BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Dschinn?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, bin selber einer!

4 7,55%
  • Natürlich gibts die, hab schon welche beschworen.

1 1,89%
  • Ja denke schon, dass welche gibt, habe aber noch keine gesehen.

12 22,64%
  • Ne, ich glaube es gibt keine.

8 15,09%
  • Was kommt denn als nächstes? Orks, Gremlins, türkisfarbene Drachen? Son Schwachsinn...

28 52,83%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Dschinn

Erstellt von Crane, 15.06.2008, 15:28 Uhr · 82 Antworten · 3.860 Aufrufe

Crane

Dschinn

Wer von euch glaubt an Dschinn?

Also Geistwesen, die ihr Unwesen treiben und man sich halt so Sachen von ihnen sagt, dass man sie beschwören kann. Aber das schmerzt ihnen sehr, sodass sie demjenigen, der sie beschworen hat einen oft sehr fiesen Streich spielen. Sie erfüllen ihm z. B. einen seiner Wünsche, jedoch nicht auf die Art wie er es sich vorgestellt hat.

Es gibt dann noch verschiedene Arten von Dschinn, manche die sehr böswillig sind und Menschen in Sümpfe locken um sie dann bei lebendigem Leibe zu fressen. Andere Dschinn sind sehr mächtig und benutzen diese Macht zwar selten aber auf sehr vielfältige Weise.

Generell wird gesagt, dass Dschinn Wesen aus rauchlosem Feuer sind.

Kommt das wegen den Katzen?

Crane
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Das ist aber ne Umfrage... die Leute können sich ja auch den alten Thread anschauen, wenn sie sich informieren wollen.

Popeye
    Achso Umfrage^^

Naja bin selber einer =P

GjergjKastrioti
    ja klar gibts die, beschwör sie jeden abend damit sie mir meine wünsche auch wirklich erfüllen, und ich mal endlich ein großer star werde, bis jetzt aber noch nix passiert, erwisch wohl immer die erfüllungsfaulen.

naja im ernst:
    hab schon was von denen gehört, im koran werden die auch beschrieben. Soll gute und böse geben und auch sie müssen im jenseits für ihre taten rechenschaft ablegen. Das ist eig. alles was ich darüber weiss, hat mich bis jetzt auch nicht so wahnsinnig intressiert das thema.

GjergjKastrioti
    Achso Umfrage^^

Naja bin selber einer =P
    sehr gut...

ich wünsche mir dass dagobert ducks geldbunker von jetzt an meiner wird.

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja klar gibts die, beschwör sie jeden abend damit sie mir meine wünsche auch wirklich erfüllen, und ich mal endlich ein großer star werde, bis jetzt aber noch nix passiert, erwisch wohl immer die erfüllungsfaulen.
    Maaan.. das darfst du doch nicht machen... die mögen es nicht beschworen zu werden. Selbst wenn du ein Star wirst, dann wird wohl alles schreckliche hinzukommen. Du wirst von Paparazzi verfolgt werden, vielleicht sogar Drogen nehmen, mit fetten alten beharrten Kerlen ins Bett steigen, all dein Geld wieder verlieren usw. sowie die ganzen DSDS Gewinner eben auch...

The Rock
    Achso Umfrage^^

Naja bin selber einer =P
    Einmal Döner mit Scharf bitte.

Popeye
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Einmal Döner mit Scharf bitte.
    Bitte sehr:

Darfst es aber nicht im Bett essen, sonst werd ich dich aus der Welt bannen.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte