BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Dschinn?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, bin selber einer!

4 7,55%
  • Natürlich gibts die, hab schon welche beschworen.

1 1,89%
  • Ja denke schon, dass welche gibt, habe aber noch keine gesehen.

12 22,64%
  • Ne, ich glaube es gibt keine.

8 15,09%
  • Was kommt denn als nächstes? Orks, Gremlins, türkisfarbene Drachen? Son Schwachsinn...

28 52,83%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Dschinn

Erstellt von Crane, 15.06.2008, 15:28 Uhr · 82 Antworten · 3.863 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch rückgängig machen. Schon passiert. Der Kongolese nimmt sich ein anderes mobiles Gerät.
    Cool... das hat mich viel mehr gestört als der Benzinpreis...

Crane
    Ich glaube Troy interessiert sich egentlich kein bisschen für das Thema.
    Naja... schon. Nur glaube ich nicht daran. Also ich betrachte es eher von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus interessiere mich generell für Mythologien anderer Völker.

Ich hätte also kein Interesse an einem Buch, dass mir erzählen will überall geistern Dschinn rum. Aber wenn da eine gute Übersicht über die Entstehung an dem Glauben an diese Wesen enthalten ist, dann ist es wieder ok.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Cool... das hat mich viel mehr gestört als der Benzinpreis...
    Für Fossile Brennstoffe wende dich an meinen Kollegen Janitschar.

Crane
    Für Fossile Brennstoffe wende dich an meinen Kollegen Janitschar.
    Ich dachte der wäre nur für Döner zuständig... aber nagut.

Gott
    Naja... schon. Nur glaube ich nicht daran. Also ich betrachte es eher von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus interessiere mich generell für Mythologien anderer Völker.

Ich hätte also kein Interesse an einem Buch, dass mir erzählen will überall geistern Dschinn rum. Aber wenn da eine gute Übersicht über die Entstehung an dem Glauben an diese Wesen enthalten ist, dann ist es wieder ok.
    Jo um das gehts ja dann auch.. also wie diese Geschichten über Dschinns entstanden sind und woher sie kamen etc.

GjergjKastrioti
    Ich glaube du überschätzt, wenn du meinst einen Dschinn austricksen zu können.
    Nicht austricksen, darum gehts ja nicht. Es geht halt darum dass dschinns generell eher faule wesen sind und nur das nötigste machen. Das heisst je präziser du deinen wunsch äußerst desto weniger können sie sich dann bei der nächsten beschwörungssitzung rausreden sie hätten das nicht gewusst und sie hätten jenes nicht gewusst. Am besten du schreibst halt vorher eine ganze biographie vorher und liest diese dem dschinn vor wie denn nun dein zukünftiges leben nach der wunschaussprechung sein soll, dann kann eig. garnichts passieren :

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nicht austricksen, darum gehts ja nicht. Es geht halt darum dass dschinns generell eher faule wesen sind und nur das nötigste machen. Das heisst je präziser du deinen wunsch äußerst desto weniger können sie sich dann bei der nächsten beschwörungssitzung rausreden sie hätten das nicht gewusst und sie hätten jenes nicht gewusst. Am besten du schreibst halt vorher eine ganze biographie vorher und liest diese dem dschinn vor wie denn nun dein zukünftiges leben nach der wunschaussprechung sein soll, dann kann eig. garnichts passieren :
    Ich wette du irrst dich...

GjergjKastrioti
    du kannst es mal ausprobieren, schreibt sowas wie ein drehbuch über dein zukünftiges leben und dann rufe einen dschinn herbei, der soll sich dein werk reinziehen, heutzutage machen die alle eh forbildungen das heisst sie haben sich an diese welt ganz gut angepasst und können lesen, haben einen pc, msn etc...das heisst du müsstest es ihm nicht mal vorlesen sondern schickst es ihm per e-mail mit nem beschwörungsspruch und in ein oder zwei tagen erhältst du eine mail was daraus wird. Meistens kriegst dann nen termin für eine sitzung, wo ihr dann alles genauer besprechen könnt. Vergiss aber nicht während der msn sitzung ganz am anfang einen beschwörungsspruch zu schreiben sonst gerät der dschinn ausser kontrolle und tötet dich.

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du kannst es mal ausprobieren, schreibt sowas wie ein drehbuch über dein zukünftiges leben und dann rufe einen dschinn herbei, der soll sich dein werk reinziehen, heutzutage machen die alle eh forbildungen das heisst sie haben sich an diese welt ganz gut angepasst und können lesen, haben einen pc, msn etc...das heisst du müsstest es ihm nicht mal vorlesen sondern schickst es ihm per e-mail mit nem beschwörungsspruch und in ein oder zwei tagen erhältst du eine mail was daraus wird. Meistens kriegst dann nen termin für eine sitzung, wo ihr dann alles genauer besprechen könnt. Vergiss aber nicht während der msn sitzung ganz am anfang einen beschwörungsspruch zu schreiben sonst gerät der dschinn ausser kontrolle und tötet dich.
    Und ich sage dir... du kannst uns.. ähm ich meine die Dschinn nicht so einfach verarschen... =P

Den Dschinn gibt es genauso wie es Engel gibt

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte