BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Dürfen Kinder zurückschlagen wenn ihre Eltern sie schlagen?

Erstellt von Lennonfreak91, 20.03.2010, 16:45 Uhr · 93 Antworten · 15.831 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    man kann sich auch anders wehren, in dem man abhaut, sich hilfe zukommen lässt, etc.
    vor allem in deinem und meinem alter sollte es ja wohl nicht schwer sein, sich ein selbstständiges leben aufzubauen und aus dem elternhaus ausziehen, sofern man dort verprügelt worden ist.


    dein vater ohrfeigt dich und du gibst ihm dafür zehn ohrfeigen oder wie?
    Aber dir ist doch klar dass für die meisten Jugendlichen Jugendamt, etc. nicht in Frage kommen. Natürlich kann man sich Hilfe holen, aber daraus resultiert dann meistens Kontaktabbruch mit seinen Eltern und ich glaube nicht dass das irgendein Kind möchte.

    Mein Vater prügelt mich nicht. Meine Mutter ist bei mir das Problem aber ich schlag nicht wirklich zurück, sondern stoße sie zurück.

  2. #22
    Baader
    Ich frage mich wer hinter diesem Fake steckt.

    Sonny?

  3. #23
    Makani
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    und ich erst
    es wäre nie wieder das selbe verhältnis wie früher
    und ich würde das haus wahrscheinlich freiwillig verlassen
    Soweit hab ich nicht mal gedacht,weil mit der größten Fantasie könnte ich mir nicht vorstellen meine Eltern zu schlagen.
    Aber wenn,dann würde ich in die Antarktis ziehen.

  4. #24
    Baader
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Wer nicht der allahs weg nicht wählt ?
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Oh erleuchteter sage mir, wie ich es besser hätte schreiben können
    im voraus schon mal

    Wer nicht, der Allahs Weg nicht wählt?



    Das Komma ist von grosser Bedeutung, es trennt einen Neben- von einem Hauptsatz. Hinzu schreibt man Namen und Nomen gross. Zwischen dem letzten Wort eines Fragesatzes und dem dazugehörigen Fragezeichen macht man keinen Abstand bzw. Leerschlag, das auch noch.

    In deinem zweiten Beitrag wimmelt es auch nur so von Fehlern.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    hahah was für eine frage...

    nein, thread closed.

  6. #26
    ardi-
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist bei mir das Problem aber ich schlag nicht wirklich zurück, sondern stoße sie zurück.
    schlägt sie dich einfach weil sie lust hat?

  7. #27

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen

    Wer nicht, der Allahs Weg nicht wählt?



    Das Komma ist von grosser Bedeutung, es trennt einen Neben- von einem Hauptsatz. Hinzu schreibt man Namen und Nomen gross. Zwischen dem letzten Wort eines Fragesatzes und dem dazugehörigen Fragezeichen macht man keinen Abstand bzw. Leerschlag, das auch noch.

    In deinem zweiten Beitrag wimmelt es auch nur so von Fehlern.
    Danke ich werde versuchen deinen rat zu befolgen

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    schlägt sie dich einfach weil sie lust hat?
    Schau sie dir mal an und dann stell dir die Frage mal selber.

  9. #29
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Da sieht man was Satanismus anrichtet.......

  10. #30
    TheLady
    Eltern sind für mich Respektpersonen und mir persönlich das wichtigste im Leben. Es gibt nix womit ich das gutmachen könnte was sie für mich getan und geleistet haben. Ich würde nie auf die Idee kommen die Hand gegeüber einen von Ihnen zu erheben, sowas würde mir nie in den Sinn kommen, selbst wenn sie im Unrecht sind, es gibt sowas wie einen Wortschatz der gefüllt ist mit Wörter, und mit diesem kann man sich auch ausdrücken, aber selbst da halte ich mich zurück, Sie haben nun mal in vielen dingen die Oberhand und meistens auch Recht da sie die Erfahung haben, dir mir oftmals noch fehlt.

    Ich spreche Hier von normalen Eltern, die ordentliche Menschen sind... alles andere kann ich schlecht beurteilen da ich noch nicht in so einer Situation war.

    P.S. Das leben hat genug andere Probleme und Schwierge Dinge für uns vorbereitet, da brauche ich nicht auch noch ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrer schlagen Kinder
    Von grabovceva im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:20
  2. Eltern verarschen ihre Kinder
    Von Caesarion im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:56
  3. Brief der Tochter an ihre Eltern
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:22
  4. Türkei:Frauen dürfen zurückschlagen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:34