich als Titelzeile "vom Regen in die Traufe"

    Nein im Ernst, wenn er so glücklich ist und niemandem auf den Senkel geht, ist das doch schon deutlich besser als so ein Kleinkrimineller zu sein...allerdings trau ich Vehabijas ums Verrecken nich über'n Weg.
    Nimm dir doch die Zeit und unterhaltet dich mit ihnen, anstatt zu pauschalisieren, den davon haben sie genung

  6. #16
    Posavac
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Mit so einem Lebenslauf kriegst du natürlich keine Lehrstelle.
    Mit dem ersten Abschnitt würde er sogar eher eine bekommen als mit den zweiten, traurig

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    guck ma... als der im krankenhaus war, hat er gemerkt wie alleine er ist... es ist fast niemand gekommen und er meinte er braucht hilfe weil er pleite ist...
    2-3 waren da von den "kollegen" und sonst nur dieser vehabijaspinner...

    für mich ist das so als hätten die ihre chance gesehen und ihn sich gekrallt..
    ja schau, solche Leute sind ja auch am "empfänglichsten" für sowas. Wenns einem gut geht, man Arbeit und Familie/Freunde hat, wer kommt da von sich aus die Idee, in so ein Vehabijacamp reinzuschneien?

  8. #18
    MaxMNE
    Sehr religiöse Leute sind häufig welche die irgendwann mal ganz unten waren und kurz vor dem Suizid standen. Die rettet dann der Glaube an Vergebung und einen Neubeginn. Gerade wegen der Kraft die Religion in dieser Hinsicht ausübt ist sie unverzichtbar.
    Nur schade dass nicht wenige intolerant werden und meinen nur IHRE Religion wäre die einzig Wahre, und alle anderen wären verloren wenn sie sich nicht rechtzeitig zu ihr bekehren.

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Nimm dir doch die Zeit und unterhaltet dich mit ihnen, anstatt zu pauschalisieren, den davon haben sie genung
    dass die genug Zeit haben, glaub ich sofort

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    vorher Dödel, nachher Dödel

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protest vehabija u Sarajevu
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:08
  2. Sandžak: Moda po diktatu vehabija
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:49
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Ljaji?: Isti pokret vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 00:00
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00