BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?

Erstellt von Südslawe, 10.04.2007, 03:00 Uhr · 59 Antworten · 3.067 Aufrufe

  1. #31
    hahar
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Der Holocaust war schlimm, unmenschlich und barbarisch, daran gibt es keinen Zweifel.

    Aber dürfen sich die Juden jetzt deshalb alles herausnehmen ? Multiple Staatsbürgerschaften, Einkesseln der Palästinenser, Mauerbau, Mißachtung von UN Resolutionen, NPT nicht-Beitritt, ständige "Weltopferrolle" ? U-Boote ? AIPAC ?

    Was meint ihr ?

    Quelle:


    http://www.politikforen.de/showthrea...ight=holocaust
    was für ne dumme frage, also wirklich ne dumme frage!!!!
    hast du überhaupt ahnung wieso es zu diesen konflikt zwischen den palästinensern und den israelis kam(also alle juden damit zu meinen ist faslch da es auch juden in den usa in europa usw gibt die sich nicht als israelis sehen) die arabische liga griff israel an, dasist fakt!!
    die israelis verteidigten sich, ist auch fakt!
    die palästinenser möchten israel nicht anerkennen, das ist fakt!


    also was haben sie sich herausgenomen was ja eigentlich jedem menschen und jedem volk zusteht!!

  2. #32
    Samoti
    Sie genießen zu viel Sonderechte. Was können wir dafür, dass sich die deutschen während des zweiten Weltkrieges daneben benommen haben? Dafür können selbst die meisten deutschen nichts, weil sie damals nicht mal gelebt haben. Man soll die Geschichte damals nicht vergessen, aber man muss vergeben.

    Und deswegen bin ich prinzipiell gegen den Sonderstatus der Juden.

  3. #33
    hahar
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Sie genießen zu viel Sonderechte. Was können wir dafür, dass sich die deutschen während des zweiten Weltkrieges daneben benommen haben? Dafür können selbst die meisten deutschen nichts, weil sie damals nicht mal gelebt haben. Man soll die Geschichte damals nicht vergessen, aber man muss vergeben.

    Und deswegen bin ich prinzipiell gegen den Sonderstatus der Juden.
    was für nen sonderstatus geniessen denn die juden??? können sie in der bahn ganz vorne sitzen oder wie soll ich mir das vorstellen?

  4. #34

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    was für nen sonderstatus geniessen denn die juden??? können sie in der bahn ganz vorne sitzen oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Majmune du bist doch aus der Schweiz.

    Die Juden haben eigene Viertel, nachts darf nur die Polizei oder ein Jude selber mit dem Auto durch das Viertel fahren.

    Eigene Schulen etc.

    So ist es in der Schweiz.

  5. #35
    hahar
    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Majmune du bist doch aus der Schweiz.

    Die Juden haben eigene Viertel, nachts darf nur die Polizei oder ein Jude selber mit dem Auto durch das Viertel fahren.

    Eigene Schulen etc.

    So ist es in der Schweiz.
    hahhahahaa so ein schei.s!!!!! ein guter kollege von mir wohnt in diesem viertel!!!! gehe öfters dort hin!!!! und auch am abend fahr ich dort, stimmt aber das z.b in der migro alles auch auf hibräisch steht!
    sorry aber die kroaten haben hier auch ihre schulen! tja wusstest du das dieses viertel von juden aufgebaut wurde(also durch ihr geld usw)!!!

  6. #36
    hahar
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    hahhahahaa so ein schei.s!!!!! ein guter kollege von mir wohnt in diesem viertel!!!! gehe öfters dort hin!!!! und auch am aben fahr ich dort, stimmt aber das z.b in der migro alles auch auf hibräisch steht!
    sorry aber die kroaten haben hier auchh ihre schulen! tja wusstest du das dieses viertel von juden aufgebaut wurde(also durch ihr geld usw)!!!


    ahh ja mein kollege ist auch bosniake!!!

  7. #37
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    was für ne dumme frage, also wirklich ne dumme frage!!!!
    hast du überhaupt ahnung wieso es zu diesen konflikt zwischen den palästinensern und den israelis kam(also alle juden damit zu meinen ist faslch da es auch juden in den usa in europa usw gibt die sich nicht als israelis sehen) die arabische liga griff israel an, dasist fakt!!
    die israelis verteidigten sich, ist auch fakt!
    die palästinenser möchten israel nicht anerkennen, das ist fakt!


    also was haben sie sich herausgenomen was ja eigentlich jedem menschen und jedem volk zusteht!!
    Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, sondern nur kopiert weil mich die Frage interessiert.

  8. #38
    hahar
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, sondern nur kopiert weil mich die Frage interessiert.
    trozdem ist die frage/anspielung dumm!!!!

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    trozdem ist die frage/anspielung dumm!!!!
    Sag das dem Typ auf dem anderen Forum, nicht mir.

  10. #40

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Es ist ganz klar die Juden werden zuviel von den weltmächten unterstüzt.
    diesen staat israel dürfte es garnicht geben den er ist durch terror und vertreibung der palistinänsern entstanden. trotzdem wird er von den meisten staaten der welt toleriert.
    und deshalb mag ich den iran weil der iran bzw der präsident des irans den holocaust leugnet sollen die hurn.kinder doch darunter leiden die palästinensern leiden auch täglich unter den israelis.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:48
  3. Juden für alles Leid schuld?
    Von RS_playa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 14:15
  4. Die Türkei und die Rettung der Juden vor dem Holocaust
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:34