BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Erstellt von Lennonfreak91, 20.03.2010, 16:45 Uhr · 93 Antworten · 15.838 Aufrufe

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Hallo liebe Leute,

Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

Also viel Spaß, eure Lieblingsuserin!

Posavac

benutzer1
    ja ja, nach der devise: auge um auge, zahn um zahn.

schön auf das gleiche niveau runter sinken...

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ja ja, nach der devise: auge um auge, zahn um zahn.

schön auf das gleiche niveau runter sinken...
    Dann meine Süße verrat mir doch wie man sich selbst sonst schützen kann. Deine Meinung ist einfach zulassen! Supa!!!

Eltern dieser Welt lasst eure Aggressionen an euren Kinder aus, die wehren sich eh nicht!

Dadi
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,

Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass Kinder oder Jugendliche ihre Eltern schlagen, wenn diese zuerst angefangen haben. Ist das eurer Meinung nach zu rechtfertigen?

Also meine Meinung zu diesem Thema ist: Ja! Keiner sollte sich schlagen lassen von niemanden! Außerdem lernen die Kinder am meisten von den Eltern. In dem Fall "Seine Familie schlagen".

Wenn meine Mutter mich schlägt oder es versucht drohe ich ihr zuerst. Aber wenn sie nicht aufhört bekommt sie das zehnfache zurück.

Deine Eltern sollten dich auch ohne Grund schlagen...dieser Thread kann ja nur n Witz sein, im Ernst, Kinder haben nicht das Recht, niemals, außer wenn man sieht wie der Vater vllt auf die Mutter einschlägt dann ja als Schutz oder so, aber nicht, wenn man ne Ohrfeige kriegt oder so weil man was vernockt hat und man sich ungerecht behandelt fühlt, ne ne...hätte ich das einmal nur angedeutet hätte ich keine Mutti mehr gehabt.

Vukovarac
    Wie immer kommt es auf die Situation an:

Beispiel A:
    Mein Vater ist ein arbeitsloser Säufer der tagtäglich seinen Frust an mir auslässt.
    Das ich mich irgendwann zu Wehr setze sollte allgemein verständlich sein.

Beispiel B:
    Ich bin ein typischer pubertärter Teenager und provoziere meinen Vater bis aufs äußerste. Wiederholt missachte ich seine Autorität.....ich glaube das ich in dieser Situation ein paar Watschen verdient hätte.

Pejan
    Hallo liebe Leute,

Meine Mutter schlagen? Eher hacke ich mir die Hand ab...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Deine Eltern sollten dich auch ohne Grund schlagen...dieser Thread kann ja nur n Witz sein, im Ernst, Kinder haben nicht das Recht, niemals, außer wenn man sieht wie der Vater vllt auf die Mutter einschlägt dann ja als Schutz oder so, aber nicht, wenn man ne Ohrfeige kriegt oder so weil man was vernockt hat und man sich ungerecht behandelt fühlt, ne ne...hätte ich das einmal nur angedeutet hätte ich keine Mutti mehr gehabt.
    Ich hab auch keinen Popoklatsch damit gemint, sondern richtiges einprügeln. Mir ist schon klar dass jedem Elternteil mal die Hand ausrutscht, aber wenn sie 20 mal hintereinander ausrutscht dann ist das wieder eine andere Sache

benutzer1
    Dann meine Süße verrat mir doch wie man sich selbst sonst schützen kann. Deine Meinung ist einfach zulassen! Supa!!!

Eltern dieser Welt lasst eure Aggressionen an euren Kinder aus, die wehren sich eh nicht!

man kann sich auch anders wehren, in dem man abhaut, sich hilfe zukommen lässt, etc.
    vor allem in deinem und meinem alter sollte es ja wohl nicht schwer sein, sich ein selbstständiges leben aufzubauen und aus dem elternhaus ausziehen, sofern man dort verprügelt worden ist.

dein vater ohrfeigt dich und du gibst ihm dafür zehn ohrfeigen oder wie?

Dadi
    Ich hab auch keinen Popoklatsch damit gemint, sondern richtiges einprügeln. Mir ist schon klar dass jedem Elternteil mal die Hand ausrutscht, aber wenn sie 20 mal hintereinander ausrutscht dann ist das wieder eine andere Sache

Wie gesagt, wenn du scheiße baust und deine Eltern dir nen Dropkcik verpassen, ok auch nicht optimal, aber du hast KEIN Recht zurückzuschlagen.
    Wie Vukovarac sagte, wenn das nur asi-Eltern sind, Säufer oder sowas...dann ok, aber nciht wenn du meinst i-was abziehen zu müssen was net ok ist.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte