BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Warum dürfen/sollen Frauen nicht mit Männern gemeinsam in die Moschee

Erstellt von Leila, 25.03.2009, 17:05 Uhr · 79 Antworten · 6.552 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Die Moscheen sind an den Tagen einfach überfüllt, nicht genung Platz, ist halt üblich das Frauen zu hause bleiben.
    typische benachteiligung der frauen
    bei uns is es auch überfoll wer rein kommt kommt rein
    egal ob frau oder mann ...wer als erster da ist malt zuerst

  2. #22
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    da hast du volkommen recht..

    Ich gehe meist mit meinem freund gemeinsam in die Kirche..zwar nicht sooft aber gelegendlich..meist am Weihnachten..und auch so manchmal beim Spaziergang..am osten auch..kann man immer reingehen...

    es ist aber in der KATHOLISCHE Kirche..und da stehen alles wenns kein platz gibt dich aneinander..oder sitzen nebeneinander..

    ich war immer dicht neben meinem freun..
    ok wenn mann neben einander steht aber nicht mit soooooviel abstand

    genau so

    warte mal bist du christlich ode moslem ??? hihi

  3. #23
    Leila
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Frauen und Männern dürfen nicht gemeinsam in die Moschee weil frauen sind "verteufelt" und so lenken die Männer von der wirklichen Spiritualität ab. also bei deiner Anwesedenheit Leila könnte mich nicht drauf konzentrieren



    hahaha omg

    naja wenn ich in der Moschee drinne wär dann hätte ich mich doch ganz verkleidet mit kopftuch und schleier...hätte meine reize nicht gezeigt...

  4. #24
    SarayBosna
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    typische benachteiligung der frauen
    bei uns is es auch überfoll wer rein kommt kommt rein
    egal ob frau oder mann ...wer als erster da ist malt zuerst
    Wenn dus sagst.

    Die Forumsmusliminen können ja sagen wie benachteiligt sie sich fühlen.

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [/b]


    hahaha omg

    naja wenn ich in der Moschee drinne wär dann hätte ich mich doch ganz verkleidet mit kopftuch und schleier...hätte meine reize nicht gezeigt...
    ich glaube deine augen würden dich verraten

  6. #26
    The Rock
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Damit hast du deine Frage eigentlich selbst beantwortet. Kuck mal wie nah man aneinander ist. Stell dir vor es wäre Männer und Frauen gemischt. Nicht nur dass man sich einfach nicht konzentrieren könnte, es wäre beiden auch ziemlich unangenehm

    Deswegen beten Frauen und Männern in getrennten Räumen. Ist ja auch nix weiter schlimm dran, oder?

    Dann ist es ja verständlich und ich denke es dient auch nicht der Diskriminierung.

    Bei den Juden werden Beispielsweise auch Männer und Frauen an separate Plätze verteilt.

    Und zu den Orthodoxen

    Da wird nicht getrennt:






  7. #27
    Leila
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    warte mal bist du christlich ode moslem ??? hihi

    bin gemischt
    mein Vater ist Bosnische moslem aber er ist nie in dei Moschee gegangen..nicht das iche s wüsste...

    Er ist NICHT so ein gleubiger Moslime...bei uns zuhause war fast nix also kaum was Muslimisch..er hat mir auch nie was übern islam erzählt..

    mein Oma auch nicht sie ist früh verstorben..da war ich sehr klein..

    mein opa ist auch früh verstorben...

    also über Loslimen was ich weiss ..weiss ich alles vpn anderen leuten und gelesen gesehen..

  8. #28
    Leila
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaube deine augen würden dich verraten
    nö wieso du kennst mich garnet..

    enn ich im heligenm haus bin dann benehme ich mich gaaaaaaaaaanz anderst ich sehe das ernt man muss dabei wissen wo man ist..

  9. #29
    Leila
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum hastu Pic von deinen Brüsten drin?
    häää



  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    nö wieso du kennst mich garnet..

    enn ich im heligenm haus bin dann benehme ich mich gaaaaaaaaaanz anderst ich sehe das ernt man muss dabei wissen wo man ist..
    schade dass ich in die Moschee nicht gehe

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollen Schwule und Lesben Kinder addoptieren dürfen?
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 00:03
  3. Warum dürfen Nonnen nicht Heiraten?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:14