BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

DSDS kids in den Startlöchern

Erstellt von BlackJack, 16.03.2012, 13:51 Uhr · 42 Antworten · 2.931 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392

    DSDS kids in den Startlöchern

    Es musste ja so kommen, für zukünftige Stars zwischen 4 und 14 Jahren gibts eine eigene Castingshow, Bewerbungsschluss ist der 31.3. Was kommt da bloß auf den ahnungslosen Zuschauer zu ...

    Einmal wie ein Superstar fühlen, einmal auf der großen "Deutschland sucht den Superstar"-Bühne stehen – davon träumen die kleinen DSDS-Fans. Endlich bekommen sie jetzt in der neuen Castingshow "DSDS Kids" mit Dieter Bohlen die Chance dazu.
    ...
    Bisher konnten die jungen DSDS-Fans nur als Zuschauer mitverfolgen, wie die DSDS-Kandidaten in den Liveshows um ihren Superstar-Titel kämpfen. Dabei wollen sie ebenfalls einmal auf die große DSDS-Bühne. "Ich wollte auch gerne schon mal Sängerin oder so was werden, weil das einfach Spaß macht", erzählt ein kleines Mädchen.
    RTL tut so, als würde es der Menschheit einen überfälligen Gefallen tun.

    Und ich Idiot hatte gehofft, man würde das Mindestalter auf 21 Jahre hochsetzen ... Man sollte eine Castingshow für die Eltern machen, die bei ihren Sprößlingen nur wiel sie mal mit den Hüften zur Musik gewackelt haben ausgeprägtes Showtalent entdecken

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/supe...2-1058369.html

  2. #2
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    das witzige an der sache ist folgendes..
    da will das kind saenger werden und singt vor sich hin, und die eltern hoeren nun ihr kind.. anstatt ihnen die wahrheit zu sagen ''du hast ne scheiss stimme'' schicken sie ihre kinder dahin und machen sich dan voll lächerlich vor ganz deutschland. und wundern sich dann noch die eltern ''ja sie-er hat doch so ne super stimme, ich verstehe das nicht''


  3. #3

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    111
    Wie kann so ein Scheiß so erfolgreich sein?

  4. #4
    Mulinho
    Zitat Zitat von Llapjanë Beitrag anzeigen
    Wie kann so ein Scheiß so erfolgreich sein?
    Vielleicht eben genau deswegen. Wieso lesen so viele Menschen die Bild?

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das witzige an der sache ist folgendes..
    da will das kind saenger werden und singt vor sich hin, und die eltern hoeren nun ihr kind.. anstatt ihnen die wahrheit zu sagen ''du hast ne scheiss stimme'' schicken sie ihre kinder dahin und machen sich dan voll lächerlich vor ganz deutschland. und wundern sich dann noch die eltern ''ja sie-er hat doch so ne super stimme, ich verstehe das nicht''

    Das letzte was die Welt braucht sind Kleinkinder als angebliche Showgiganten - dieser Scheiß sollte verboten werden, wenn angeblich Erwachsene sich so exponieren müssen meinetwegen, aber nicht Kinder, im Gegenteil, man sollte sie davor schützen

  6. #6

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vielleicht eben genau deswegen. Wieso lesen so viele Menschen die Bild?
    Frag ich mich auch. Aber jeder mit ein bisschen Gehirn merkt doch, dass RTL, Bild und der Rest einfach nur Müll sind.

  7. #7
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Es musste ja so kommen, für zukünftige Stars zwischen 4 und 14 Jahren gibts eine eigene Castingshow, Bewerbungsschluss ist der 31.3. Was kommt da bloß auf den ahnungslosen Zuschauer zu ...


    RTL tut so, als würde es der Menschheit einen überfälligen Gefallen tun.

    Und ich Idiot hatte gehofft, man würde das Mindestalter auf 21 Jahre hochsetzen ... Man sollte eine Castingshow für die Eltern machen, die bei ihren Sprößlingen nur wiel sie mal mit den Hüften zur Musik gewackelt haben ausgeprägtes Showtalent entdecken

    DSDS Kids 2012 für kleine Talente mit großem Superstar-Potential - RTL.de
    Ist das eigentlich schon Kindesmißbrauch?

  8. #8
    Slavo
    Man versucht echt jede mögliche Person so lange auszuquetschen um daraus Profit zu schlagen und die machen nicht einmal vor Kindern halt.....

    Fml.

  9. #9
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich schon Kindesmißbrauch?
    Soweit würde ich dann doch nicht gehen Ferdy, wenn man weiß, wofür das Wort sonst steht. Aber meiner Meinung nach hast du mit deiner Frage insoweit Recht, dass es hart an der Grenze ist.

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich schon Kindesmißbrauch?
    nein, aber ich würde es trotzdem verbieten - ich werde heute mal den Kinderschutzbund anschreiben und um deren Meinung dazu bitten

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Methode Cash for Kids
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 00:03
  2. New Kids - Comedy Central
    Von Luli im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:16
  3. Kids im Vollrausch
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:41
  4. Undankbarkeit der Diaspora Kids.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:22
  5. Der Kids Thread
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:34