BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: (-_(-_(-_-)_-)_-)

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

20 68,97%
  • schlecht

2 6,90%
  • beides aa

7 24,14%
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?

Erstellt von Kingovic, 19.02.2012, 23:27 Uhr · 106 Antworten · 6.710 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    24, hobbymoslem, drogen (fast alles), jeden zweiten tag besoffen, eltern wollen nichts mehr von ihm wissen, ein kind, usw. halt ultraopfer nur feiern, birne weghauen und herumpimpern...

fetzerei gehabt, krankenhaus gekommen und fast niemand hat ihn besucht, weil er eigentlich ein arschloch ist. paar araber und 2-3 freunde gekommen.. niemand von der familie...

nach krankenhaus, bart bekommen, 5 mal am tag auf die knie, kein alk, kein schwein, kein feiern, kein schlagen, kein rauchen, .... nicht mal rache an den jungs genommen "allah wird sie bestrafen"

positiv oder negativ?
    ja positiv natürlich, wie kommst du drauf dass das nicht positiver ist als ersteres? achja wir bevorzugen den begriff moslem, vehabi ist immer so mit negativem kontext behaftet :

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    naja, früher war er cool, witzig, gut gelaunt, bestimmt immer gute Sprüche drauf ... jetzt ist er nur mürrisch, humorlos und wird in Warteschlangen bei Lidl und EDEKA Leuten einreden, dass nur mit Gottes Segen die Kasse lebend erreicht werden kann
    Lieber Alkohol trinken und alles vollkotzen, Frauen angaffen und sie begrabschen und Klauen?

Ado

Einmal haram, immer haram - der kanns ja gleich wieder lassen

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mach doch gleich als Titelzeile "vom Regen in die Traufe"

Nein im Ernst, wenn er so glücklich ist und niemandem auf den Senkel geht, ist das doch schon deutlich besser als so ein Kleinkrimineller zu sein...allerdings trau ich Vehabijas ums Verrecken nich über'n Weg.
    intressant wie angeblich vorurteilslose liberale ökos einen gleich als vehabi ansehen nur weil man religiös ist

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    intressant wie angeblich vorurteilslose liberale ökos einen gleich als vehabi ansehen nur weil man religiös ist
    äh Emir sprach von Vehabija, da bin ich davon ausgegangen, dass er wortwörtlich Vehabija meint und nicht einfach nur religiösen Menschen

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Lieber Alkohol trinken und alles vollkotzen, Frauen angaffen und sie begrabschen und Klauen
    hm, aber ist das nicht haram??

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    24, hobbymoslem, drogen (fast alles), jeden zweiten tag besoffen, eltern wollen nichts mehr von ihm wissen, ein kind, usw. halt ultraopfer nur feiern, birne weghauen und herumpimpern...

fetzerei gehabt, krankenhaus gekommen und fast niemand hat ihn besucht, weil er eigentlich ein arschloch ist. paar araber und 2-3 freunde gekommen.. niemand von der familie...

nach krankenhaus, bart bekommen, 5 mal am tag auf die knie, kein alk, kein schwein, kein feiern, kein schlagen, kein rauchen, .... nicht mal rache an den jungs genommen "allah wird sie bestrafen"

positiv oder negativ?
    was mich mal interessieren würde...darf man sowas sagen? Ich könnte schwören gelesen zu haben, dass man es nich darf, bin mir aber nich sicher, so von wegen, nur Gott darf richten und man selbst in der Richtung nichts vorwegnehmen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    äh Emir sprach von Vehabija, da bin ich davon ausgegangen, dass er wortwörtlich Vehabija meint und nicht einfach nur religiösen Menschen
    emir ist auch nicht weniger bekloppt als du wenn er einen gleich als vehabi ansieht, es ist auch egal was emir geschrieben hat, denn seine beschreibung war diese hier:
    leute die tolerant und lieberal sind sollten eigentlich in der lage sein so weit selbstständig denken zu können dass sie sagen, naja emir man ist nicht gleich ein vehabi wenn man 5 mal am tag betet.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    emir ist auch nicht weniger bekloppt als du wenn er einen gleich als vehabi ansieht, es ist auch egal was emir geschrieben hat, denn seine beschreibung war diese hier:

leute die tolerant und lieberal sind sollten eigentlich in der lage sein so weit selbstständig denken zu können dass sie sagen, naja emir man ist nicht gleich ein vehabi wenn man 5 mal am tag betet.
    okay, ich gebe zu, ich hab das Eingangsposting nich gelesen.
    Jetzt hab ich es gelesen und mir auch gedacht, okay, was genau macht ihn zum Vehabi? Das, was da steht, ist nichts vehabijahaftes. Wäre nur irgendwie logischer gewesen, eine Umfrage zu machen, wo es von einem Extrem ins Andere geht.

Emir schreibt viel wenn der Tag lang ist

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte