BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

der dschihad

Erstellt von MIC SOKOLI, 28.12.2005, 22:52 Uhr · 58 Antworten · 2.547 Aufrufe

  1. #21
    Rehana
    Aischa & Mohammed(Prophet)

    EHE

    Nachdem Mohammed a.s.s. und Abu Bakr sich in Medina niedergelassen hatten, schlug Abu Bakr dem Propheten vor, er möge jetzt Aischa zu sich nehmen. Die Heirat fand nur im kleinsten Familienkreise statt, im Hause Abu Bakrs, ohne Feierlichkeiten. Aischa sagt von ihr;" Der Prophet hat mich geehelicht im Hause meines Vaters und es wurde damals kein Schaf geschlachtet. Ich war zu dieser Zeit im Alter von neuen Jahren.



    Darauf nahm Mohammed a.s.s. Aischa zu seinem Hause. Aischa bekam dort ihr Zimmer neben Sawda und lebte fortan mit ihr gemeinsam. Aischa blieb mit der Liebe ihres Mannes nicht lange allein. Denn bald folgte die Heirat Mohammeds a.s.s. mit Hafsa. Später folgten weiter Heiraten mit Zainab bint Chuzaima, Umm Salma, Zainab bint Gahs, Safia bint Huyaiy und Umm Habiba. Danach kam Maria die Ägypterin, die Mohammed a.s.s. einen Sohn schenkte.



    Die Beteilung dieser anderen Ehefrauen an dem Leben Mohammeds a.s.s. als Gesandter Allahs, brachte Aischa Verständnis entgegen. Denn Aischa war, gleich den anderen Gläubigen, der Überzeugung, daß der Gesandte Alialts seine Ehen-deren Art und Zweck der Gemeinschaft offenbar waren- im Rahmen der Ausübung und Förderung seiner Botschaft geschlossen hatte, nicht jedoch zur Befriedigung seiner eignen Begierden, wie manche Orientalisten unterstellen.



    Da Aischa selbst keine Kinder bekam nahm sie als ihr Bruder Abdar-Rahm starb, seinen Sohn und seine Tochter unter ihre Betreuung. Dieser Sohn, AI-Qasim, fand nach dem Tode Aischa für ihr Verhalten die Worte:" Ich habe keine Mutter gesehen, die wohltätiger als sie (Aischa) war.

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Schiptar
    Findest du das etwa gut, wenn alte Männer 9jährige Mädchen freien? :?
    Was du meinen mit "freien"???
    Heiraten bzw. pimpern.

    In aj-shes Text steht, Muhammad habe mit Aisha die Ehe "vollzogen", als sie 9 Jahre alt war...

  3. #23

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Karadjordje
    hast du ein dildo im arsch?
    steht das auch im koran?
    im koran steht ja auch der man und die frau sind gleich nur die frau ist eine stufe tiefer als der man

  4. #24

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ich glaub die meisten hier peilen nicht mal in ihrer Bibel steht......

    UNd übrigens jeder der was gegen den Islam sagt, sagt auch eigentlich was gegen seinen Glauben, den wie bekanntlich (das wissen halt nur die etwas gelehrten Menschen/leider eine Minderheit, das BauernVolk sauft sich lieber blöd in kneipen) HAtt der Koran auch alle Prohpheten welche im Bibel stehen, auch JEsus, nur der einzige unterschied besteht darin, dass Jesus nicht als Gotessohn gesehen wird und man glaubt nicht dass er wieder auferstanden ist.

    Fazit: Wer Scheiss ISlam. bzw Koran sagt sagt indirekt Scheiss christen scheiss Bibel!!

    Und im übrigen is das doch ein gutes zeichen, es wid hier zwar sehr vieles falsch intepretiert und bisschen gelogen aber dennoch nimmt man sich die Zeit für den Islam und den Koran, für die Bibel und die Christen redet keiner mehr, das liegt wohl daran dass man die Bibel auch gra nicht mehr so ernst nimmt, den was soviel Müll im Koran steht steht auch in der Bibel, aber wie es aussieht denkt man dabei eh: ach scheiss auf die BIbel, die is sowieso nix.

    Also nichmals danke für die so grosse Aufmerksamkeit gegenüner dem Koran, ich freue mich wenn ihr euch dan bekehrt

  5. #25
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich glaub die meisten hier peilen nicht mal in ihrer Bibel steht......

    UNd übrigens jeder der was gegen den Islam sagt, sagt auch eigentlich was gegen seinen Glauben, den wie bekanntlich (das wissen halt nur die etwas gelehrten Menschen/leider eine Minderheit, das BauernVolk sauft sich lieber blöd in kneipen) HAtt der Koran auch alle Prohpheten welche im Bibel stehen, auch JEsus, nur der einzige unterschied besteht darin, dass Jesus nicht als Gotessohn gesehen wird und man glaubt nicht dass er wieder auferstanden ist.

    Fazit: Wer Scheiss ISlam. bzw Koran sagt sagt indirekt Scheiss christen scheiss Bibel!!

    Und im übrigen is das doch ein gutes zeichen, es wid hier zwar sehr vieles falsch intepretiert und bisschen gelogen aber dennoch nimmt man sich die Zeit für den Islam und den Koran, für die Bibel und die Christen redet keiner mehr, das liegt wohl daran dass man die Bibel auch gra nicht mehr so ernst nimmt, den was soviel Müll im Koran steht steht auch in der Bibel, aber wie es aussieht denkt man dabei eh: ach scheiss auf die BIbel, die is sowieso nix.

    Also nichmals danke für die so grosse Aufmerksamkeit gegenüner dem Koran, ich freue mich wenn ihr euch dan bekehrt

    Wenn mann deiner These glauben schenkt, dann kann man auch sagen, das man, wenn mann Scheiss Papst sagt, auch die Muslime und Juden beleidigt, wie die Protestanten, Anglikaner, Baptisten, Orthodoxen, Kopten, Zeugen Jehovas, Mormonen und so weiter?

    Ich meine wenn man einen Propheten beleidigt, der in der eigenen Religion nicht vorkommt, beleidigt mann ja nicht sich selbst.

    Aber eben, wenn mann scheiss Kuran sagt, dann beleidigt mann auch teils die Bibel, aber nur Teils, da mann mit Scheiss Kuran den Textinhalt meint, der den Islam ausmacht.

  6. #26
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Islam, die Religion des Friedens ...


  7. #27

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    dschihad...........hm kP ich glaub so heißt ein freund von mir bin mir aber nicht sicher

  8. #28
    Rehana
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    dschihad...........hm kP ich glaub so heißt ein freund von mir bin mir aber nicht sicher

    Du meinst sicher Jihan oder :wink:

  9. #29
    Rehana
    Zitat Zitat von _Legija_
    Islam, die Religion des Friedens ...
    Ja das ist sie auch! Da brauchst du z.B gar nicht weiter zulachen :wink:

  10. #30
    pqrs
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    dschihad...........hm kP ich glaub so heißt ein freund von mir bin mir aber nicht sicher

    Du meinst sicher Jihan oder :wink:
    Mein Cousin heisst auch Jihad, eeinfach albanische Version Xhihad

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Internet zu Dschihad aufgerufen
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 17:35
  2. Der Sound des Dschihad
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:21
  3. Europäisches Dschihad?
    Von Hakan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:41
  4. Der Dschihad?
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:22
  5. Wie der Dschihad nach Europa kam
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:34