BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

DSDS kids in den Startlöchern

Erstellt von BlackJack, 16.03.2012, 13:51 Uhr · 42 Antworten · 2.934 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja die miniplayback show da haben die kinder ja nichtmal selber gesungen sie haben nur so getan als ob, und soweit ich weiss ging das nur eine folge. das heisst es traten ein paar kinder auf und am ende stand fest wer gewonnen hat, das war halt so ein kleiner wettbewerb, und ging nicht über wochen. Zudem waren ja die, welche die kinder bewertet haben immer nett und freundlich was ich mich erinnern kann. Also es gibt ja so kinder die stehen gerne auf der bühne tanzen rum und so, von demher find ich die show nicht wirklich schlimm. Bei dsds werden die leute aber teilweise richtig lächerlich gemacht, also was dieter bohlen teilweise für sprüche schiebt und das muss man sich dann vor einem millionenpublikum anhören.
    ist schon richtig, schlimm fand ich sie auch nicht, war schon recht lustig, mich hat da was anderes gestört, aber war vermutlich nur kleinliche Klugscheißerei meinerseits

    was ich aber noch krasser finde ist diese germanys top model scheisse, wo auch 16 jährige mädchen mitmachen, und dort dann absichtlich so zickenkriege iniziiert werden, mädchen die sich überhaupt nicht verstehen in ein zimmer gesteckt werden, um die einschaltquoten zu erhöhen, da gibts dann so nacktshootings, manche wollen das nicht machen und dann werden die da auf subtile art und weise so richtig unter druck gesetzt, so auf die art "entweder du machst da jetzt mit oder du fliegst raus".

    also egal ob dsds oder die modelkacke da, ich versteh da die eltern echt nicht wie sie sowas zulassen können. man wird da teilweise echt lächerlich gemacht, lieber sag ich meinem kind ne du bist scheisse als sänger als es macht sich vor einer ganzen nation lächerlich
    Also diesen Modelkram in dieser Form würde ich verbieten oder ab mindestens 18 setzen, besser 21, einige der Teilnehmerinnen können einem nur leid tun. Heidi Klum ist eine von vlt. 100.000 die den Erfolg hatte den alle wollen, der Rest krötet und hungert für Minigagen meist unbeachtet vor sich hin. Also ich jedenfalls könnte es nicht ertragen wenn meine 16jährige Tochter fast nackt in Superzeitlupe und in HD da rumlaufen würde, aber nicht aus reiner Prüderie. Wäre sie z.B. Schwimmerin bei einem Wettbewerb, der im TV übertragen wird, das wäre völlig ok.

    da erinnere ich mich mal als ich noch klein war. ich hab voll gern gesungen und meinte mal ich werde eine große sängerin. und mein vater so "was du? das kannst knicken, du hast gute noten und bis klug, du kannst ärztin werde oder sowas, aber für ne sängerin wird es niemals reichen"
    :

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wtf.. ich glaub ich meld mich bei DSDS an, einfach nur um den Bohlen die Fresse polieren zu können. Diese ganze Kinderstar Scheisse in Amerika reicht schon und verdirbt die Jugend, in Deutschland brauchen wir das bestimmt nicht.
    Ich verstehe auch nicht, dass nicht längst jemand ausgetickt und ihm an die Gurgel gesprungen ist. Nein, den Kinderstarscheiß braucht kein Mensch.



    Könnte durchdrehen wenn ich sowas sehe, und die ehrgeizigen Mütter dieser Kinder sind einfach nur *würg* stundenlang nötigen sie die Kinder allein nur das Grinsen zu üben, man sieht die Anstrengungen deses "Wettbewerbs" in ihren gequälten Gesichtern

  3. #43
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Scheiß DSDS!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Methode Cash for Kids
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 00:03
  2. New Kids - Comedy Central
    Von Luli im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:16
  3. Kids im Vollrausch
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:41
  4. Undankbarkeit der Diaspora Kids.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:22
  5. Der Kids Thread
    Von MardyBum im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:34