BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Erstellt von Lennonfreak91, 20.03.2010, 16:45 Uhr · 93 Antworten · 15.835 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Seine Mutter ist das Allerheiligste was ein Mann auf dieser Welt hat.

  2. #12
    Baader
    Satanisten stinken!

  3. #13
    Mala
    Seine eigenen Eltern sollte man nicht schlagen. Komplizierte Sache denn die Eltern zu schlagen geht mal gar nicht, aber genauso wenig sollte man sich mit 16 oder 18 gefallen lassen dass einen die eigenen Eltern schlagen.

  4. #14

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Satanisten stinken!
    Wer nicht der allahs weg nicht wählt ?

  5. #15
    Makani
    Ich würde mich zu Grund und Boden schämen würde ich auch nur ansatzweise meine Hand gegenüber meinen Eltern erheben. Schon da soll sie mir abfallen.
    Ich könnte es nie tun,ist einfach ehrenlos die Menschen zu schlagen die dich auf die Welt gesetzt haben. Auch wenn Kinder mal einen Klatscher bekommen,rechtfertigt es das nicht.

  6. #16
    Baader
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Wer nicht der allahs weg nicht wählt ?
    Du solltest mal die deutsche Grammatik studieren. Ich verstehe zwar was du schreiben willst, aber mein Gott... und sowas will in die EU?

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was heißt hier "dürfen" ? schlagen ist gesetzlich verboten (nur im Falle der Selbswehr) auch die Eltern dürfen nicht schlagen.

  8. #18

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich würde mich zu Grund und Boden schämen würde ich auch nur ansatzweise meine Hand gegenüber meinen Eltern erheben. Schon da soll sie mir abfallen.
    Ich könnte es nie tun,ist einfach ehrenlos die Menschen zu schlagen die dich auf die Welt gesetzt haben. Auch wenn Kinder mal einen Klatscher bekommen,rechtfertigt es das nicht.
    und ich erst
    es wäre nie wieder das selbe verhältnis wie früher
    und ich würde das haus wahrscheinlich freiwillig verlassen

  9. #19
    ardi-
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Dann meine Süße verrat mir doch wie man sich selbst sonst schützen kann. Deine Meinung ist einfach zulassen! Supa!!!

    Eltern dieser Welt lasst eure Aggressionen an euren Kinder aus, die wehren sich eh nicht!
    meisstens ist es so das die eltern nicht ohne grund schlagen,

    schon mal daran gedacht?

  10. #20

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du solltest mal die deutsche Grammatik studieren. Ich verstehe zwar was du schreiben willst, aber mein Gott... und sowas will in die EU?
    Oh erleuchteter sage mir, wie ich es besser hätte schreiben können
    im voraus schon mal

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  2. Eltern verarschen ihre Kinder
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:56
  3. Brief der Tochter an ihre Eltern
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:22
  4. Türkei:Frauen dürfen zurückschlagen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:34